MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Momentane Situation beim Save Game  (Gelesen 1997 mal)

Jardel

• Profi
Momentane Situation beim Save Game
« am: 21.September 2002, 13:21:30 »

hi all

ich denke wir könnten hier mal so den letzten stand von unserem save game rein schreiben und die besondere vorkomnisse....

ich bin zurzeit mit valencia bin in der 3. saison

1. Saison : 2.Platz hinter real madrid mit 16 punkte abstand  :o, Halbfinale CL gegen roma ausgeschieden.

2. Saison : 2.Platz hinter barcelona nur 4 punkte abstand, CL gewonnen gegen MANU (YAAA!)

3. saison (zurzeit) : 3 Platz nach 7 spieltagen hinter betis und
sevilla...

habe den saisonstart ein bisschen verpasst....

die besonderen ereignisse waren z.b das in der 1. saiosn MANU totti für 72 millionen dollar von roma verpflichtete....

und zurzeit ist galatasaray im kaufrausch, die holten sich für die neue saison: AMOROSO FÜR 27 M., GUILHERME FÜR 16M., ALBERTINI FÜR 14 M. und JOHN TERRY FÜR 22 MILLIONEN......

und sie haben im kader sonst noch star wie HASAN SAS, ERGÜN und FELIPE.....die kommen weit in der CL denke ich mal....

wie siehst so bei euch aus?

ilhan_mansiz38

• Hobbyspieler
  • **
Re: Momentane Situation beim Save Game
« Antwort #1 am: 02.Oktober 2002, 19:45:07 »

HAB ALLE 34 Spiele in der 1.Saison verloren mit Cottbus (ABER DAS WEIßt du ja schon)

Ansonsten war ich mit KAYSERISPOR:
1.Saison: 1.platz gruppenspiele+ 1.platz play off= AUFSIEG IN DIE 1.LIGA.

2.Saison: 5.Platz
gez. ilhan_mansiz38

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 02.Oktober 2002, 20:09:37 »

2022/23 vor der Winterpause nach 2 1/2-Jahren RCD Mallorca (zu langweilig) zu Hertha BSC gewechselt und diese Mannschaft am Ende der Saison knapp vor dem Abstieg aus der 2.Liga gerettet
2023/24 dann Aufstieg in die Bundesliga (gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen gehabt, schlugen sofort ein), 3. Platz
2024/25 Sensationell Deutscher Vizemeister, furiose Siegesserie ab dem 23. Spieltag, bis dahin nur im Mittelfeld herumgekrebst, mein grösster Erfolg war aber der DFB-Pokalsieg (4:1 gegen Mönchengladbach), im Halbfinale nach hartem Kampf Meister Bayern mit 4:3 ausgeschaltet. Confederations-Cup Finalteilnahme mit Deutschand, nach Verletzungspech 1:5 gegen Argentinien verloren.

Im Moment stecke ich mit der Hertha in den Saisonvorbereitungen, habe den Kader mit relativ guten jungen Spielern aufgestockt sowie einen Goalgetter aus Brasilien geholt (250.000 Euro), da meine Sturmhoffnung Markus Trifellner nicht so stark spielte wie erhofft, 10 Tore insgesamt bei einem Einkaufspreis von 9,25 Mio Euro ist nicht so das wahre, mein zweiter Stamm-Stürmer Abdul Udeh (Ghana) brachte es in weniger Spielen auf insgesamt 19 Treffern, Kaufpreis am ANfang der letzten Saison war 1,5 Mio Euro. Ich werde in Trifellner und den neuen Brasilaner erstmal rotieren lassen, mal sehen wer sich letztendlich durchsetzt, bei der Tour durch China jedenfalls hat er in 3 Spielen 3 Tore erzielt, ein guter Einstand wie ich finde. Mein erstes "Pflichtspiel" der Saison im Ligapokal-Halbfinale habe ich gegen Dortmund mit 0:2 verloren, was aber nichts zu sagen hatte weil ich den Ligapokal hasse udn dort imemr nur die 2. und 3. Garnitur spielen lasse.
Ich hoffe auf das erreichen der 2.Gruppenspielrunde in der Championsleague, Ligatechnisch baueich auf eine direkte Qualifikation für einen Europäischen Wettbewerb, mit Glück mehr :)
Spielerhofnung ist im moment OM Peter "Pit" Wagner, 18 Jahre, Top-Werte, habe ihn schon Nationalelf spielen lassen, könnte der nächste Stamm-Spielmacher der Nationalelf werden
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Jardel

• Profi
« Antwort #3 am: 02.Oktober 2002, 22:32:48 »

Zitat
"You´ll never walk alone"

Der Chmpions League Pokal ist an der Anfield Road!
4:2 gegen Arsenal gewonnen! :D ;D

gratuliere ;D, in welchem jahr bist du?

wenn sie henry und viera nicht mehr haben dann ist es ja nicht so schwer  ;D

fralu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 03.Oktober 2002, 10:05:45 »

bin jetzt mit valencia in der 4. saison.
Saison 1:
pokalfinale (vergeigt gegen barca)
halbfinale ch.-league
liga 3.

