MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Down Under  (Gelesen 18109 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Down Under
« Antwort #60 am: 23.Februar 2004, 11:00:02 »

Na ja - da hat sich das Team doch wieder gefangen. Der erste ist zwar schon ein Stück weg, aber das spielt ja in den Playoffs eh keine Geige!

Wie siehts finanziell aus - bist schon Spieler losgeworden?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 26.Februar 2004, 15:34:58 »

Naja, Finanzen für die Verhältnisse hier unten ganz in Ordnung. Spieler werde ich einfach nicht los, da ja auch kein anderer Verein das Geld für Transfers hat.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 01.März 2004, 19:19:44 »

16. Spieltag NSL 04/05
Perth Glory - Sydney Olympic 2:1
Matt Horsley
Damian Mori

Nach Vorlage Ikpeba trifft Caceras in der 16. Minute, doch das Tor zählte nicht. Nach einer Ecke von Caceras in der 33. Minute trifft Kapitän Matt Horsley. Nach einem schweren Schmeichel-Patzer der Ausgleich nach 52 Minuten. Dann wieder Chancen für DiIorio und Caceras, alle ungenutzt. In der Nachspielzeit kann dann Mori doch noch den Siegtreffer verbuchen, Weitschuss aus halbrechter Position. Simon Colosimo Spieler des Tages, 16.167 Zuschauer. Neue Rekord-Zuschauer-Zahl! Den alten Rekord um 800 überboten.

17. Spieltag NSL 04/05
Sydney United - Perth Glory 1:1
Jóhann þórhallsson

Nach 20 Minuten ein Schuss von Caceras. Der Torhüter kann nur abprallen, þórhallsson kann problemlos einschieben. Nach 57 Minuten ein irreguläres Tor durch DiIorio. In der 61. Minute pariert Kasper Schmeichel einen Elfmeter. Dann wurden noch diverse Chancen für mein Team vergeben, und in der 84. Minute gibt es schon wieder einen Elfmeter. Diesmal ist er leider drin. Ein völlig unverdienter Punktverlust.

18. Spieltag NSL 04/05
Perth Glory - Parramatta Powers 1:0
Joe DiIorio
Joe DiIorio

Nach einem schönen Abwehrfehler kommt DiIorio an den Ball und versenkt den selbigen. Es folgten weitere Chancen durch Gary Faria, Adrian Caceras und Joe DiIorio. Nach einem schönen Doppelpass mit Jóhann þórhallsson macht er sein zweites Tor. In der Nachspielzeit noch eine Chance für Mori. 10.300 Zuschauer.
Der zweimalige Torschütze fällt allerdings für 2 Wochen aus.

19. Spieltag NSL 04/05
Northern Spirit - Perth Glory 1:3
Jóhann þórhallsson
Damian Mori
Victor Ikpeba

In der ersten Halbzeit keine einzige Aktion. Aber kurz nach der Pause flankt Caceras in die Mitte, wo ein ziemliches Gewühl entsteht. Schließlich landet der Ball irgendwie hinter der Torlinie. Nach einem Angriff nach einer Stunde entsteht ein Konter, der gnadenlos ausgenutzt wird - Ausgleich. Im direkten Gegenzug trifft glücklicherweise Mori. Nach 80 Minuten trifft Ikpeba nach einem Zuspiel von Cibescu. Spieler des Tages war Mark Byrnes.

20. Spieltag NSL 04/05
Perth Glory - Adelaide City 1:0
Damian Mori

Das ganze Spiel über nur Chancen für mein Team. Allerdings war die Verwertung wieder mal das Manko. Erst eine Viertelstunde vor Schluss erzielte Mori ein Tor, nach Vorlage von Caceras. 5 Minuten vor Ende dann die erste Chance für Adelaide. Die ist zwar drin, doch der Schiedsrichter gibt das Tor nicht. Es blieb beim verdienten Sieg vor 8.700 Zuschauern. Spieler des Tages wieder Mark Byrnes.

