Ich mußte leider das Spiel komplett neu installieren. habe ich gestern Abend noch gemacht. Obwohl ich vorher wirklich alles gelöscht hatte jeden Ordner der mit FM23 zutun hat, war bei der neuinstallation das Deutschland File noch drin. Fiel mir beim probeladen des Spiels auf, dass jeder Verein korekt ausgeschrieben war. hatte daraufhin gleich den lnc ordner überprüft und Tatsache Deutschlandfile ist drin, keine Ahnung wie lol.
Nun meine Frage, mein kleines Problemchen.
Im lnc ist noch mehr drin und scheint mir nicht original, sondern eher von sortitoutsi zu sein. Seinen File hatte ich vor der zwangslaüfigen Neuinstallation auch drauf Meine überlegung ist jetzt, muss ich Alles andere außer dem Deutschlandfile löschen oder nur bestimmte Sachen die doppelt sind wie z.B. stadiums und Stadien?
ich versuche mal 2 Screenshots dran zuhängen, dann wird es vielleicht deutlicher, denn mein Problem ist, ich weiß nicht wie die Ordner im Original aussahen und jetzt mit Deutschlandfile aussehen müßten.
Ich will diesmal alles korekt installieren, nicht das ich wieder Probleme bekomme. Gestern konnte ich das Spiel nicht mal mehr bis ins Menue laden und mußte zwangslaufig nach geschlagenen 12 Stunden aufgeben und neu installlieren trotz upgrade von Grafiktreiber und Instalation neuer, kleineren Tools
PS: Ajax Staff geht nicht, ManU kein Wappen und Brasilien Phantasie-Trikots, ach ja und komischerweise heißt AS Rom jetzt anders. Da ich den SortiFile noch irgendwo abgespeichert habe, soll/kann ich von da die paar Dateien nehmen, die das Problem beheben würden? Also Quasi nicht das gannze File nutzen sondern mir gezielt die Sachen raussuchen wie ManU fixed, italian licence, brazilian kits and ajax staff. Das sind glaube ich Dateien die sowieso woanders hinkommen und zwar in den Editor Data Ordner meine ich
PS: PS: Mit Deutschlandfile meine ich dieses hier also die fake lnc nicht das deutsche Ligensystem, dass muss ich neu installieren