MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League  (Gelesen 35796 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: UEFA Champions League
« Antwort #100 am: 22.September 2023, 09:48:07 »

Union hingegen ist einfach nur schlecht?  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #101 am: 22.September 2023, 10:10:53 »

Nimmst Du damit auf mein Posting Bezug?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #102 am: 22.September 2023, 23:19:08 »

Mein erster Post nahm darauf Bezug, dass es ja keine Überraschungen mehr gäbe, als Real doch noch gegen Union gewann. San Sebastian habe ich jetzt nicht näher verfolgt, aber ich hätte die spontan jetzt mal ähnlich wie Union vom Profil eingeschätzt, letztes Jahr beide Achtelfinale Europa League, ein Unentschieden gegen einen ähnlich renommierten Gegner.
Probespieler entgegnete dann, dass er das nicht für eine Überraschung hält, da Teams wie San Sebastian oft unterschätzt werden. Meine Formulierung zielte dann darauf ab, ob Union denn nicht auch in die selbe Kategorie falle, denn ansonsten wäre die Kategorie drunter ja: wird nicht unterschätzt, sondern ist tatsächlich schlecht.

Davon ab, dass auch ein Unentschieden jetzt nichts ungewöhnliches oder exotisches gewesen wäre, im konkreten Spiel das Tor aber auch nur eine Frage der Zeit war.
« Letzte Änderung: 22.September 2023, 23:20:59 von Tim Twain »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #103 am: 30.November 2023, 13:03:14 »

Ich kann mir ja nicht helfen. Sind es die ständigen Korruptionsmeldungen und -verdächtigungen bei FIFA, UEFA etc? Wie zur Hölle kann die Handspielaktion gegen PSG ein Elfmeter sein und die Aktion von Kopenhagen nicht? Wenn dann passend dazu kurzfristig der PSG-VAR ausgetauscht wird, erwische ich mich dabei sicher anzunehmen, dass hier irgendwelche Schiebungen im Spiel sind.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #104 am: 30.November 2023, 18:25:25 »

Ich kann mir ja nicht helfen. Sind es die ständigen Korruptionsmeldungen und -verdächtigungen bei FIFA, UEFA etc? Wie zur Hölle kann die Handspielaktion gegen PSG ein Elfmeter sein und die Aktion von Kopenhagen nicht? Wenn dann passend dazu kurzfristig der PSG-VAR ausgetauscht wird, erwische ich mich dabei sicher anzunehmen, dass hier irgendwelche Schiebungen im Spiel sind.

Was es die Frage aufwirft, was der Move Newcastle im nachhinein bringt? 2 Punkte sind weg wegen einer seltsamen Entscheidung.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #105 am: 30.November 2023, 18:50:07 »

Ist das denn auf Newcastles Mist gewachsen, dass der VAR ausgetauscht wurde? Wenn ich die Berichterstattung hier richtig verfolgt habe, schien das eine UEFA-Maßnahme gewesen zu sein.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 18.Dezember 2023, 13:03:41 »

Schöne Partien wurden gelost. Insbesondere Inter vs. Atletico Madrid wird ein wahres Fußballfest für alle Fußballästheten  :laugh:

Ich tippe mal wer weiterkommt.
- FC Porto
- Real Madrid
- Manchester City
- Bayern München
- FC Barcelona
- PSV Eindhoven
- Real Sociedad
- Inter Mailand
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 18.Dezember 2023, 15:21:26 »

Mittlerweile spielt Atlético doch nen ziemlich attraktiven Stiefel?  ???

Lazio wird nicht einfach zu besiegen sein, ich bin dennoch sehr zuversichtlich. Insbesondere, wenn wir im Winter noch 1-2 starke Defensivspieler verpflichten sollten.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #108 am: 18.Dezember 2023, 17:38:56 »

Naja lazio ist schon eine eindeutige pflichtaufgabe. Da gab es deutlich schwerer aufgaben im topf. 11ter der Serie A das sollte der deutsche Abo meister schaffen.

Dortmund gegen bosz find ich schon wieder sehr gelungen. Bin gespannt wer sich dort durchsetzt. Psv mit bockstarker saison aber dortmund international da wenn es gebraucht wird.

