Liebe Mitstreiter.
Ich zocke den FM schon ewig, spiele immer mit dem Deutschland-File. Ich bin so froh, dass es von D4n1v4l jedes Jahr erstellt wird. Ich habe jetzt folgendes Problem:
Ich spiele mit dem File bis zur Landesliga runter und habe sonst so ziemlich alle Ligen der Welt aktiviert. Zumindest immer mindestens bis zur 2. Liga (mein Rechner schafft das glücklicherweise bisher). Weitere Zusatzfiles benutze ich nicht.
Mir sind Abstürze aufgefallen, die es sonst nicht gab. Als Beispiel, weil es gerade passiert ist. Ich bin am 03.08.2026. Der Umsprung auf den 04.08.2026 funktioniert nicht. Das Spiel friert ein. Im März 2025 ist mir das auch schon einmal passiert. Und auch noch einmal im Jahr 2024. Hier habe ich mir aber das Datum nicht gemerkt, da ich dachte, es ist ein Einzelfall. Wenn ich am Tag des Absturzes in den Urlaub gehe und einen Tag weiter simuliere, passiert der Absturz nicht. Ich werde das mal weiter beobachten und auch weiterhin hier posten.
Vielleicht ist dieses Problem noch jemanden aufgefallen, der etwas dazu schreiben kann.