MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hexenkessel La Spezia  (Gelesen 26929 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Hexenkessel La Spezia
« Antwort #20 am: 30.November 2003, 17:18:45 »

6. Spieltag: La Spezia - Lucchese 5:0
2., 45., 63. Sanguinetti, 42. Stojkov, 57. Pandev (E)

BILD

Cesena, unser grosser Rivale in diesem Jahr, gab durch einen sicheren Sieg bereits am Vortag die Richtung vor. Wenn wir unseren Platz an der Sonne nicht verlieren wollten, mussten wir gegen das Kellerkind Lucchese ebenfalls gewinnen. Pandev war von seiner Verletzung wieder genesen, hatte aber zwischenzeitlich seinen Stammplatz an den jungen Sanguinetti verloren und sass auf der Bank.

Inzwischen hat auch der letzte Fischer mitbekommen, dass mit La Spezia in diesem Jahr fest zu rechnen ist ! Immerhin fanden 8.391 Zuschauer den Weg ins Stadion.

Das Spiel rechtfertigte wieder einmal die grossen Erwartungen. Sanguinetti stiehlt der hochbezahlten Leihgabe von Inter Mailand - Stojkov - immer mehr die Schau und trifft erneut 3 Mal. Pandev kam in der Pause für den erschöpften Brecko und erwies sich als Alternative für das offensive rechte Mittelfeld.

Personalien

Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit konnte ich inzwischen einige interessante und erschwingliche Neuverpflichtungen unter Dach und Fach bringen:

Tarhnishvili (TW, 19 Jahre, von Tiflis)
Ingvarsson (V/M R, 16 Jahre, von ÖSK Ungdom)
Bengtsson (M R, 16 Jahre, von ÖSK Ungdom)

Den alternden Buso konnte ich nach Varese abgeben, allerdings zum Nulltarif. Aber meine Payroll wird trotzdem dadurch entlastet.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #21 am: 30.November 2003, 17:39:54 »

7. Spieltag: La Spezia - Albinoleffe 2:0
8. Stojkov, 71. Caverzan

Mein Team heute seltsam unkonzentriert, vor allem der junge Sanguinetti wird wie immer mit Flanken gefüttert, ihm gelingt heute aber leider nichts. Gegen einen stärkeren Gegner wäre heute aber sicher Schluss mit der Serie gewesen !

1 Spiel im Rückstand, trotzdem mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2. Sieht sehr gut aus, aber hoffentlich lässt der grosse Rivale Cesena endlich irgendwo Federn ! Denn nur der Tabellenerste steigt ohne Relegationsspiel auf.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 30.November 2003, 18:15:04 »

2. Runde Serie C-Pokal: La Spezia - Sambenedettese 5:0
38., 44. Stojkov, 65. Fiori, 70., 82. Sanguinetti
Zuschauer 3.027

Ein jederzeit ungefährdeter Sieg gegen den Fünften der anderen Drittliga-Staffel. Durch den hohen Sieg könnte ich im Rückspiel direkt mal einen Jugendspieler testen. Mal sehen !

8. Spieltag: Prato - La Spezia 1:2
22. Caverzan, 74. Sanguinetti
Langsam muß ich wohl mit dem ersten Punktverlust rechnen ! Gegen Prato stand das Spiel lange auf der Kippe. Zunächst Caverzan mit einem tollen Freistoss aus 30 Metern zur Führung, in der 69. Minute dann aber der verdiente Ausgleich. Ich reagiere mit einem riskanten Wechsel: Tormaschine Stojkov muss vom Platz, dafür bringe ich meinen Edeljoker Fiori. Nun beginnen die genialen 10 Minuten meiner beiden alten Herren: Coti und Fiori nageln Prato förmlich in der eigenen Hälfte fest. Ein Alleingang von Fiori mit anschliessendem Pass auf Sanguinetti bringt uns dann doch noch den Sieg. Die Tabelle ist unvollständig, wir haben noch ein Nachholspiel:

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 30.November 2003, 19:03:46 »

Rückspiel C-Pokal: Sambenedettese - Spezia 2:0
Wie bereits angekündigt erhielt in diesem Spiel der junge, 18jährige Stürmer Pisani aus meiner U20 die Chance, Stojkov durfte sich zuhause mal entspannen. Leider nahm der junge Mann seine Chance nicht wahr, er blieb das ganze Spiel hindurch ein Fremdkörper in der Mannschaft. Trotz der Niederlage haben wir das Viertelfinale erreicht.