Für Leipzig natürlich maximal blöd gelaufen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 18.Dezember 2023, 23:42:50 »

An sich ja, aber unterschätzen sollten wir die trotzdem nicht. Insbesondere wenn die Personalsituation so bleibt wie sie ist. RB sehe ich nicht als komplett chancenlos gegen Real an, aber damit die ihre Chance auf das Weiterkommen nutzen, muss an beiden Tagen schon echt alles stimmen. PSV - Dortmund von den deutschen Teams eindeutig das offenste Duell. Ich bin großer PSV-Sympathisant und kann den BVB nicht ab, aber dennoch hoffe ich aus irgendeinem Grund, dass Dortmund sich knapp durchsetzt.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Magic1111

• Profi
« Antwort #110 am: 19.Dezember 2023, 14:59:05 »

Naja lazio ist schon eine eindeutige pflichtaufgabe. Da gab es deutlich schwerer aufgaben im topf. 11ter der Serie A das sollte der deutsche Abo meister schaffen.

Das hatte man 2022 gegen Villarreal auch gedacht und sich ob des vermeintlich "leichten" Loses schon im HF gewähnt...na mal sehen...

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #111 am: 19.Dezember 2023, 20:40:26 »

Das hatte man 2022 gegen Villarreal auch gedacht und sich ob des vermeintlich "leichten" Loses schon im HF gewähnt...na mal sehen...

Ja gut ändert trotzdem wenig daran das bayern hier klar favorisiert ist. Von den losen her nimmt man lazio vermutlich auch lieber als psg oder inter. Ich kann natürlich euch bayern fans verstehen. Ich will lazio auch nicht als freilos sprechen aber als bayern münchen solltest du dort weiterkommen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #112 am: 14.Februar 2024, 12:00:44 »

Hat jemand das Spiel Leipzig gegen Madrid gesehen? Wenn es nach kicker.de geht, ist Leipzig hier krass benachteiligt worden.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 14.Februar 2024, 12:34:47 »

Gab halt in der 2. Minute ein Tor von RB, das wegen Abseits aberkannt wurde. Ein Spieler von RB stand direkt hinter (also näher zum Tor) als der Real Torwart. Das hat aber vermutlich den Treffer nicht entscheidend ermöglicht, nur wenn dem so gewesen wäre, wärs Abseits korrekt gewesen. Der VAR hat die Entscheidung nicht zurückgenommen

White

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 20.Februar 2024, 12:58:26 »

Ich hab mir das jetzt fast ne Woche später mal angeschaut und muss sagen, dass ich es okay finde das Tor nicht zu geben.
Ja, der Torwart hat keine Chance den Ball zu bekommen, aber wenn ich im Abseits stehe krabbele ich halt auch nicht den Torwart an.
Ohne Frage hätte das niemals für ein Foul gereicht, aber um aus passivem Abseits aktives zu machen, das lasse ich mir gefallen. Ist zumindest keine klare Fehlentscheidungund die Regel gibt es her, auch wenn es für Leipzig echt blöd gelaufen ist.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #116 am: 10.April 2024, 08:54:25 »

Habe gelesen, dass der Schiri mitten im "Abschlag" gepfiffen hat. Da es uneindeutig war und damit auch ein Schiri-Fehler (Abstöße sind nicht zwingend anzupfeifen) sollte es nicht zum Nachteil für Arsenal sein. Eventuell war das Foul von Neuer am Ende sogar der klarere Elfmeter. ;-)

Generell aber mal wieder ein gutes Spiel der Bayern.

LG Veni_vidi_vici

Towelie

• Profi
« Antwort #117 am: 10.April 2024, 09:11:11 »

Der Pfiff kam schon vor der Ausführung. Keine Ahnung, warum er angepfiffen hat. Oder war es ein Freistoß?
Hätte regeltechnisch Elfmeter sein müssen. Aber wäre schon blöd gewesen, wenn das dann über das Weiterkommen entscheidet.

Die Szene mit Neuer und Saka ist für mich kein Elfmeter. Gut, dass er den nicht gegeben hat. Saka sucht nur den Kontakt, fällt in Neuer rein. Da hätten andere Schiris sich womöglich blenden lassen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #118 am: 10.April 2024, 10:20:54 »

Gab ne Einwechslung wohl vorher, deswegen muss der Schiri wieder freigeben.
Raya hat klar auf den Pfiff gewartet, und auf den Pfiff hin gespielt. Gabriel dachte wohl, dass Raya ihm den Ball für den Abstoß gibt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #119 am: 10.April 2024, 10:49:40 »

Als Bayern-Fan hätte ich mich zwar über den Elfmeter gefreut, finde ich aber ok, dass er den nicht gibt.
Zu Saka: der tritt Neuer ja fast noch die Kniescheibe raus, so wie der da einhakt. Das ist nie und nimmer ein Elfer. Ich persönlich hätte da Saka sogar noch Gelb gezeigt.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben