MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure grössten Erfolge??? ....mit Ep5  (Gelesen 5253 mal)

Philipp

• Halbprofi
Re: Eure grössten Erfolge??? ....mit Ep5
« Antwort #40 am: 21.September 2003, 19:46:52 »

Hab angefangen mit Mainz,den Aufstieg geschafft.Dann eine Recht gute Saison,10 oder so.Dann völlig überraschent 2. geworden!!!Dann gings bergab in der LIga,aber kaum zu glauben,Championsleague gewonnen!Und der Vorstand war nicht zufrieden :(

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 25.September 2003, 18:12:18 »

In drei jahren 16 Titel geholt mit dem Großen FC Bayern danach hatte ich keine lust mehr mit dem FC Bayern zu spielen

Bilder kann man bei CM4ever.de sehen hab da welcher reingestellt von den Statistiken.

Name: Bex Miller
« Letzte Änderung: 25.September 2003, 18:13:10 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #42 am: 29.September 2003, 17:28:21 »

Mein bester Spielstand war mit Malmö FF. Nach 21 Spielen 102:21 Tore. Dast nie weniger als 4 Tore geschossen!!!
Oder jetzt aktuell mit Rushden hab ich im Liga cup Leeds mit 4:1 nach Hause geschickt und in West Ham mit 5:2 gewonnen ;D
Und das alles inner ersten Saison. Bin grad 4. ind der 2.Division. nach 25 Spieltagen 84:30 Tore  
Top Stürmer
Magnus Myklebust 17NOR 23Spiele26Tore
Alse Myrold          28 NOR 10Spiele11Tore
Onandi Lowe        27 JAM  28Speile24Tore

Neco

• Bambini
  • *
« Antwort #43 am: 03.Oktober 2003, 13:23:04 »

[Mein grösster erfolg ist; das ich mit Real mADRID BIS INS JAHR 2020\21 GESPIELT HABE UND AUSSER EINE SEASON IMMER MEISTER GEWORDEN BIN UND DAS MIT REKORDEN VON 121 TOREN ODER 0 UNENTSCHIEDEN UND 0 VERLORENE SPIELEN IN DER LIGA. ZUSÄTZLICH HABE ICH DIE CHAMPIONSLIG NUR 3 MAL NICHT HOLEN KÖNNEN WO ICH ABER 2 MAL IM FINALE GESCHEITERT BIN. DAS WAR MIT CHAMPIONSHIP MANAGER 2001/02. JETZT SPIELE ICH CM4, MAL SEHEN OB ICH ECHT SO GUT BIN

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #44 am: 03.Oktober 2003, 13:55:13 »

Hallo Neco,

ist ja nett das du uns mitteilen möchtest wie gut du bist und erfolgreich. Schreibe doch bitte nicht alles gross da es im Foren alls Schreien gedeutet wird. Wir sind zwar etwas älter aber noch hören wir gut.  ;) :D

AndreH

• Profi
« Antwort #45 am: 03.Oktober 2003, 14:09:33 »

Tach zusammen!!!
Nun ja spiele im Moment mit Ajax Amsterdam in der ersten Saison. Stehe auf Platz 2 aber 9 Punkte hinter PSV  :'(.
In der Championsleague bin ich in der 2 Gruppenphase aber da droht das aus gegenm Teams wie FC Bayern, Arsenal London und Ol. Lyon. Nun ja habe eine sehr junge Mannschaft so Durchschnittsalter 23,5 und sehe das als Lernphase an. Habe mir als Ziel gesetzt ne Topmannschaft in Europa aufzubauen
und wie es ausschaut scheint es mir zu gelingen  :D

klosemiro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #46 am: 03.Oktober 2003, 18:46:36 »

Mit Schwedens Sleipner IK aus der dritten in die erste und die championsleague gewonnen....
Obwohl ich glaub das hab ich nur geträumt.
Mein größter Erfolg war der Championsleague Titel mit Dynamo Dresden im Jahr 2010 (3:0 gegen Juventus) und im WM-Finale gestanden (mit Deutschland 1:2 Italien). Nach 2mal Meister, 1mal Championsleague, 1mal Weltpokal hat mich dann Bayern gefragt. Hatte ja mit Dynamo alles erreicht. Bayern hatte unglaubliche 997345000 MARK auf dem Konto. Also knapp ne Milliarde. Hab die Lust dann aber verloren.
klosemiro

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #47 am: 09.Oktober 2003, 10:35:51 »

Immerhin seit 8 Spieljahren in der RL bei den Stuttarter Kickers ohne Rauswurf, trotz zum Teil besch? Ergebnissen und total miesen Finanzen. Nun endlich Platz 1 zur Halbserie und 6 Punkte vor.

Seit langem ein hocherfreuter Vorstand! Mal sehen ob?s zum Aufstieg lang. ::)
Nachtreten ist unfair! Im Leben, wie im Fußball.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #48 am: 09.Oktober 2003, 21:11:23 »

In unserem Onlinegame habe 2004 mit Mainz endlich den Aufstieg gepackt. Im ersten Jahr 13. in der Buli. Habe mich mit jungen Spieler verstärkt. Ich hoffe die Gradwanderung (alte Spieler raus, junge rein) geht gut.