9. Spieltag: La Spezia - Reggiana 6:0
10., 22. Sanguinetti, 21. Eigentor, 56., 61., 69. Fiori
In der dritten Liga herrscht eine ganz klare 2-Klassen-Gesellschaft ! Gegner aus dem unteren Tabellendrittel haben weder gegen Cesena noch gegen uns irgendeine Chance ! Vor 9.865 begeisterten Zuschauern konnten wir unsere unglaubliche Siegesserie fortsetzen.

BILD

Fiori ist zur Zeit derart stark, dass man seine Statistiken durchaus mal zeigen kann:
Er war in dieser Saison kein einziges Mal von Anfang an eingesetzt, trotzdem brachte er es auf 6 Tore und 5 Vorlagen bei einer Durchschnittsnote von 7,8 ! Wahrlich beeindruckend !

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 01.Dezember 2003, 00:08:32 »

Gespräch mit einem ganz Grossen ...

BILD

Am Abend nach dem Spiel telefonierte ich mit meinem höherklassigen Kollegen Hector Raul Cuper, dem Trainer von Inter Mailand. Mailand ist derzeit unangefochtener Tabellenführer in der Serie A, daher hoffte ich auf ein offenes Ohr für mein Anliegen. Ich wollte Stojkov und Pandev kaufen, um auch in Zukunft mit beiden fest planen zu können. Beide haben ja derzeit nur Leihverträge. Zu meiner Überraschung erwies sich Cuper in diesem Punkt als gesprächsbereit. Er gab zu verstehen, dass die beiden momentan ohnehin keine Chance auf einen Einsatz im ersten Team hätten. Im Doppelpack müsste ich lediglich 300.000 € überweisen und die Sache wäre in trockenen Tüchern !

Ich unterdrückte den fälligen Jubelschrei, denn diese Summe entsprach in etwa meinem noch verfügbaren Budget ! Schnell brachten wir den Deal per Faxgerät unter Dach und Fach. Noch am selben Abend sprach ich mit den beiden jungen Spielern, doch nun kam die Ernüchterung ! Obwohl ich mit meinen Angeboten bis an die absolute Schmerzgrenze ging, inklusive Freigabeklausel, automatischer Gehaltserhöhung und Torprämien, lehnten die beiden arroganten Schnösel rundheraus ab. Sie wollten lieber auf Inters Ersatzbank lümmeln, als Stammspieler bei mir zu sein !

Dass ich die beiden sogar ein wenig verstehen konnte, behielt ich für mich.

BILD
BILD

10. Spieltag: Carrarese - La Spezia 2:2
2. Caverzan, 43. Stojkov

Nun ist es also passiert ! Die ersten Punkte wurden bei Carrarese liegengelassen. Meine Mannschaft spielte nicht so frisch und begeisternd wie in den letzen Wochen. Die schnelle Führung durch ein Freistosstor von Caverzan wurde im Gegenzug durch ein Eigentor meines Verteidigers Ficagna ausgeglichen. Stojkov hatte in der Folgezeit viele Chancen, aber nur eine davon konnte er nutzen. Der verdiente Ausgleich in der 73. Minute.