« Letzte Änderung: 06.März 2004, 10:28:13 von Quaresma »
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

ledermann

• Profi
« Antwort #63 am: 01.März 2004, 19:53:21 »

Wohl ein keleiner Fehler. Du hast die gleiche Tabelle genommen wie im Beitrag davor.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 06.März 2004, 10:36:26 »

21. Spieltag NSL 04/05
Kingz FC - Perth Glory 1:4
Mark Byrnes
Adrian Caceras
Damian Mori
Damian Mori

Bereits nach 4 Minuten das erste Tor nach einem Elfmeter durch Byrnes. In der 12. Minute der Ausgleich. Dann viele Chancen für die Neuseeländer. Kasper Schmeichel rettete mehrmals grandios das Unendschieden. Nach einer Stunde dann ein Konter durch Caceras, der selbst vollendet. 5 Minuten vor Ende machte Mori den Sack zu. In der 90. Minute verknotete er ihn sogar. Spieler des Tages war Simon Colosimo.

Australiens Nachwuchsspieler des Monats Februar wurde Robert Cibescu.

22. Spieltag NSL 04/05
Perth Glory - South Melbourne 1:1
Joe DiIorio
Damian Mori

In Minute 23 flankt Valter Birsa von rechts zentral zu DiIorio, der den Torwart umspielt und locker einschiebt. 5 Minuten später vergibt Caceras eine ähnliche Chance. Vor 14.900 Zuschauern ging es auch nach der Pause einseitig weiter. Es folgten viele Chancen durch Mori und DiIorio. Eine Viertelstunde vor Schluss dann die erste Chance für Melbourne, die auch prompt genutzt wurde. In der 80. Minute kam Mori frei zum Schuss. Der Ball wurde zwar zunächst noch abgewehrt, aber der Nachschuss saß. Matt Horsley war Spieler des Tages.

23. Spieltag NSL 04/05
Marconi - Perth Glory 0:2
Adrian Caceras
Damian Mori

Nach 18 Minuten startet Caceras einen Alleingang und vollendet ihn auch selbst aus spitzem Winkel. Dann wieder viele Chancen unsererseits. Doch erst in der 70. Minute macht Mori nach Caceras-Flanke alles klar. Spieler des Tages war Matt Horsley.

24., letzter Spieltag NSL 04/05
Perth Glory - Brisbane Strikers 2:1
Valter Birsa
Joe DiIorio

Bereits nach 17 Sekunden ein Gegentor nach einem Weitschuss. Nach einer Viertelstunde trifft Colosimo den Pfosten. Nach 34 Minuten trifft Birsa zum Ausgleich, Vorlage Caceras. Dann noch eine Chance für Mori. In der Halbzeit wird schon wieder ein neuer Zuschauerrekord gemeldet - 16.440 Menschen wollen das Spiel sehen. Nach einem schönen Horsley-Pass sogar der Führungstreffer durch DiIorio in der 80. Minute. Dann sogar noch eine Großchance für Birsa, der aber kläglich vergibt. Dann verletzte sich Abwehrspieler Simon Colosimo, mein Wechselkontigent war bereits erschöpft. Aber in diesem Spiel ging es auch um nichts mehr. Doch es passierte auch nichts mehr. Verdienter Sieg.
Simon Colosimo fällt für 2 Monate aus, Gary Faria für 2 Wochen.

Doch eine erfreuliche Nachricht gibt es: Ab sofort steht der US-Amerikanische Nationalspieler Freddy Adu in meinem Kader. Er kam für eine Entschädigung von 500.000 Australischen Dollar von den Brisbane Strikers.

BILD

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #65 am: 06.März 2004, 14:06:10 »

Hey!

Paltz 2, punktgleich mit dem ersten!!! Das läßt auf erfolgreiche Playoffs hoffen!  ;)

Und vielleicht wirst du später ja wenigstens mal den Adu verkaufen können!  8)

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 07.März 2004, 13:25:42 »

Ja, das hoffe ich doch. Ich würde eigentlich jeden Spieler verkaufen, wenn ich auch angemessen Geld dafür bekomme. Na mal sehen, was er bringt.

Übrigens bin ich 2 Punkte hinter dem ersten.  :'(
Aber jetzt fängt es ja nochmal von vorne an...

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 07.März 2004, 13:34:07 »

1. Spieltag PlayOffs 04/05
Marconi - Perth Glory 1:4
Joe DiIorio
Shane Pryce
Joe DiIorio
Jóhann þórhallsson

Bereits nach 2 Minuten das erste Tor durch DiIorio, der einen Stellungsfehler des gegnerischen Torhüters ausnutzt. 30 Minuten später eine Ecke von Adu, Libero Shane Pryce macht sein erstes Tor. Im Gegenzug nach einer Ecke der Anschlusstreffer. Kurz vor der Pause wird DiIorio im Strafraum umgeruppt - Elfmeter, der Gefoulte macht ihn selbst rein. Nach einer Flanke von Horsley in der 57. Minute macht dann auch noch Jóhann þórhallsson sein Tor. Er wurde auch Spieler des Tages.