Saison 2:
Uefa-cup geholt gegen as rom
liga 7.

Saison 3:
Uefa-cup sieg gegen lens
liga 2.

aktuell hab ich grad vorrunde ch.-league überragend gespielt, alles gewonnen mit 17:2 toren. aber in der meisterschft siehts wieder mal dünn aus. hab zwar barca auswärts mit 4:2 weggefegt, dann aber gleich wieder gegen valladolid vergeigt.
werd wahrscheinlich wieder mal kein meister.würg.
jo, da muß ich wohl wieder international was reissen, damit mein vorstand zufrieden gestellt wird. und ich will doch nur einmal meister werden. vielleicht gewinn ich ja die restlichen spiele. ;)

fralu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 03.Oktober 2002, 10:11:46 »

ach ja, die besonderen ereignisse.
also quali für ch.-league.
ich zuerst auswärts gegen rosenborg, gewinn locker mit 5:0.
tja, das rückspiel dann in valencia mit 6:0 vergeigt.
ich konnts kaum begreifen. >:(

und inter hat mir mal sage und schreibe 98 millionen euro für nesta geboten. hab ihn aber behalten.

bis denne gruß fralu

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 03.Oktober 2002, 22:19:08 »

So, die Saison ist vorbei, momentan läuft die WM 2026 in den USA, wo ich mit Deutschland jeweils 3:2 gegen Mexiko und Uruguay sowie ein 1:1 gegen die schon bei der letzten WM sehr starken Polen erreicht habe, im Achtelfinale gehts dann gegen Dänemark.

In der Bundesliga gabs ein "Herzschlagfinale". Drei Spieltage vor Schluss vergab ich durch ein saublödes 1:1 meine letzte Chance auf den Titel und wurde dann noch von 1860 München auf den 3.Platz verdrängt. Bayern führt also 3 Punkte von 1860, das blieb dann auch bis zum letzten Spieltag so.
An diesem musste Bayern gegen mich ran (in Berlin). NAch 90 Minuten stand es überraschend 3:1 für mein Team, 1860 München gewann 4:0 gegen einen Absteiger und gewann die Meisterschaft aufgrund des knapp besseren Torverhältnis.
Eine Woche später stieg dann im Wembley-Stadion das Championsleague-Finale, ich hatte es mit Geduld und Spucke bis ins Finale geschafft, und dort warteten die Bayern, heiss auf die Revanche für die Meisterschaft die mein Team den Millionären verpatzte. Leider gelang ihnen diese, bei der 1:3 Niederlage kam mein Team nie richtig ins Spiel.

Für die nächste Saison erwartet der Vorstand den Titel  ::) , da bin ich selbst mal gespannt  ;D

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 03.Oktober 2002, 23:12:22 »

hast du den 24 saisons lang immer mit dem gleichen team gespielt?

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 04.Oktober 2002, 12:18:16 »

Um Gottes Willen, nee :)
Angefangen habe ich mit Alemannia Aachen in der 2.Liga, stieg sofort auf, arbeitete hart und etablierte die Alemannia (jede MEnge Titel in allen Wettbewerben :) )an der Spitze, danach Wechsel nach, ui, wohin war das, ahja, Ulm, Regionalliga, da nur ein halbes Jahr geblieben weil ich da absolut nichst reissen konnte, dann ein halbes Jahr Espanyol, Vizemeister und Vizepokalsieger geworden da, und dann, oi, naja, zwischendurch war ich wieder kurz bei Aachen, bei SC Freiburg (nur kurz), Bayern München (3 Jahre lang, war aber langweilig weil ich fast alles gewinnen konnte), die letzten Stationen waren auf jeden Fall St.Pauli (an die BL-Spitze geführt, momentan spielt das Team nach saublöden Verkäufen meines Nachfolgers zwar reich aber erfolglos gegen den Abstieg), ähm, ahja, Mallorca und nun bei Hertha BSC.

Und fast die ganze Zeit über Nationaltrainer von Deutschland, mit einer Pause zwischendurch.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #9 am: 04.Oktober 2002, 12:19:41 »

Zitat
... dann ein halbes Jahr Espanyol, Vizemeister und Vizepokalsieger geworden da, ...

bist du sicher, dass du nicht in leverkusen gewesen bist?  ;D

muemmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 04.Oktober 2002, 12:35:05 »

Hundertpro  ;D

Im Gegensatz zu Vizekusen waren die beiden 2.Plätze für Espanyol das Himmelreich auf Erden, hatte den Verein im Januar als potentiellen Absteiger übernommen  8)

Ich find' in solchen späten SaveGames imemr interessant wo die heutzutage "grossen" Clubs so abbleiben .. . Leverkusen Regionalliga, ebenso HSV, Barcelona im Mittelfeld der 2.Liga, Real Madrid hat schon seit Jahrzehnten nichts mehr gewonnen etc etc etc.
Das einige Team das die ganzen Jahre hindurch Weltspitze war ist Bayern, 2 oder 3 mal CL-Sieger, dort ein UEFA-Pokal, ein, zwei mal DFB-Pokal und ein paarmal Meister .. jedenfalls konnte ich bei anderen Teams keine so auffällige Konstanz ausmachen