Wer verdient denn dort so viel? Oder hast du zu teure Spieler eingekauft? Aber ja. Schwierig. Ohne In-Game Editor lässt sich da wohl nicht viel mehr machen.
Tobias Fölster ist der Spieler mit den 340k Grundgehalt. Der war schon da, als ich übernommen habe. Im Vertrag hat er "Ergänzungsspieler" stehen und somit das doppelt von dem, was der als Spielertrainer auch schon überbezahlte Patrick Herrmann (War auch schon da.) erhält.
Die Liste mit den "doppelten" Spielern finde ich grade nicht. Vielleicht war das auch n "Anzeige" Bug. Kommt ja auch mal vor. Also alles halb so wild.
Ich hab natürlich auch 1-2 Fehler gemacht (Z.B. neuen SpoDi (aber billiger als der alte) eingestellt und der hat plötzlich 3 auslaufende Verträge verlängert...) Hatte aber "nur" Auswirkungen auf Qualität und Kadergröße. Ansonsten ist bei dem Club das Transferbudget "0" (also NULL). Dennoch geht die Prognose Richtung MINUS 9 Millionen nach drei Saisons. Okay. Vielleicht sollte ich alles was in Jugendmannschaft und der 2.ten so rumläuft mal zur Diposition stellen und ordentlich ausmisten... dann kann mir der Verein vielleicht doch n angemessenes Aufstiegtrainergehalt zahlen:-)
Mitten in der Hinrunde wurde dann das Gehaltsbudget um 500k gesenkt... so dass ich in Sachen Transfers komplett (Ich trau mich kaum den Jugendspielerkandidaten nen Vertrag anzubieten) handlungsunfähig bin.
Aber nun, solche Finanzjongleure gibt's ja leider zu hauf... Aber das die einem ablösefreien 3t-Liga-Spieler mit Marktwert 100k einen 4-Jahresvertrag mit Gesamtgrundgehalt von somit fast 1,4 Millionen geben?
Wie auch immer: Das Deutschlandfile ist ein echtes Upgrade.