MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kontostände?!  (Gelesen 2339 mal)

Ilhan_Mansiz

• Bambini
  • *
Kontostände?!
« am: 19.September 2002, 15:02:19 »

Was war euer höchster\dickster Kontostand (ever!!)?

Aber ohne es vorher im Editor irgendwie eingestellt zu haben bitte!

Und dann noch ne Frage: Bei CM gibt es doch nicht eine Grenze für den Kontostand, oder? (Ich glaube ihr wisst auf welches miese Spiel ich anspiele ;D )

mfg
Der Mensch baute die Atombombe! Eine Maus würde nie auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen!

Beto

• Profi
Re: Kontostände?!
« Antwort #1 am: 19.September 2002, 15:23:46 »

also in meinem Sporting Savegame sind es im Moment 230 Mio. Euro in meinem Sachsen Leipzig Savegame 510 Mio Euro.

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.September 2002, 15:25:37 »

ich komme eigentlich nie weit über 50 Millionen Euro, ich investiere lieber in Spieler!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Interisti

• Profi
« Antwort #3 am: 19.September 2002, 15:34:05 »

Ich bin mit Leverkusen so immer bei 150 -200 Mio hängen geblieben weild iese raffgierigen Aktionäe immer den ganzen gewinn als Dividende genommen haben.
Bei ManU hab ich nun auch wieder Dividendezahlung von durchschnittlich 35 Mio Euro >:(
Das Vermögen dort beläuft sich auf 400 Mio Euro(grad Aghahowa und Raul für 65 Mio Euro verkloppt)
Forza Inter
Non Mollare Mai

klaesi

• Profi
« Antwort #4 am: 19.September 2002, 19:43:15 »

Zitat
ich komme eigentlich nie weit über 50 Millionen Euro, ich investiere lieber in Spieler!

Ungfefähr genauso gehts mir auch.Ich weiß auch gar nicht,wie andere das mit über 100 Mio. schaffen,dazu müsste man ja massig Spieler verkaufen,und das will ich nicht,da ich ja adäquaren Ersatz brauche,den ich dann vielleicht nicht finde  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AROD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 19.September 2002, 19:58:10 »

Zitat

Ungfefähr genauso gehts mir auch.Ich weiß auch gar nicht,wie andere das mit über 100 Mio. schaffen,dazu müsste man ja massig Spieler verkaufen,und das will ich nicht,da ich ja adäquaren Ersatz brauche,den ich dann vielleicht nicht finde  ;)

wie lange spielst du einen Spielstand?
Also im Jahr 2017/18(oder wars 2018/19 ist ja egal), habe ich bei Bochum etwas mehr als 400 mio. Euro gehabt und das obwohl ich zwischendurch Spieler(18-22jahre) für bis zu 40 mio.Eu. gekauft habe.
Warst du schon mal bei der Vereins WM mit deiner Mannschaft? da gibt es massig kohle!
Und sonst hab ich mein Geld durch den Verkauf von Spielern eingenommen und halt den ganzen Preisgeldern.

Jardel

• Profi
« Antwort #6 am: 19.September 2002, 20:03:24 »

Zitat

ich komme ende saison so durchschnittlich auf 120 millionen dollar, ich investiere auch lieber in spieler......

klaesi

• Profi
« Antwort #7 am: 19.September 2002, 22:51:02 »

Zitat

wie lange spielst du einen Spielstand?
Also im Jahr 2017/18(oder wars 2018/19 ist ja egal), habe ich bei Bochum etwas mehr als 400 mio. Euro gehabt und das obwohl ich zwischendurch Spieler(18-22jahre) für bis zu 40 mio.Eu. gekauft habe.
Warst du schon mal bei der Vereins WM mit deiner Mannschaft? da gibt es massig kohle!
Und sonst hab ich mein Geld durch den Verkauf von Spielern eingenommen und halt den ganzen Preisgeldern.

Mit meinem letzten Spielstand hab ich mit Schalke bis ins Jahr 2010 gespielt.Ich hab auch jedes Jahr immer Geld durch Spielerverkäufe eingenommen,nur haben die Spieler,die ich als Ersatz geholt habe,genauso viel Geld gekostet,also hab ich kein Plus gemacht...
Und bei der Vereins-WM war ich auch nie...
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Ilhan_Mansiz

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 20.September 2002, 20:43:59 »

Also ich habe bei meinem PSG Savegame etwa 250Mio Euro!
(Ronaldinho hab ich ja schon, Aghahowa und vor kurzem noch Cissé dazu gekommen! ;D ;D)

Aber nochmal zu der Frage, die hier leider nicht beantwortet wurde:
Gibt es bei CM eine BetragsGrenze alá Bundesliga Manager ::)    ??

