Also ich finde nicht daß es übertrieben viele Rote Karten gibt. Auf jeden Fall nicht gegen mich. In einem Spiel hatte mein Gegner aber mal nach 20 Minuten nur noch 9 Mann. Das war sehr spassig
Und zu viele Schüsse die übers Tor gehen wären mir auch noch nicht aufgefallen. Was mir dagegen auffällt sind die vielen Weitschüsse auch ohne Order dazu, und die absolut seltenen Situationen wo jemals offensive Kopfballduelle gewonnen werden. Seien es nun meine Stürmer oder die des Gegners, Kopfbälle gewinnen zu 99.99999% die Verteidiger. Ich hab jetzt zwar auch keine Kopfballgiganten im Sturm, aber zumindest bei Ecken gehn meine Verteidiger mit 18 und 19 in Kopfball auch mit nach vorne, aber gewinnen tun die nix. In 21 Spielen mit 63 Toren hab ich glaubich ein einziges nach einem Eckball erzielt. Und ich kriege weiss Gott genug Ecken...
Aber ansonsten gefällt mir die Match-Engine echt gut. Vor allem gibt es kaum noch diese blöden "Verteidiger spielt 80m Befreiungsschlag genau auf Stürmer welcher die Gegner hypnotisiert, unbehelligt auf den Torwart zurennt und vollendet" Tore, die in CM4 90% meiner Gegentore ausmachten und auch oft die Art waren wie ich zu meinen eigenen Toren kam. Jetzt decken die Verteidiger tatsächlich, und bei solchen Befreiungsschlägen kommt der Stürmer meist nicht an den Ball.
Ich kann zwar auch keine Freistosstore schiessen, aber das liegt sicherlich daran daß ich keinen Spieler habe der dafür auch nur das kleinsteTalent hat.
Greets
Krait