MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hexenkessel La Spezia  (Gelesen 26930 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Hexenkessel La Spezia
« Antwort #160 am: 21.Januar 2004, 22:04:14 »

OK, jetzt ist der Moment gekommen, da ich mich auch mal als Fan deiner Stories outen muß :)
Schade das es so zu Ende gegangen ist...man wird dich in Spezia sicher in guter Erinnerung bewahren. Viel Glück bei der Vereinssuche, damit wir bald wieder was zu lesen bekommen ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 22.Januar 2004, 11:52:10 »

Danke für das Mitgefühl ! Ihr werdet auf jeden Fall wieder was zu lesen kriegen, und zwar ob ihr wollt oder nicht. Stories machen süchtig. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

In den nächsten Tagen muss ich mich aber erst mal wieder ums Familienleben kümmen ....mein Gott Junge, bis du gross geworden seit ich bei Spezia angefangen habe ...  ;)

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #162 am: 25.Januar 2004, 13:02:49 »

mann, verdammtes schicksal. ich hatte dir so gewünscht, endlich den sprung in die spitze der tabelle zu schaffen. echt schade das ganze! :'( :'(

wie sieht das eigentlich nach nem rauswurf oder ner eigenmächtigen kündigung aus, kann man den spielstand grundsätzlich bei nem anderen verein fortsetzen, oder kommen da keine angebote mehr?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 25.Januar 2004, 15:02:12 »

Hallo Neil ! Du kannst das Spiel einfach fortsetzen, hast halt nichts mehr zu tun ausser immer wieder die Jobbörse zu checken. Oder am besten in Urlaub gehen mit der Option, sich auf alle freien Stellen zu bewerben. Ich fang in solchen Fällen aber lieber ein neues Spiel an.

Gruss,
sc

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #164 am: 25.Januar 2004, 15:33:35 »

Hi Scampolo!

danke für die antwort. da ich ja relativ neu bin und nach dem finalpatch schon wieder neu begonnen hab, würde ich schon ganz gern mal versuchen ne längere laufbahn zu spielen. auch wenn ich mal gefeuert werde - was durchaus bald der fall sein könnte.  ;D

die urlaubsoption hört sich gut an. ich hoffe nur, dass auch für ein kleines trainerlicht angebote kommen, und ich nicht ohnehin zum neubeginn verdammt werde. aber noch ist es nicht soweit. ich kämpfe wie ein angestochenes pumaweibchen, um Ahlen vor dem abstieg zu retten. hatte ne tolle hinrunde gespielt, und zeitweise tuchfühlung zur spitze gehabt. momentan werde ich leider nach unten durchgereicht. mir bleiben noch 6 spieltage um nicht ganz unten reinzurutschen. ich hoffe es gelingt mir noch irgendwie den freien fall zu stoppen, sonst bin ich weg vom fenster. :(

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #165 am: 25.Januar 2004, 15:54:39 »

Na dann wünsch ich viel Erfolg ! Übrigens ist deine Sorge berechtigt: Ich habe so gut wie noch nie ein Angebot eines anderen Vereines bekommen. Ich weiss nicht woran es liegt. Vielleicht müsste ich einfach mehr Ligen wählen oder evt. auch einfach bessere Arbeit leisten.  ;)

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #166 am: 25.Januar 2004, 16:16:22 »

Zitat

Na dann wünsch ich viel Erfolg ! Übrigens ist deine Sorge berechtigt: Ich habe so gut wie noch nie ein Angebot eines anderen Vereines bekommen. Ich weiss nicht woran es liegt. Vielleicht müsste ich einfach mehr Ligen wählen oder evt. auch einfach bessere Arbeit leisten.  ;)

ja, danke!

hab gerade, überraschend, den tabellenführer aus unterhaching mit 1:0 geschlagen. ein paar pünktchen noch, dann müßte ich durch sein.
mehr ligen auswählen. ja, würde ich auch gerne. muss aber erstmal mehr arbeitsspeicher besorgen.

bei la spezia haste doch eigentlich recht gute arbeit geleistet. hättest glaube ich doch eher den verein wechseln sollen. kam da nicht ein angebot aus nürnberg? - aber da lief es gerade gut für dich, stimmts?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #167 am: 25.Januar 2004, 21:06:59 »

Umgekehrt - ich habe mich bei Nürnberg beworben. Aber die haben dann Klaus Augenthaler genommen. Na, egal. In meinem neuen Spiel hat es mich GANZ woanders hin verschlagen als nach Nürnberg. Aber dazu später mehr.

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #168 am: 28.Januar 2004, 12:51:15 »

Zitat

Umgekehrt - ich habe mich bei Nürnberg beworben. Aber die haben dann Klaus Augenthaler genommen. Na, egal. In meinem neuen Spiel hat es mich GANZ woanders hin verschlagen als nach Nürnberg. Aber dazu später mehr.

ja richtig! du hattest dich da ja beworben. dann haben die nürnberger den augenthaler zurrückgeholt. wenigstens einer der 2mal im selben verein scheitern darf. ;D

ansonsten bin ich natürlich gespannt auf deine neue story!

Gruß Neil

frq

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 30.Januar 2004, 16:35:10 »

@ Scampolo

Schade, dass es so zu Ende gegangen ist, aber Gratulation zu der tollen Story!  8)

An einer Geschichte hier sieben Seiten lang zu schreiben ist schon ein gewaltiges Stück Arbeit.

Ich muß zugeben, dass ich bei der Masse an Stories nur bei ganz wenigen noch mitlese, aber ich freue mich schon auf Neues aus Deiner Feder.

Gruß
Frank

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 30.Januar 2004, 16:59:28 »

Dankeschön ! Freut mich, dass du die Story bis zum Schluss verfolgt hast. Wann kommt denn mal wieder was von dir ? Ist ja auch schon eine Weile her !

frq

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 30.Januar 2004, 21:37:45 »

Bin im Moment nicht motiviert genug. Ich genieße die Freiheit, auch mal Spieler zu holen die allgemein bekannt sind und zu sehen, was sie wirklich drauf haben.

Auch einfach mal mit Taktiken zu experimentieren und Pleiten zu kassieren, ohne den Druck einer Story im Nacken zu haben.

Außerdem habe ich noch kein neues Konzept gefunden, das eine Story für mich selbst wieder interessant machen würde.

Gruß
Frank