MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EM 04 - Die Auslosung  (Gelesen 3764 mal)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #20 am: 01.Dezember 2003, 18:48:40 »

Was soll das jetzt bedeuten? 8)
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2003, 18:49:02 von Eurocop »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #21 am: 01.Dezember 2003, 19:22:42 »

Zitat
Also ich meine das wir die Vorrunde überstehen,wobei ich sagen muss unsere NM wär mit Spielern wie Heinrich und andern Alten besser gefahren als mit Kuranyi oder Rau.


Patriotismus ist auch vollkommen ok. Es wäre auch schlimm wenn die Deutschen nicht zumindest an ihre Chance glauben würden.

Inwieweit die deutsche Elf allerdings mit den Alten besser fahren würde weiss ich nicht. Ich glaube nicht dass die die Mannschaft wesentlich weiter bringen würde.
Das Hauptziel ist sicher die WM 2006 in Deutschland und dafür ist es jetzt schon wichtig den Leistungsträgern der Zukunft Spielpraxis bei grossen Turnieren zu verschaffen. Das könnte dann ein Vorteil sein gegenüber anderen Nationen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #22 am: 01.Dezember 2003, 19:49:32 »

Deutschland hin, Kroatien her ..... wir (Italien) holen uns diesmal den Pott ;D

Wir habens einfach verdient ...aus...basta...
Wenn Trapp nicht wieder defensiv spielen lässt... :-/
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #23 am: 01.Dezember 2003, 19:53:44 »

Zitat
Was soll das jetzt bedeuten? 8)


Du meinst doch nicht wirklich dass ein Heinrich auf links besser spielt als ein Rau oder im Sturm ein "Alter" besser ist als Kuranyi?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #24 am: 01.Dezember 2003, 19:58:09 »

Na, vielleicht hat er noch nicht mitbekommen das Bierhoff nicht mehr spielt. ;D ::)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #25 am: 01.Dezember 2003, 20:26:59 »

Wir in Österreich sind da in unserer Planung für die Zukunft ein Stück weiter.Wir haben uns entschlossen im Hinblick auf die EM 2008 auf das nächstjährige Turnier zu verzichten um uns voll der Vorbereitung auf die Heim-EM zu widmen. Schliesslich ist es ja das erste Mal dass wir uns für eine EM qualifiziert haben (und dass auch noch absolut souverän).

Zum Aufwärmen werden wir dann noch 2006 so im Vorbeigehen den WM-Pokal nach Österreich holen (wie von Frank Stronach vor einigen Jahren prophezeit). Unseren endgültigen Aufstieg zur Nummer 1 im Weltfussball werden wir dann aber 2008 mit dem Gewinn der Heim EM besiegeln. ;) ;) ;D ;D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #26 am: 01.Dezember 2003, 20:40:15 »

Zitat
Na, vielleicht hat er noch nicht mitbekommen das Bierhoff nicht mehr spielt. ;D ::)


Hätte er halt nicht aufgehört. ;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #27 am: 01.Dezember 2003, 21:32:12 »

Ich denke, dass einiges auch davon abhängt wie weit die Clubs international kommen und ob dies mehr Motivation bringt (die Leverkusener 2002) oder Überanspruchung (Zidane 2002).

Also für die deutsche Nationalmannschaft dürfte es keine Überanstrengung geben bei diesen tollen Uefa Cup Ergebnissen  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #28 am: 01.Dezember 2003, 23:27:47 »

@AlanShearer:

ich glaube nicht an eine Wiederholung von 2000. Damals hat doch im Nationalteam gar nichts gestimmt, angefangen beim Trainer Ribbeck. Allein dieser Punkt ist schon ein riesiger Unterschied, Völler hat ein ganz anderes Standing im Team, Verband und der Öffentlichkeit.
Gleichfalls stimme ich überein, daß ein Ausscheiden bei gut gebotenem Kampf kein Weltuntergang wäre. Ich bin allerdings sehr gespannt...

@Eurocop:
das hast Du nicht wirklich gesagt, oder?!  ::) :o
Ständig verlangen alle eine Verjüngerung, und dann so eine Meinung - mir völlig fremd. Und überhaupt: was ist denn zu kritisieren? Glaubst Du, eine Abwehr um Heinrich und Steffen Freund (den ich sehr schätze!) und im Sturm Max und Kirsten hätte eine bessere Quali gespielt??  ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #29 am: 02.Dezember 2003, 00:19:52 »

Zitat
@AlanShearer:

ich glaube nicht an eine Wiederholung von 2000. Damals hat doch im Nationalteam gar nichts gestimmt, angefangen beim Trainer Ribbeck. Allein dieser Punkt ist schon ein riesiger Unterschied, Völler hat ein ganz anderes Standing im Team, Verband und der Öffentlichkeit.
Gleichfalls stimme ich überein, daß ein Ausscheiden bei gut gebotenem Kampf kein Weltuntergang wäre. Ich bin allerdings sehr gespannt...


Em??! Wann hab ich das denn mit der Euro 2000 verglichen?
Ich denke du verwechselst da etwas, ich habe in meinem letzten Posting über die WM 2002 geschrieben!  ???
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #30 am: 02.Dezember 2003, 06:49:17 »

Also ich will nur mal sagen das meiner Meinuing die Griehcen das Auftaktspiel unerwartet gewinnen werden.
Portugal spielt unter druck und Griechenland kann frei spielen..
Wir haben seit mehr als 5 Spielen nicht mehr verloren. Dabei waren gener wie Spanien Ukraine Portugal usw.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #31 am: 02.Dezember 2003, 09:15:54 »

Zitat


Em??! Wann hab ich das denn mit der Euro 2000 verglichen?
Ich denke du verwechselst da etwas, ich habe in meinem letzten Posting über die WM 2002 geschrieben!  ???


Warte, do kiek ich äas ma nuuch...

Zitat
Viele vergessen das Debakel der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000. Ich erwarte eben ein solches Debakel auch 2004. Da sind nicht mal solche großen Namen wie Tschechien und die Niederlande nötig, um die Deutschen alt aussehen zu lassen. Da würden wahrscheinlich schon kämpferisch spielende Letten ausreichen ;)

Ich meine es ist ein großes Turnier, wo viel passieren kann. Deutschland kann das überstehen oder mit 0 Punkten nach Hause fahren. Wobei ich letzteres eher glaube ;)


Hab' ich Dich doch mit Blackhawk verwechselt, nein nein nein... aber ich weiß schon, es liegt nur an seinem Avatar und Deinem Nick. Kleiner psychologischer Kreuzlauf... 8)

Also, Blackhawk, lese, was ich zu AlanShearer sagte und wisse, dies' ist meine Meinung!!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #32 am: 02.Dezember 2003, 14:37:51 »

Zitat
@AlanShearer:


@Eurocop:
das hast Du nicht wirklich gesagt, oder?!  ::) :o
Ständig verlangen alle eine Verjüngerung, und dann so eine Meinung - mir völlig fremd. Und überhaupt: was ist denn zu kritisieren? Glaubst Du, eine Abwehr um Heinrich und Steffen Freund (den ich sehr schätze!) und im Sturm Max und Kirsten hätte eine bessere Quali gespielt??  ;)


Doch das meine ich. :o
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 04 - Die Auslosung
« Antwort #33 am: 02.Dezember 2003, 21:04:54 »

In diesem Falle stimme ich mit Herrn Rossis erstem Kommentar dazu ein... ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.