2022/23 vor der Winterpause nach 2 1/2-Jahren RCD Mallorca (zu langweilig) zu Hertha BSC gewechselt und diese Mannschaft am Ende der Saison knapp vor dem Abstieg aus der 2.Liga gerettet
2023/24 dann Aufstieg in die Bundesliga (gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen gehabt, schlugen sofort ein), 3. Platz
2024/25 Sensationell Deutscher Vizemeister, furiose Siegesserie ab dem 23. Spieltag, bis dahin nur im Mittelfeld herumgekrebst, mein grösster Erfolg war aber der DFB-Pokalsieg (4:1 gegen Mönchengladbach), im Halbfinale nach hartem Kampf Meister Bayern mit 4:3 ausgeschaltet. Confederations-Cup Finalteilnahme mit Deutschand, nach Verletzungspech 1:5 gegen Argentinien verloren.
Im Moment stecke ich mit der Hertha in den Saisonvorbereitungen, habe den Kader mit relativ guten jungen Spielern aufgestockt sowie einen Goalgetter aus Brasilien geholt (250.000 Euro), da meine Sturmhoffnung Markus Trifellner nicht so stark spielte wie erhofft, 10 Tore insgesamt bei einem Einkaufspreis von 9,25 Mio Euro ist nicht so das wahre, mein zweiter Stamm-Stürmer Abdul Udeh (Ghana) brachte es in weniger Spielen auf insgesamt 19 Treffern, Kaufpreis am ANfang der letzten Saison war 1,5 Mio Euro. Ich werde in Trifellner und den neuen Brasilaner erstmal rotieren lassen, mal sehen wer sich letztendlich durchsetzt, bei der Tour durch China jedenfalls hat er in 3 Spielen 3 Tore erzielt, ein guter Einstand wie ich finde. Mein erstes "Pflichtspiel" der Saison im Ligapokal-Halbfinale habe ich gegen Dortmund mit 0:2 verloren, was aber nichts zu sagen hatte weil ich den Ligapokal hasse udn dort imemr nur die 2. und 3. Garnitur spielen lasse.
Ich hoffe auf das erreichen der 2.Gruppenspielrunde in der Championsleague, Ligatechnisch baueich auf eine direkte Qualifikation für einen Europäischen Wettbewerb, mit Glück mehr
Spielerhofnung ist im moment OM Peter "Pit" Wagner, 18 Jahre, Top-Werte, habe ihn schon Nationalelf spielen lassen, könnte der nächste Stamm-Spielmacher der Nationalelf werden