11. Spieltag: Varese - La Spezia 1:1
60. Sanguinetti

Und schon wieder ein Remis ! Ich musste diesmal meine erschöpften Aussenläufer Coti und Brecko draussen lassen, dies wirkte sich negativ auf unser Spiel aus. Stojkov wieder mit Ladehemmung, ich nahm für ihn Fiori herein. Dies zahlte sich aus, der Ausgleich resultierte aus einem Doppelpass zwischen Fiori und Sanguinetti. Da Cesena weiterhin siegt und siegt haben wir nun plötzlich schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 01.Dezember 2003, 00:40:05 »

12. Spieltag: La Spezia - Padua 2:0
38. Stojkov, 56. Fiori
Zuschauer: 6.293

Zum Glück ist die Mini-Krise wohl schon wieder beendet, obwohl es auch heute Anlass zur Kritik gab. Stojkov trotz Tor derzeit wirklich schlecht, für 1 Tor benötigt er 10 Chancen ! Sanguinetti steht ihm hier leider in nichts nach. Mit dem Tabellenstand kann man natürlich trotzdem zufrieden sein. In La Spezia fiebert nun alles auf das Spitzenspiel gegen Cesena, das in wenigen Wochen ausgetragen werden wird.

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 01.Dezember 2003, 02:01:47 »

Viertelfinale C-Pokal Hinspiel: Fermana - La Spezia 2:3
1. Pandev, 15. Sanguinetti, 89. Stojkov

Nachdem bereits in der ersten Halbzeit Pandev, Brecko und Sanguinetti verletzt ausgefallen sind, war es reine Glücksache, dass wir nach dem 2:2 in der 86. Minute mit dem Schlusspfiff noch den Siegtreffer erzielen konnten. Von der Überlegenheit früherer Tage sind wir derzeit weit entfernt ! Der junge Nicolini, den ich behutsam in die erste Mannschaft einbauen wollte, erweist sich als Schlag ins Wasser. Leider muss auch er wieder zurück in die U20 ! Dabei würden meinem Team ein paar Alternativen ganz gut tun.

13. Spieltag: Pisa - La Spezia 1:1
28. Pandev (E)

BILD

Eigentlich bräuchte die Hälfte meiner Mannschaft einen längeren Urlaub. Die Spieler schleichen derzeit nur auf dem Platz herum. Ein Wunder, dass wir trotzdem noch ungeschlagen sind ! Der Rückstand gegen Cesena wird immer grösser.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 01.Dezember 2003, 18:38:08 »

Aufgrund der erschreckend schwachen Leistungen der letzten Tage muß ich reagieren: Zum einen gebe ich der ganzen Mannschaft einen Tag trainingsfrei, zum anderen stelle ich für eine Woche auf Gute-Laune-Training um. Die Mannschaft soll sich mal nur mit Geschicklichkeitsspielen und Kleinfeldspielen amüsieren. Hoffentlich hilft es was.

Viertelfinale C-Pokal Rückspiel: La Spezia - Fermana 5:0
6. Brecko, 33. Ficagna, 39. Sanguinetti, 46. Stojkov (E), 60. Caverzan
Zuschauer: 5.602

Das war wieder der Spielwitz alter Zeiten ! Vor allem bei Standardsituationen waren wir heute sehr stark, die ersten beiden Tore fielen nach Ecken, den Schlusspunkt setzte Caverzan mit einem Freistoss aus 18 Metern. Damit sind wir im Halbfinale !

Skandalspiel !

14. Spieltag: Pro Patria - La Spezia 6:0

Ein ganz und gar unglaubliches Skandalspiel lief im Hexenkessel von Pro Patria ab, in dem etwa 3.000 fanatisierte Fans das Schiedsrichtergespann nach Belieben dirigierte - so jedenfalls mein Eindruck !

BILD

Es genügt, wenn ich die wichtigsten 2 Zahlen dieses Spieles nenne: ZWEI rote Karten für Beltrame und Pandev bereits nach 6 Minuten, darüber hinaus 3 Elfmeter für Pro Patria ! Ich kann nur hoffen, dass mein Team diese derbe Niederlage schnell wegstecken kann.

Der Unglücksrabe Beltrame, der bereits nach 5 Minuten die rote Karte erhielt:

BILD
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2003, 22:43:45 von Scampolo »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28 am: 01.Dezember 2003, 19:52:07 »

Ja,ja die Mafia ....... ;)

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 01.Dezember 2003, 22:17:58 »

Scampolo ... Du Story Gott !! :)
finde es bisher sowas von lesenswert !