2. Spieltag PlayOffs 04/05
Perth Glory - South Melbourne 0:0

Am Anfang Chancen auf beiden Seiten, bei mir Adu und Caceras. Dann wurde Melbourne stärker, wir standen nur noch hinten drin. Schmeichel rettete mehrmals. DOch nach gut einer Stunde Chancen für Caceras und Mori. Es blieb beim gerechten Unendschieden. Spieler des Tages war Freddy Adu vor 14.600 Zuschauern.

Meine Wenigkeit wurde zu Australiens Trainer des Monats gewählt.
Auch unsere großen Feinde, die Brisbane Strikers, mussten nun einen Konkursverwalter einschalten.

3. Spieltag PlayOffs 04/05
Brisbane Strikers - Perth Glory 1:2
Jóhann þórhallsson
Joe DiIorio

Nach 11 Minuten wieder ein irreguläres Gegentor. Nach 25 Minuten probiert Faria einen Weitschuss, da der Torwart weit vor seinem Tor stand. Der Ball geht leider knapp vorbei. Es folgten Chancen durch DiIorio und Jóhann þórhallsson, aber Brisbane machte das Tor. Nach der Pause eine Hundertprozentige durch þórhallsson, der Keeper kann zur Ecke klären. Doch die macht der Isländer rein. Dann war Brisbane dran, mit einem Lattenschuss und einem gefährlichen Freistoß. 2 Minuten vor Ende dann der Führungstreffer durch DiIorio, der eine Flanke per Kopf verwertet. In der letzten Minute konnte Brisbane dann doch wieder ausgleichen. Spieler des Tages war Freddy Adu.

4. Spieltag PlayOffs 04/05
Perth Glory  - Sydney Olympic 3:1

Adrian Caceras
Joe DiIorio
Joe DiIorio

Gleich in der ersten Minute eine Chance für DiIorio, der jedoch weit vorbei schießt. Im direkten Gegenzug trifft Sydney. Wiederum im Gegenzug trifft Caceras nach Vorlage von þórhallsson. Dann beruhigte sich das Spiel. Erst nach einer halben Stunde wieder eine Chance, die von DiIorio verwertet wird. Kurz nach der Pause verletzte sich Faria, für ihn kam Jamie Coyne. Nach 66 Minuten trifft wieder DiIorio nach Vorlage von Jóhann þórhallsson. Freddy Adu war Spieler des Tages, welches von 15.900 Zuschauern betrachtet wurde.

5. Spieltag PlayOffs 04/05
Perth Glory  - Adelaide City 5:0

Jóhann þórhallsson
Adrian Caceras
Jóhann þórhallsson
Adrian Caceras
Joe DiIorio

Am Anfang eine Sturm und Drang-Periode unseres Teams. Mehrere Eckbälle, halbes Duzent Torschüsse. Aber nichts zählbares. Das änderte sich in der 32. Minute durch þórhallsson, der aus 25 Metern abzog. Kurz vor dem Pausentee machte dann auch Caceras nach einem langen Sprint sein Tor. Er bereitete dann auch in der 55. Minute das zweite Tor von þórhallsson vor. 8.300 Zuschauer sahen dann auch noch das zweite Caceras-Tor, vorbereitet von Joker Mori. In der 80. Minute trug sich auch noch DiIorio in die Torschützenliste ein. Der Halb-Italiener traf nach einer Flanke von Faria mit dem Kopf. Spieler des Tages war schon wieder Freddy Adu.

Ich wurde erneut zu Australiens Trainer des Monats (April) nominiert, Freddy Adu zu Australiens Nachwuchsspieler des Monats.

6. Spieltag PlayOffs 04/05
Perth Glory - Marconi 2:0
Joe DiIorio
Joe DiIorio

Nach 7 Minuten die erste Chance durch Freddy Adu, der es mit einem effetvollen Weitschuss probiert, doch der Ball zischt am Tor vorbei. Dann 2 Chancen für Marconi, doch nichts Gefährliches. Dann wieder eine Ecke, bei der ein Stürmer von uns zu Boden gerissen wird. Es gibt Elfmeter, den DiIorio souverän verwandelte, das Ganze in der 44. Minute. Nach einem Konter und einem schönen Zuspiel von Jóhann þórhallsson in der 82. Minute machte DiIorio dann alles klar. 10.300 Zuschauer, Matt Horsley war Spieler des Tages.

