Ich packe es mal hier rein, weil ich im offiziellen SI-Forum nicht fündig geworden bin:
Ich habe meinen Beta-Save in Italien (Napoli) gestartet, werde mit der Vollversion auch dort bleiben, jedoch sehr wahrscheinlich bei Empoli beginnen. Empoli hat eine sehr spannende Nachwuchsarbeit. Es werden immer wieder mal interessante Spieler hervorgebracht und auf der Suche nach dem genauen "Wie" bin ich auf die Seite der "Empoli Football Academy" gestoßen:
https://www.empolifootballacademy.com/Neben ihrer Vorstellung der Philosophie ist mir auch ins Auge gestoßen dass Empoli seit 2020 eine Akademie in Australien unterhält und dazu auf drei Sportanlagen unterwegs ist. Also kurz den FM angeschmissen und nachgeschaut ob ähnliches wie bspw ein Partnerverein in die Datenbank eingepflegt ist. Nada, niente. Liegt natürlich und wahrscheinlich daran das es dort keine Vereine gibt die auf diesen drei Sportplätzen beheimatet sind. Nun wollte ich trotzdem und irgendwie den italienischen Research suchen, fand aber auch hier nichts.
Wenn jemand eine Ahnung hat wie und an wen ich mich richten könnte wäre ich dankbar. Ansonsten müsste ich sicherlich ein bisschen im Editor rumbasteln sobald die Vollversion morgen startet.