Socrates

• Profi
« Antwort #49 am: 10.Oktober 2003, 10:14:06 »

Mit Celtic 10 Titel in drei Jahren inklusive Champions League und Supercup. Hatte dann kein Bock mehr und habe Slask Wroclaw vor dem Abstieg gerettet. Mal schau`n ob ich dieses Jahr aufsteig.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #50 am: 10.Oktober 2003, 11:55:54 »

;D Super. Habs endlich gepackt und bin in der 2. BL mit meinen Blauen aus Stuttgart.

Werde bewußt nur einen Spieler neu verpflichten M. Schwarz (TZ) von M.-Gladbach und den Rest mit Jugendspielern aufstocken. Bin auch gespannt ob diese Gradwanderung gut geht. Wenn nicht? In der RL ist es auch nicht schlecht. :D

Ein Ziel habe ich noch für dieses Jahr. Die Roten endlich zu einem Freundschaftspiel einladen zu können.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2003, 11:57:52 von Applepie »
Nachtreten ist unfair! Im Leben, wie im Fußball.

kopffbalungeheuer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #51 am: 31.Oktober 2003, 23:14:57 »

Ich bin mit Q.P.R (England, 2 Division) 2x hintereinander aufgestiegen und liege nach 20 Spielen mit 1 Punkt Vorsprung vor Man U auf Platz 1 der Premierleague. Und selbstverständlich werde ich auch Meister und im nächsten Jahr die Championsleague klar machen. Ist das Spiel nun zu einfach oder bin ich einfach ein Fussball-Gott?? Man U habe ich schon als Zweitligist aus dem Pokal geräumt. Aber Van Nistelroy ist echt 'ne harte Nuss.

Benny

• Halbprofi
« Antwort #52 am: 01.November 2003, 00:37:22 »

Ich habe es geschafft mit dem FC Rouen in 2 Jahren von der dritten französischen in die erste aufzusteigen, wo ich auch direkt in der ersten Saison oben mitmische (momentan Platz 5 ).
Also mir kommt das game langsam auch extrem leicht vor, denn viele Spieler in meiner ersten Elf stammen noch aus Drittligazeiten...
Also entweder hab ich das perfekte Training + DIE perfekte Taktik oder das game ist wirklich etwas zu einfach......
Ach Quatsch mit Sosse.. Ich bin der TRAINERGOTT !!!  ;D :D
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Fc_Basel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #53 am: 06.Dezember 2003, 18:57:58 »

Bin mit Olympique Lyon 1mal Uefa-Cup sieger geworden 4mal Meister ,4mal Pokalsieger , 4mal Championstrophy-sieger und 1mal Pokalsieger in4 Jahren geworden. 8)

Slaine_McRoth

• Gast
« Antwort #54 am: 06.Dezember 2003, 19:20:46 »

Mit dem 1. FC Köln:

-1. Saison Aufstieg in die Bundesliga und DFB Pokalsieger
-2. Saison Meister, Uefa-Cup Sieger und DFB Pokalsieger mit Köln II

Mit Sporting Lissabon:

-1. Saison Meister ,Cupsieger, Championsleague Halbfinale
-2. Saison Meister, Cupsieger, Championsleague 2. Runde und mit
Sporting II Aufstieg in die 2. Liga
-3. Saison (Aktuell) 2. Zwischenrang  in Portugals Superliga
mind. Viertelfinale im Cup mit Sporting und Sporting II
Championsleague immer noch dabei mit Ambitionen auf den Titel

wrathchild

• Gast
« Antwort #55 am: 07.Dezember 2003, 16:42:07 »

CM 01/02 :
AS SAINT-ETIENNE
im ersten jahr die 2e Liga gewonnen (Aufstieg) u nebenbei den pokal geholt, im zweiten jahr vize-meister geworden, die nächsten 2 jahre MEISTER ! ! ! , dann wieder vize, 5er, u in der diesjehrigen saison auf dem besten wege zum titel, u natürlich einige uefa-cup-teilnahmen (beste leistung- viertelfinale) u 4 mal in der Champions League vertreten.
geheimnis: schwache stellen in d mannschaft erkennen u richtige leute kaufen, in skandinavien kann man gute fussballer zum schnäpchenpreis verpflichten !

wrathchild

• Gast
« Antwort #56 am: 07.Dezember 2003, 16:46:55 »

CM 01/02:
DERBY COUNTY
7er geworden - uefa-cup, standen im fa-finale wo wir gegen LIverpool verloren, im elfmeterschiesse ! obwohl wir bereits mit 2:0 führten, doch die nächsten 4 hamwa verschossen !
aber 2004 hamwa den fa-cup gewonnen, 1:0 gegen Aston Villa, ausserdem 2 mal 4er gewesen und in d Champions League vertreten.

Billinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #57 am: 08.Dezember 2003, 11:45:54 »

Mit dem Tupi FC (Juiz de Fora) die 3. brasilianische Liga gewonnen, außerdem in der gleichen Saison 2. der Regionalmeisterschaft Minas Gerais, vor Atletico Mineiro.

Danach der Durchmarch durch die 2. brasilianische Liga (als Zweiter abgeschlossen).

Und jetzt ruft die 1. Liga Brasiliens...oder CM 03/04.... ;D