Ich bin mal gespannt, ob die komplette Saison so eine ZweiklassenGesellschaft bleibt oder ob sich noch ein anderer Verein nach oben arbeitetn kann, bzw ob ihr und Cesena Euch nicht auch noch den einen oder anderen häftigen Ausrutscher leisten werdet.

Wie lange sind denn jetzt Beltrame und Pandev gesperrt ? Tragischer Verlust, oder  ? Wo es doch eigentlich bald zu dem absoluten Spitzenspiel kommen müsste ...

viel glück weiterhin !
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 01.Dezember 2003, 22:32:35 »

Hallo Kurkarte, schön dass noch jemand mitliest und es auch noch spannend findet ! Bei Sperren im CM4 ist das ´Schöne´: Sie dauern IMMER nur ein Spiel !

15. Spieltag: La Spezia - Alzano 4:1
26., 33., 48. Fiori, 52. Stojkov (E)

Wiedergutmachung und nichts anders war heute angesagt, was leider nur teilweise gelang, da täuscht das hohe Ergebnis. Lediglich Fiori (mal von Anfang an dabei) war das Geld der zahlenden 4.764 Zuschauer wert. Nun ist eine Woche Ruhe, und dann geht es zum überragenden Tabellenführer: Cesena, 14 Spiele, 14 Siege !

Vorbereitung auf das Spitzenspiel

In der Woche vor dem Spiel der Spiele kann ich endlich mal wieder lächeln ! Mein gesamter Kader ist unverletzt und ungesperrt. Ich kann aus dem Vollen schöpfen ! Ich lasse mich breitschlagen und gebe dem Team nochmals 2 Tage Trainigsfrei. Ich kann nur hoffen, dass ich damit nicht übertreibe.

Auch die Taktik wird nochmal überarbeitet: Gegen den übermächtigen Gegner werde ich beide Innenverteidiger Manndeckung spielen lassen.

Dann die Sensation: Cesena hatte ein Nachholspiel in Pisa - und fing sich prompt die erste Niederlage ein ! Der SC Pisa (nur Tabellenzehnter) gewann mit 3:2. Wir werden also zu einem angeschlagenen Aufstiegskandidaten fahren. Ein Vorteil ?

Zeit, sich mit dem Gegner zu befassen. Der Star des Teams ist eindeutig Florian Myrtai, ein Albaner. Der 26jährige hat in der laufenden Saison bereits 17 Tore und 6 Vorlagen erzielt. Er spielt auf der linken Angriffsseite, ich werde meinen verlässlichen Griechen Tsigiannis gegen ihn stellen.

Dann ist der Tag da. Ich versuche meinen Jungs ihre einmalige Chance vor Augen zu führen. Wenn uns hier ein Sieg gelingt, dann wären wir wieder bis auf 3 Punkte an der Tabellenführung dran ! Dann ist alles möglich, denn ein Rückspiel gibt es ja auch noch.

Dann müssen wir raus ...

BILD

Anpfiff

Cesena deckt uns sofort mit Fernschüssen ein. Es dauert bis zur 10. Minute, bis wir mit Coti wenigstens mal in Tornähe kommen.

In der 24. Minute steht Chianetti frei - mein Torwart Rubini greift daneben, und es steht 1:0 für Cesena.

Wir werden nun agiler, wieder Coti von links in den Strafraum, aber der Schuß geht über die Latte.

In der 38. Minute verletzt sich mein Kapitän Caverzan. Ich muss Buso, den eigentlich bereits ausgemusterten Veteranen ins Spiel nehmen, da sonst kein Mittelfeldler mehr da ist - leider mein Fehler !

In der 41. Minute passiert ausgerechnet Coti ein folgenschwerer Fehler: Er schiesst einen Freistoss direkt in die Füsse des Torjägers Myrtai. Dieser kann einen sehenswerten Alleingang zur 2:0 Führung abschliessen. Und das kurz vor der Halbzeit !

In der Pause muss ich alles riskieren: Stojkov und Pandev müssen beide raus, dafür kommen Fiori und Sanguinetti neu in den Angriff.

