Bin gerade beim Saisonübergang und etwas verwirrt, weil ich hauptsächlich den Fm15 über Jahre gespielt habe und es da noch anders war.
Folgende Fragen habe ich: ich bin gerade mit dem HSV in Liga 1 aufgestiegen und der Vorstand verlangt von mir, dass ich defensiv ausgerichtetet und auf Konter spiele. Ist es ein Kündigungsgrund, wenn ich dies nicht umsetze, aber trotzdem die Klasse halte und somit das Ziel erfülle? Ich würde halt gerne weiter auf Ballbesitz spielen, zumal ich für die Vorgaben eh kein passendes Spielermaterial habe.
Was mich zur zweiten Frage führt: Mein Transfer Budget wurde vorher auf 6 Millionen beschrieben und ist plötzlich nur noch bei 3 Millionen. Wie kommt das? Und mein Gehaltsbudget ging merkbar hoch, aber ich habe in vielen Verträgen die Klausel, dass beim Aufstieg das Gehalt z.B 30% ansteigt. Ist dieser Anstieg bereits in den aktuellen Gehältern enthalten, oder wechseln diese sprungartig demnächst? Nicht dass ich jetzt Spieler verpflichte und plötzlich arg im Minus bin.