Ist das die Option "Spieler zu spielbaren Teams" hinzfügen?
Wenn ja die habe ich deaktiviert (also kein Häkchen drinnne) --> sollte das dann nicht bedeuten das Mannschaften keine unbekannten Spieler bekommen?
Wenn du den Haken setzt, bekommt ein Team, dass z.B. nur 5 Spieler hat, einige neue feste Spieler generiert. Die sind dann halt wie Newgens aus dem Youthintake fest im Spiel.
Wir der Haken nicht gesetzt, würde dar Team graue Spieler bekommen.
Kann man das auftreten von unbekannten Spielern ohne Vertrag um die Mannschaft aufzufüllen, irgendwo deaktivieren?
Wenn du damit die grauen Spielernamen meinst: Soweit ich weiß, lässt sich das nicht abschalten.
Das Spiel meint, du hättest zu wenig Spieler im Kader und fügt kurzfristig welche hinzu. Kann passieren, wenn man tatsächlich zu wenige für einen vollen Spieltagskader hat oder alle Torwarte verletzt/gesperrt sind - manchmal wohl auch einfach so.
Die können aber auch jederzeit wieder verschwinden (anders als die zum Spielstart auffüllenden Spieler).
Meine 2. Mannschaft hat zwei feste Torwarte + einen für die Spiele aus der 1. Mannschaft, trotzdem werden da immer 2 graue Torwarte generiert, auch wenn die anderen alle fit sind.
Das ist so ein Ding, mit dem man wohl einfach leben muss. Ich habe zumindest noch nichts anderes gehört.