Auch Sydney Olympic ist jetzt von einer Finanzkrise betroffen.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #68 am: 08.März 2004, 11:53:54 »

Also bisher siehts ja ganz gut aus!  :D

Die Plätze 4-6 sind wohl raus ausm Titelrennen...

PS: Welcher Verein hat eigentlich noch keine Finanzkrise?

Da du keine Spieler los wirst frage ich mich schon ob des net ein Bug sein könnte... werden denn die anderen Vereine Spieler los?

Und nochwas: Hast Recht, sind 2 Punkte weniger. Mußte aber genau hingucken!  :o

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 08.März 2004, 12:01:41 »

Läuft ja wirklich Super! Das Titelrennen wird ein 3- Kampf - mal schauen, ob Du es packst!

Das man die Spieler nicht loswird, kenne ich aber auch. Selbst wenn man manche echt preisgünstig (weit unter Wert) anbietet, wird man kaum einen los!

Das verstehe ich auch immer irgendwie nicht  ???

Weiterhin viel Erfolg Down Under!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 08.März 2004, 12:05:51 »

Das nenne ich mal eine Siegesserie ! Glückwunsch !

Ich habe eigentlich fast immer das Problem, kaum Spieler loszuwerden. Manchmal biete ich sie sogar kostenlos an, wenn ich Gehälter sparen muss, trotzdem greift meistens keiner zu ! Die Chancen steigen natürlich, je mehr Ligen man angeklick hat, umso mehr Vereine kann man dann ansprechen.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 12.März 2004, 21:15:20 »

@ all
Danke für eure Glückwünsche! Ich denke auch, dass sich die Titelvergabe nur noch um die ersten drei Teams dreht, die anderen sind zu weit weg.

Quaresma

• Halbprofi
Richtung Grand Final
« Antwort #72 am: 12.März 2004, 21:31:25 »

7. Spieltag PlayOffs 04/05
South Melbourne - Perth Glory 1:2

Joe DiIorio
Joe DiIorio

Bereits 2 Minuten nach Anpfiff das erste Tor durch DiIorio. Nach einem Freistoß dann der Ausgleich. 20 Minuten vor dem Ende traf dann DiIorio nach Vorlage von Jóhann þórhallsson doch noch zur erneuten Führung. Wenige Augenblicke später noch eine gute Chance nach einer Ecke. 10 Minuten vor Ende vergibt DiIorio die Hattrick-Chance. Weitere Chancen für Mori und den Spieler des Tages, Jóhann þórhallsson.

8. Spieltag PlayOffs 04/05
Perth Glory -  Brisbane Strikers 0:1

Nach 13 Minuten die erste Chance für den mal wieder zum Zuge gekommenen Victor Ikpeba, doch der Torwart klärt zum Eckball. Nach 22 Minuten und einem Weitschuss der Rückstand. Den direkten Gegenzug vergab Freddy Adu. Kurz vor der Pause verletzte sich Gary Faria. Für ihn kommt Jamie Coyne. Vor 16.200 Zuschauern vergab dann DiIorio 20 Minuten vor Ende eine gute Chance. Spieler des Tages war trotz der Niederlage Freddy Adu.

9. Spieltag PlayOffs 04/05
Adelaide City - Perth Glory 2:0

In der 20. Minute wieder ein Gegentor, nachdem Kasper Schmeichel eine eins-gegen-eins-Situation verlor. Nach einer Stunde eine gute Chance für Jóhann þórhallsson, der jedoch den Ausgleich nicht erzielen kann. Im Gegenzug wurde dies sofort bestraft. Schließlich vergaben DiIorio und Horsley noch ihre Chancen, es blieb bei der erneuten Niederlage.