Es dauert bis zur 80. Minute. Firoi, das alte Schlitzohr, kann sich an mehreren Gegnern vorbeispielen und schiesst kaltblütig zum 1:2 ein ! Nochmals Hoffnung ...

Im Gegenzug ist es aber schon wieder Chiaretti, den wir nicht auf der Rechnung hatten. Wieder steht er allein und trifft zum 3:1 für Cesena !

In der 85. Minute nochmal Luft anhalten: Fiori drischt den Ball wie einst Uli Hoeness in den Nachthimmel von Cesena (Ok, es war hellichter Nachmittag, aber Nachthimmel klingt so schön dramatisch).

In der 89. Minute nochmal Fiori: Ein blitzschneller Konter, Fiori schlägt einen Haken, dann folgt ein trockener Schuss aufs Tor. 2:3 !!!! Wieder Hoffnung !

Aber zu spät, die Niederlage liess sich nicht mehr vermeiden. So ganz unzufrieden bin ich trotzdem nicht, wir haben uns gut verkauft. Cesena - heuer noch eine Nummer zu gross für uns !

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 01.Dezember 2003, 22:42:48 »

Das letzte Spiel in diesem Jahr ! Meine Leute sind stehend K.O., wir können die zweiwöchige Pause gut brauchen. Aber ein letztesmal müssen wir alles geben.

La Spezia - Arezzo 4:0
57. Stojko auf Pass von Brecko
69. Eigentor Arezzo
73. Barlaty auf Pass von Firoi
75. Fiori mit einem tollen Weitschuss

Der grosse Jubel setzt erst in der Kabine ein: Cesena hat schon wieder verloren ! 1:3 in Treviso. In der Meisterschaft ist alles noch drin.

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 02.Dezember 2003, 20:24:19 »

Nach der Winterpause

Gut gelaunt, topfit und ohne Verletzte kehrt mein Team aus der kurzen Winterpause zurück. Um die Mannschaft zu verjüngen und eine Alternative mehr zu haben hole ich den jungen Ingvarsson in die erste Mannschaft, er soll mal auf der Bank auf seine Chance warten.

17. Spieltag: La Spezia - Treviso  4:0
48. Fiori, 52. Caverzan (E), 58., 72. Sanguinetti
Zuschauer: 8.332

Die zweite Halbzeit entschädigte die vielen Zuschauer für den langweiligen ersten Durchgang. Fiori heute sicher wieder der Beste. Sein schönstes Tor, bei dem er sich gegen drei Abwehrspieler durchsetzte und einen Drehschuss im Tor versenkte, wurde leider wegen Abseits nicht gegeben. Wieder erfreulich: Cesena kommt bei Arezzo nicht über ein 0:0 hinaus ! Da waren es nur noch 4 Punkte zum 1. Platz ....

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 02.Dezember 2003, 20:32:55 »

Übrigens liege ich zwischen den Spieltagen nicht auf der faulen Haut ! Zusammen mit meinen emsigen Scouts konnte ich eine ganze Reihe von neuen Spielern an mich binden, überwiegend allerdings Nachwuchstalente, daher war von ihnen bisher nicht die Rede. Meist handelt es sich um offensive Leute, ich muss nächstes Jahr ja den Abgang von Stojkov und Pandev kompensieren:

BILD

rosicky2

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #34 am: 02.Dezember 2003, 20:53:53 »

geile story weiter so

und das mit pandev und stoijkov kann vielleicht noch was werden ich hatte auch mal so etwas mit einem ausgeliehenen spieler erst wollte er mein angebot nicht annehmen doch dann habe ich ein paar spieltage vor saisonende nochmal ein angebot gemacht und er hatte es angenommen also dies bloß mal als kleiner tipp

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 02.Dezember 2003, 22:28:01 »

Hi Rosicky ! Danke für den Tipp, werde ich mal probieren, zumindest bei Stojkov.