Der Mensch baute die Atombombe! Eine Maus würde nie auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen!

Jardel

• Profi
« Antwort #9 am: 20.September 2002, 21:08:50 »

Zitat
Also ich habe bei meinem PSG Savegame etwa 250Mio Euro!
(Ronaldinho hab ich ja schon, Aghahowa und vor kurzem noch Cissé dazu gekommen! ;D ;D)

Aber nochmal zu der Frage, die hier leider nicht beantwortet wurde:
Gibt es bei CM eine BetragsGrenze alá Bundesliga Manager ::)    ??

nein glaube ich nicht....

Ilhan_Mansiz

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 20.September 2002, 21:19:31 »

Gut zu wissen, danke!!! 8)

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 20.September 2002, 22:50:38 »

Hi,
in einem ManU-Spielstand habe ich im Moment über 2 Milliarden ( allerdings nur Dm  ;D  )  . Ich glaube auch nicht daß es eine Grenze gibt, wenn ich sogar scheinbar unbegrenzte Einnahmen an Fanartikeln habe ( ca. 400 Millionen Dm pro Jahr  ::)  )

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 21.September 2002, 00:52:41 »

WAAASSS?!

400 Mio. DM Fanartikeleinnahmen? Mein Gott, was hast Du gemacht, dass die so explodieren?

Also wenn man nicht so hohe Dividendenausschüttungen hätte, würde man ja noch leichter an viel knete kommen. Ich habe bei Sheff Wed in der 2. Liga mit ca. 50 M.Euro Schulden angefangen, dazu eine schlechte, überalterte Mannschaft. 2009 und 2010 sind wir englischer Meister geworden, dazu 4x FA Cup und 5x League Cup (oder wie der heißt) und obwohl ich zwischendurch sehr viel Geld für einzelne Spieler verballert habe, bin ich trotzdem bei gut 100 Mio. Euro.

Geht ganz einfach: Ich hole immer sehr junge Spieler (am besten unter 20), die noch total unbekannt und möglichst billig sind. Die muss man dann langsam aufbauen. Da braucht man halt ein Händchen für, macht aber mehr Spaß als einfach in bekannte Weltstars zu investieren, die einen dann fast automatisch auf Erfolgskurs bringen.
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Jardel

• Profi
« Antwort #13 am: 21.September 2002, 12:53:52 »

Zitat
WAAASSS?!

400 Mio. DM Fanartikeleinnahmen? Mein Gott, was hast Du gemacht, dass die so explodieren?

Also wenn man nicht so hohe Dividendenausschüttungen hätte, würde man ja noch leichter an viel knete kommen. Ich habe bei Sheff Wed in der 2. Liga mit ca. 50 M.Euro Schulden angefangen, dazu eine schlechte, überalterte Mannschaft. 2009 und 2010 sind wir englischer Meister geworden, dazu 4x FA Cup und 5x League Cup (oder wie der heißt) und obwohl ich zwischendurch sehr viel Geld für einzelne Spieler verballert habe, bin ich trotzdem bei gut 100 Mio. Euro.

Geht ganz einfach: Ich hole immer sehr junge Spieler (am besten unter 20), die noch total unbekannt und möglichst billig sind. Die muss man dann langsam aufbauen. Da braucht man halt ein Händchen für, macht aber mehr Spaß als einfach in bekannte Weltstars zu investieren, die einen dann fast automatisch auf Erfolgskurs bringen.

gratuliere, du hast den sinn von CM verstanden....wie man geld macht... ;)
« Letzte Änderung: 21.September 2002, 12:55:18 von Jardel »

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 22.September 2002, 09:54:29 »

Sicher Kollege,

bin ja schon seit Championship Manager '94 dabei!  ;D

..., der für mich übrigens immer noch der beste CM aller Zeiten ist. Vielleicht Nostalgie, vielleicht Konservatismus, vielleicht Abhängigkeit?

Egal, ich geh jetzt noch 'n bisschen zocken...
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Beto

• Profi
« Antwort #15 am: 25.September 2002, 14:51:24 »

Zitat
vielleicht Abhängigkeit?

Egal, ich geh jetzt noch 'n bisschen zocken...

;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 29.September 2002, 22:50:15 »

Mein höchster Kontostand lag mal bei 2,3 mrd DM. Saison 2015 oder so. Klappt aber aber nur, wenn du regelmäßig ein grosses Stadon fast ausverkauft hast (Schalke und BVB sind ideal). Mit RWE komme ich kaum über 100 mio € hinaus.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.