10., letzter Spieltag PlayOffs 04/05
Sydney Olympic - Perth Glory 2:3
Joe DiIorio
Joe DiIorio
Adrian Caceras

Nach langer Verletzungspause steht heute erstmals wieder Simon Colosimo in der Startelf. In der ersten Minute ein Abschlag von Schmeichel auf Caceras, der zu DiIorio passt, welcher locker zu seinem 20. Saisontor einschieben kann. In der 10. Minute trifft er erneut nach Flügelspiel über Jóhann þórhallsson. Nach 20 Minuten kann Schmeichel eine sehr schöne Parade aufweisen, doch der Ball landet direkt vor den Füßen eines Gegners. Nur 5 Minuten später der Ausgleich. Nach 54 Minuten trifft Caceras aus spitzem Winkel ins lange Eck. Dabei blieb's.

Als Tabellenerster qualifiziere ich mich für das Grand Final. Gegner wird Vorjahressieger South Melbourne sein.

Vor dem Spiel wurde Freddy Adu zu Australiens Spieler des Monats Mai gewählt.
Torwart-Opa Tony Franken (40) sowie der Marokkaner Mohammed Mouhouti (33) geben für das Saisonende ihr Karriereende bekannt.
Franken wird uns jedoch als Assistenztrainer erhalten bleiben.

Quaresma

• Halbprofi
FINALE
« Antwort #73 am: 13.März 2004, 14:45:25 »

Grand Final 04/05
Perth Glory - South Melbourne

Dieses große Spiel findet vor 19.714 Zuschauern im Subiaco Oval in Perth statt. Es ist trocken bei einer Temperatur von 26°Celsius im australischen Schatten.
Joe DiIorio erspitzelt sich bereits in der ersten Spielminute den Ball des Gegners nach dem Anstoß und läuft alleine auf das Tor zu, doch ein Verteidiger kann grade noch klären. In der selben Minute eine Chance für Melbourne, doch der Ball geht weit vorbei. Nach dem folgenden Abschlag durch Kasper Schmeichel und ein Zusammenspiel von Kapitän Matt Horsley und Jóhann þórhallsson auf rechts kommt Adrian Caceras in der Mitte zum Schuss, und der sitzt! 1:0 für uns! Nach 14 Minuten eine Chance für die Gäste, doch der Ball wird geklärt. Im direkten Konter schnappt der Torwart DiIorio kurz vor Schuss den Ball vom Fuß. Nur 2 Minuten später erneut ein Konter: Craig Deans fängt in der eigenen Hälfte einen Einwurf ab und leitet zu DiIorio weiter. Der im Doppelpass mit Caceras, doch schließlich bringt DiIorio den Ball nicht schnell genug in Richtung Tor, der Keeper kann auf der Linie den Ball fangen. Dann gab es im Wechsel Chancen für beide Seiten, wobei Schmeichel sich ein und das andere Mal auszeichnen konnte. Nach einer halben Stunde ein Einwurf auf rechts von Jóhann þórhallsson auf Matt Horsley. Dieser flankt zu DiIorio am kurzen Pfosten, der nach einer schnellen Drehung abzieht. Der Ball prallt gegen den Torwart und zentral aus dem Strafraum hinaus. Dort steht Freddy Adu, der es ebenfalls probiert, doch auch dieser Ball wird zur Ecke geklärt, die allerdings nichts einbringt. In der 34. Minute wieder Adu mit einem Weitschuss, der weit daneben geht. Zwei Minuten vor dem Pausentee schickt Adu Adrian Caceras auf links, der an der Grundlinie nach innen flankt, wo Jóhann þórhallsson volley abzieht - und trifft! 2:0 für uns! Dann war Pause.

In der zweiten Hälfte passierte zunächst nichts. In der 66. Minute kommt Shane Pryce für Jamie Harnwell. 15 Minuten vor Schluss kommt wie aus dem Nichts Adrian Caceras an den Ball, er schießt ins lange Eck, trifft erneut! Er macht alles klar, den Sack zu! Jetzt wird noch einmal gewechselt: Damian Mori und Jamie Coyne kommen für die überragenden Adrian Caceras und Freddy Adu. Mori bekommt in der 78. Minute eine Flanke von Jóhann þórhallsson, doch der Ball wird gehalten. Im Gegenzug eine Chance für die weitestgehend blass gebliebenen Melbourner, doch auch Youngster Kasper Schmeichel ist heute einfach gut drauf.
Dann die Nachspielzeit, alle stehen am Spielfeldrand, außer die aktiven Spieler. Wir zählen runter... Dann in der 92. Minute pfeift Schiedsrichter Mark Shield die Partie ab. Vorbei, Aus! Jóhann þórhallsson war Spieler des Tages an diesem wirklich großartigen Tag, denn:

WIR SIND AUSTRALISCHER MEISTER 2004/2005!

Endlich habe ich es geschafft! Nach 3 Jahren harter Arbeit stehe ich mit meiner Mannschaft ganz oben in der Tabelle.
Mein Vertrag wurde sofort um ein Jahr, bis 2006, verlängert. Nach diesem Triumph vervierfachte sich die Anzahl meiner Trainerpunkte von 415 auf 1660 Zähler.

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #74 am: 14.März 2004, 11:05:44 »

HEY!!!  :o

Schön das es mit dem Titel geklappt hat!

Gratulation!

Sag mal gibts auch sowas wie eine Ozeaninen CL?

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 14.März 2004, 11:11:17 »

Danke! Mal sehen, bis jetzt weiß ich nichts von einer CL hier unten. Wenn ich was finde informiere ich euch!

Quaresma

• Halbprofi
Statistiken
« Antwort #76 am: 14.März 2004, 11:14:56 »

Heute einige Statistiken zur vergangen Saison.

Perth Glory...

... hatte mit Abstand die meisten Zuschauer (Durchschnittswerte):
1. Perth Glory 12.067
2. Kingz FC 9.763
3. Northern Spirit 9.053
...
13. Brisbane Strikers 3.166

... erzielte die meisten Tore:
1. Perth Glory 73
2. South Melbourne 69
3. Brisbane Strikers 65
...
13. Northern Spirit 9

... kassierte die wenigsten Gegentore:

1. Perth Glory 34 (0.97 pro Spiel)
2. South Melbourne 35 (1)
3. Melbourne Knights 31 (1.29)
4. Northern Spirit 32 (1.33)
...
13. Parramatta Powers und Wollongong Wolves je 49 (2.04)

... erzielte die meisten Tore nach Standartsituationen ( 18 ), dazu zählen Elfer, Freistößte und Ecken.

... war das fairste Team (31 gelbe, keine rote).

... stellte die meisten Nachwuchsspieler des Monats (3: 2x Cibescu, 1x Adu).

... stellte mit Brisbane zusammen die meisten Spieler des Monats (je 2: Harnwell, Adu).

... 's Spieler waren die besten: 4 unter den Top Ten. Insgesamt 10 Spieler über 7.00.
01. Freddy Adu (7.83)
02. Simon Colosimo (7.73)
05. Mark Byrnes (7.62)
10. Jamie Harnwell (7.51)

... 's Torwart kassierte die wenigsten Gegentore im Schnitt: 0.74 pro Spiel.

... stellte den Spieler mit den meisten Torvorlagen: Adrian Caceras (16).

... stellte den häufigsten Spieler des Tages: Freddy Adu (14).

... siegte am meisten (24 mal).

... verlor am seltensten (7 mal).

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 14.März 2004, 21:25:07 »

Joe DiIorio erzielte mit 22 Toren einen hervorragenden dritten Platz im Kampf um die Torjägerkanone. Man muss beachten, dass dies erst seine erste Saison im Profifußball war!
Meine Wenigkeit wurde zu Australiens Trainer des Jahres 2005 gewählt.

Weiterhin erreichte mich heute diese Nachricht, die für Aufklärung bezüglich der CL sorgte:

Man beachte das Datum...

Für die neue Saison gelang es mir, 2 junge, vereinslose Nachwuchsspieler zu verpflichten. Sie werden jedoch erst einmal nur im zweiten Team zum Einsatz kommen.

Joe DiIorio löst Damian Mori als Zuschauerliebling ab.

Für Transfers stehen mir nun 575.000 Australische Dollar zur Verfügung. Momentan befinden sich 2.930.000 Australische Dollar auf dem Konto.

Und nun noch die Quoten:

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #78 am: 15.März 2004, 08:11:16 »

Hmm vielleicht kannst du in der OCL etwas Geld machen...  ::)

Aber es wirkt schon grotesk, da hast du viele tolle Spieler und keiner will die haben...  :-[

Naja viel Glück in der OCL und der Meisterschaft!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 15.März 2004, 12:39:46 »

Glückwunsch zu dieser grandiosen Schlussphase der Meisterschaft und viel Glück für den Ozeanien-Titel !

Was mich ja begeistert: Mein guter alter Victor Ikpeba spielt immer noch und schiesst sogar Tore ! Wie alt ist der Gute denn inzwischen ?