Ich hab eine Frage - vielleicht hab ich irgendwo etwas übersehen in den unzähligen Einstellungen...
Und zwar, ich spiele den FM so, dass ich die Aufstellung mache, aber am Spieltag selbst immer den Spieltag Urlaub nehme. In dem Fenster, wo ich den Urlaub nehme, hab ich immer ausgewählt "wenn möglich mit der aktuellen Aufstellung spielen".
Die Aufstellung mache ich immer so, dass Spieler, die ich pausieren lassen möchte, weder in der Aufstellung, noch auf der Ersatzbank spielen. Trotzdem spielen die Spieler, die eine Pause benötigen, immer wieder, was mich unendlich nervt.
Oft wird bei Spielern angezeigt, dass sie eine Pause benötigen, aber wenn ich als Trainer sage, dass sie im nächsten Spiel pausieren sollen, sind sie eingeschnappt.
Es kann doch nicht sein, dass ich an jedem Spieltag, an dem Spieler wirklich pausieren sollen, ich diese Spieler immer mühsam in den Kader der Reserve verschieben muss und nach dem Spieltag wieder zurück in den A-Kader verschieben.
Gibt es sonst eine Möglichkeit, eine Spielpause für erschöpfte Spieler zu erzwingen? Sodass sie am Spieltag garantiert nicht zum Einsatz kommen?