Finale !Nach der letzten Niederlage war ich zunächst einmal nur niedergeschlagen. Am nächsten Morgen regten sich aber wieder meine Lebensgeister: Mit so vielen Niederlagen in Folge WILL ich hier nicht abtreten !
Ich versuche nun nochmal alles: Vor dem nächsten Ligaspiel wird nochmal gegen meine U20 getestet. Ich siege 2:0, das ist egal, aber die Moral muss steigen !
Ich kremple meine Aufstellung nochmal komplett um. Nur die Spieler werden eingesetzt, die halbwegs gut drauf und fit sind.
Dies ist mein Team gegen den nächsten Gegner Siena:
BILDDas Training übernehme nun doch wieder ich selbst und setze fast nur Gute-Laune-Übungen an, kleine Ballspielchen usw.
So vergeht die Woche, es wird wenig gesprochen, alle wissen nun hoffentlich, worum es geht.
5. Spieltag: Siena - La SpeziaAnstoss.
Spezia legt furios los,
Coppa gleich mit Direktpass auf
Esposito, dieser scheitert aber.
In der 2. Minute sieht Sienas Mittelfeldspieler Vangelis die
rote Karte ! Ist der Fussballgott endlich mal auf unserer Seite ?
30 Minuten, in denen sich wenig tut.
Dann ein harmloser Weitschuss aus Sienas Mittelfeld.
Ejide, mein junger Torwart, kann den Ball nicht festhalten und
dieser kullert zum 1:0 ins Netz ! Wir liegen zurück, und das in Überzahl !
Halbzeit. Ich wechsle mit
Birsa einen jungen Stürmer für
Coppa ein.
46. Minute. Angriff von Siena, ein Schuss, ein Tor.
Wir liegen mit 0:2 zurück.
In der 47. Minute steht
Pandev nochmal alleine vor Sienas Kasten, scheitert aber ebenso wie später
Mila.
Sang- und klanglos holen wir die 5. Niederlage im 5. Spiel. Noch an diesem Abend lege ich mein Amt nieder und kündige bei La Spezia. Ist meine Trainerkarriere nun nach der 2. Station endgültig gescheitert ? Man wird sehen !Vielen Dank für euer Interesse und eure Kommentare, hat mir viel Spass gemacht !To be continued .....