Worin unterscheidet sich dieses File, von dem was D4n1v4l gerade erstellt? (Habe das die letzten Jahre nicht wirklich verfolgt)
Theoretisch reicht mir die Regionalliga hin. Check.
Sind hier die Originalspieler der Mannschaften drin?
Sind die richtigen Teams (zum Start) in den richtigen Ligen (das es bei Auf- und Abstiegen etwas variieren kann, ist mir klar)?
Sind die Budgets für Gehalt und Transfers (sofern vorhanden) korrekt gesetzt?
Dann wäre der einzige Unterschied die Verfügbarkeit der tieferen Ligen und die Verbandspokale beim File von D4n1v4l. Sehe ich das soweit richtig oder gibt es bei den von mir angsprochenen oder anderen Dingen weitere Unterschiede.
In jedem Fall schon mal: Vielen Dank für eure Mühe - auch an D4n1v4l natürlich.
LG Veni_vidi_vici
Dieses File beschränkt sich auf das Freischalten der Regionalligen, wie der Name ja schon sagt. Spieler fügt es nicht hinzu, das macht Dani's File aber ja auch nicht, es sind nur die im Spiel, die auch ohne das File enthalten sind. Die Teams sind in den richtigen Ligen. Die regionalen Zuordnungen sollten bei Auf- und Abstiegen normalerweise grob passen, aber es kann da auch mal den ein oder anderen Ausrutscher geben, da ich auch das nicht bearbeitet habe. Auch an den Budgets habe ich nichts gemacht.
Das File konnte ich dieses Jahr recht schnell bauen, es war aufgrund der wenigen editierten Dinge recht einfach möglich, es aus der letztjährigen Version zu erstellen. Das wird Dani daher deutlich schwerer haben, denke ich...