Zitat von: Fabi am 15.Januar 2019, 19:50:13Ist es möglich, dass man die Menüs links dauerhaft einblenden kann? Also das man nicht immer erst mit der Maus ganz nach links muss, und dann z.B. Taktik, Transfers, usw..auftaucht..Ja, das ist möglich.
Ist es möglich, dass man die Menüs links dauerhaft einblenden kann? Also das man nicht immer erst mit der Maus ganz nach links muss, und dann z.B. Taktik, Transfers, usw..auftaucht..
Zitat von: vonreichsmueller am 16.Januar 2019, 09:49:45Zitat von: Fabi am 15.Januar 2019, 19:50:13Ist es möglich, dass man die Menüs links dauerhaft einblenden kann? Also das man nicht immer erst mit der Maus ganz nach links muss, und dann z.B. Taktik, Transfers, usw..auftaucht..Ja, das ist möglich.Und wie?
Zitat von: Fabi am 16.Januar 2019, 09:58:26Zitat von: vonreichsmueller am 16.Januar 2019, 09:49:45Zitat von: Fabi am 15.Januar 2019, 19:50:13Ist es möglich, dass man die Menüs links dauerhaft einblenden kann? Also das man nicht immer erst mit der Maus ganz nach links muss, und dann z.B. Taktik, Transfers, usw..auftaucht..Ja, das ist möglich.Und wie?Das steht in der beiliegenden ReadMe ( Word Dokument )
Liebe Mitstreiter, ich habe heute die Erlaubnis von a31632 bekommen den Champions League 2019 Skin zu posten.Es gibt 2 Versionen. Eine reguläre und eine "enhanced" Version. Letzteres bekommt man per PM zugesendet. Eine kleine Spende für den Ersteller ist hier erwünscht. Diese Version muss man aber nicht nehmen. Auch die reguläre Version ist schon super und lohnt sich zur Benutzung (siehe Bilder im Thread). In der "enhanced" Version gibt es viele Extras, wie eine Scoreboardauswahl (auch die der Bundesliga mit TV Logo). Wer das haben möchte, kann gerne spenden und bekommt diese Version. Bei Rückfragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.https://community.sigames.com/topic/455168-fm2019skin-champions-league-2019/
Wird es einen Champions League Skin für den FM 2020 geben ?
servus zusammen,mal ne frage, wird es jemals wieder (vielleicht fm2023? ) einen Championsleague skin geben oder habe ich es nur übersehen und es gibt tatsächlich schon einen skin dafür vielen dank für hilfe