Gruss,
SC

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #36 am: 02.Dezember 2003, 23:41:20 »

Halt mich mal auf dem laufenden mit Ederson. Ich hatte ihn auch bei Napoli verpflichtet hat aber sich nicht sonderlich entwickelt.
Schau mal nach Juliano und Rodrigo. Sind beide Brasilianer und so um die 16 Jahre.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 04.Dezember 2003, 20:21:39 »

Hallo Bodylove, Ederson ist eine ziemliche Flasche, kann sich nicht mal in meiner U20 durchsetzen ! Die beiden Brasilianer werde ich bei Gelegenheit mal begutachten.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 04.Dezember 2003, 20:27:32 »

Immer noch auf Tuchfühlung ...

19. Spieltag: Lumezzane - La Spezia 0:0
Leider ein schlechtes Spiel gegen ein Team aus dem unteren Tabellendrittel, und somit 2 verlorene Punkte. Erstmals setze ich den U20-Spieler Ingvarsson als rechten Verteidiger ein. Leider kann er keine Akzente setzen. Da der Kader meiner ersten Mannschaft aber mit 20 Spielern eindeutig zu klein für die lange Saison ist, muss ich ein paar der jungen Kicker einbinden.

20. Spieltag: La Spezia - Cittadella 1:2
31. Stojkov
Zuschauer: 6.014
Grosse Enttäuschung heute im Stadion Alberto Picco. Nach 9 Siegen in Folge nun die erste Heimniederlage dieser Saison gegen den Tabellenvierten. Ärgerlich: Der Rückstand kam durch einen katastrophalen Fehler unseres sonst so sicheren Torhüter Rubini zustande. In der Nachspielzeit wäre sogar noch die Punkteteilung drin gewesen, aber Pandev scheitert mit einem Foulelfmeter !

Da grinst er noch: Einer der Verlierer des Spieles, Torwart Rubini !

BILD

21. Spieltag: S.P.A.L - La Spezia 0:3
7., 15. Fiori, 33. Stojkov
Der 6. der Tabelle hatte der Frustbewältigung meiner Mannschaft nichts entgegenzusetzen. Der Sieg war nie gefährdet. Mein Jugendprogramm geht weiter: Im Mittelfeld setze ich den 19jährligen Panini ein, nachdem er in U20-Spielen nun häufiger als Mann des Spieles gewählt wurde. Leider kann er diese Leistung in der ersten Mannschaft nicht einmal andeuten.

22. Spieltag: La Spezia - Pistoiese 4:0
23., 45. Fiori, 37. Stojkov, 89. Mingazzini
Zuschauer: Sensationelle 9.080

BILD

Gegen den Tabellenletzten konnte es nur einen Sieg geben ! Auffällig Mingazzini als Ersatz für den erschöpften Brecko auf der rechten Aussenbahn, konnte nicht nur wegen seines Tores überzeugen.

Die Tabelle zeigt, dass wir Cesena noch dicht im Nacken sitzen ! Zwar 6 Punkte Rückstand, aber im vorletzten Spiel müssen sie ja noch zu uns !

BILD

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 04.Dezember 2003, 21:51:46 »

23. Spieltag: Lucchese - La Spezia 3:2
42. Coti, 45. Brecko
Völlig unnötig, diese Niederlage ! Nach schlechtem Beginn fing sich die Mannschaft wieder, Coti konnte einen schönen Konter zum Ausgleich abschliessen. Kurz nach der Halbzeit schoss der eingewechselte Brecko ein schönes Tor vom Strafraumrand. Plötzlich aber riß der Faden ! Zwei Überraschungskonter von Lucchese brachten dann die Entscheidung. Cesena verlor auch, heute hätten wir bis auf 3 Punkte herankommen können !

24. Spieltag: La Spezia - Carrarese 0:1
Zuschauer: 7.470
Unser schlechtestes Saisonsspiel, dass uns die zweite Heimniederlage brachte, führt zu einer für uns sehr brisanten Situation: Cesena ist nun mit 9 Punkten davongezogen, den ersten Platz können wir abhaken. Gleichzeitig haben andere Mannschaften wie Cittadella und Carrarese stark aufgeholt und könnten uns jetzt wieder abfangen, dabei sah der zweite Platz schon so sicher aus ! Noch sind 10 Spieltage zu absolvieren, und wir müssen uns jetzt deutlich steigern.

BILD