MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 23] Training  (Gelesen 2670 mal)

Alekin85

• Sesselfußballer
  • **
[FM 23] Training
« am: 24.Oktober 2022, 13:01:45 »

Hallo verehrte Trainerkollegen,

ich hab da mal eine Frage ich habe bislang das Training immer meine Trainer machen lassen. Aber ich denke mal es ist bestimmt besser wenn man selber das Training in die Hand nimmt, daher wollte ich mal fragen ob mir jemand mal helfen kann wie ich einen guten bis optimalen Trainingsplan erstelle. Discord wie auch TS3 sind vorhanden zur besseren Kommunikation.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.

Maddux

• Nationalspieler
Re: [FM 23] Training
« Antwort #1 am: 24.Oktober 2022, 13:10:02 »

Ich benutze die Trainingspläne hier die ich mir letztes Jahr runtergeladen habe. Das geht sicher noch besser aber mit dem Training im FM habe ich mich nie groß beschäftigt.

https://mega.nz/folder/O94y2bKR#Du5kHFAEfxhsm1UU0aspMA
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Alekin85

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 24.Oktober 2022, 13:38:09 »

Stellst du immer ein, dass die Wettbewerbstage nur Mittwochs und Samstags sind oder lässt du es auf Standard eingestellt?
Suche jemanden, der mir das Training einstellen beibringen kann, denn bislang lies ich das immer meine Assistenztrainer machen aber ich glaube es gibt da noch was dran zu feilen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 24.Oktober 2022, 14:20:53 »

Stellst du immer ein, dass die Wettbewerbstage nur Mittwochs und Samstags sind oder lässt du es auf Standard eingestellt?
Ich lasse das auf Standard stehen weil es, besonders in Deutschland sehr selten vorkommt das ein Spiel mal auf Freitag oder Montag verlegt wird. Dezember und Januar in England oder Spanien benötigen mehr Anpassungen am Trainingsplan aber das sind dann auch nur ein paar Spiele pro Saison.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER