Ich nochmal mit einem größeren Problem.
Mein Kapitän und einziger Führungsspieler erhielt im Rahmen der Vertragsverlängerung versehentlich das Versprechen als OMR eingesetzt zu werden. Diese Position habe ich nicht, weswegen ich saß Versprechen nicht erfüllen kann.
Aus Eurer Erfahrung: Wie stark wird ein dadurch gefrusteter Kapitän alle runtergehen und welche Lösungen sehr ihr? Wollte im Rahmen einer weiteren Verlängerung dieses Versprechen wieder kassieren.
Andere Ideen?
VG
gollwog
Sorry @Admins für Doppelpost
Das könnte richtig Ärger geben. In den bisherigen FMs haben einem die Spieler nicht eingelöste Versprechen immer richtig dick aufs Brot geschmiert. Wenn du das Versprechen nicht einlösen kannst oder willst, bleiben normalerweise nur zwei Möglichkeiten: entweder den Spieler verkaufen oder das Versprechen per neuem Vertrag wieder einkassieren, wie du es ja versuchst. Also immer schön schauen was man den Spielern anbietet und nicht immer einfach weiterklicken
.
Wäre das ein Spieler, der unten in der Hierarchie stünde, wäre nur er dann irgendwann beleidigt. Da es sich bei dir aber um einen Führungsspieler handelt, werden dann vermutlich auch weitere Spieler unzufrieden sein mit der Behandlung des Kapitäns. Da bleibt einem dann nur Siege einzufahren, die Moral der betroffenen Spieler ginge dann aber auch in diesem Falle niemals ganz nach oben.
Also: entweder verkaufen, einen neuen Vertrag aushandeln oder es versuchen auszusitzen, indem der Führungsspieler irgendwann erklärt er sei nicht mehr unzufrieden - bis dahin dann möglichst viele Siege einfahren, sonst gibt es mehr oder weniger großen Ärger