MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bugs?!  (Gelesen 6864 mal)

Alcandro

• Profi
Re: Bugs?!
« Antwort #20 am: 03.Dezember 2003, 12:13:08 »

Danke!
Hoffe das wird gefixt  ???

illuminaut

• Profi
« Antwort #21 am: 03.Dezember 2003, 17:58:28 »

Das Problem habe ich übrigens nicht und ich bin jetzt in meiner dritten Saison. Von dem was ich gelesen habe scheint es was damit zu tun zu haben wenn man den Read-Only Schutz bei den Data files deaktiviert hat und den Editor geladen hat (auch ohne etwas dann darin zu ändern). Aber wenn dir das auch ohne Editor passiert dann muss da noch was anderes schief laufen. Wird aber bestimmt gefixt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 03.Dezember 2003, 18:39:19 »

Zitat
Die Gesamttage, die ich Trainer bin, werden ebenfalls nicht angezeigt...und so weiter und so weiter...

War das nicht auch schon beim CM4 so, dass da die Statistiken mit den Trainerstationen nicht gestimmt hat?
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 07.Dezember 2003, 16:15:41 »

Hallo habe glaub ich ne Bug gefunden bei mir wird in der Tabelle angezeigt das ich 3 spiele gespielt hatte aber nur in der statistik wird zb nur 2 siege anstatt 3 angezeigt....ist jemand das aufgefallen????
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

illuminaut

• Profi
« Antwort #24 am: 07.Dezember 2003, 18:06:28 »

Zitat
Hallo habe glaub ich ne Bug gefunden bei mir wird in der Tabelle angezeigt das ich 3 spiele gespielt hatte aber nur in der statistik wird zb nur 2 siege anstatt 3 angezeigt....ist jemand das aufgefallen????

Kein Bug, ist nur eine andere, kombinierte Tabellenansicht die auf den ersten Blick etwas konfus ist. Das gewohnte Format kannst du unter "Ansicht->Gesamt" erreichen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 08.Dezember 2003, 10:51:58 »

Oh Sorry danke für den tip du hattest recht!!!man muss das erstmal verstehen aber gut gemacht...Danke für deine hilfe!!!
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 11.Dezember 2003, 16:35:54 »

Zur Vorgeschichte: Gestern nach der blamablen Vorstellung der Bayern hatte ich als guter Trainer Stift und Papier bei mir und schrieb mir einige Spieler auf unter anderen auch Kompany von Anderlecht.
Dann schaute ich heute in CM 03/04 nach und siehe da er ist kein schlechter. Er würde gut zu uns passen. (Inter)
Ich machte ein Angebot das ausgesclagen wurde. OK. Danach machten Atletico, BVB, Real, AC Milan und ich nochmals ein Angebot. Das Ende vom Lied er unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2005 bei Anderlecht. (1. Screenshot)
Nach Vertragsabschluss machte Atletico nochmals ein Angebot. Ich dachte mir was die können kann ich auch und machte dann die Feststellung das er noch nicht Unterschrieben hat da unten bei "Aktionen" die Möglichkeit bestand nur einen Vertrag anzubieten. Seltsam da er schon verlauten lies das alles klar war mit Anderlecht. Tags drauf dann wieder diese Meldung (Screenshot 2) ich schaute nach und wieder besteht die Möglichkeit ihm einen Vertrag anzubieten also Ablösefrei.
Ist das nun ein Bug ??
BILD
BILD

Der Screenshot zeigt euch das ich nicht irgendwas erfinde. Schaut auf das Datum und unten rechts steht " Vertragsangebot machen....
BILD
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2003, 16:37:13 von Bodylove »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 11.Dezember 2003, 16:39:21 »

Hat jetzt nichts damit zu tun aber ich war im Stadion. Hab den Edmund und den Rudi gesehen.

Wollte ich nur mal gesagt haben.  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28 am: 11.Dezember 2003, 16:41:35 »

Hat auch nichts damit zu tun ....
Ich bin am Samstag in München gegen die Schwaben. ;)

Es würde mich freuen wenn einer mir das erklären könnte ob das nun ein Bug ist oder nicht .....
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2003, 16:41:46 von Bodylove »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #29 am: 12.Dezember 2003, 14:23:22 »

Vielleicht ist es schon erwähnt worden, keine Ahnung, aber mir ist aufgefallen, daß viele Spieler, die den Trainerschein machen, eine "20" bei Physiotherapie besitzen...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #30 am: 16.Dezember 2003, 19:19:48 »

Irgendwie schiessen meine Spieler erstaunlich oft und vor allem schlecht aus der Distanz auf das Tor, trotz gegenteiliger Anweisungen.

stoa

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 17.Dezember 2003, 01:26:26 »

Zitat

Es würde mich freuen wenn einer mir das erklären könnte ob das nun ein Bug ist oder nicht .....

Ist 2005 gleich das nächste Jahr, sprich bist du schon in der 2.Jahreshälfte 2004? Weil ich hatte das mal mit Robinho. Der hatte Vertrag bis 26.01.2004 oder so und ich hab ihm irgendwann im September 2003 nen Vertrag angeboten. Den hat er aber abgelehnt und bei Santos nen neuen Vertrag unterschrieben. ABER bei diesem Vertrag war irgendwie die Vertragsdauer auch nur bis zum 26.01.2005. Ob er dann mehr verdient hat weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich den Spaß noch ein oder zweimal probiert habe und dann mindestens einmal noch die Meldung kam, dass er einen neuen Vertrag bei Santos unterschrieben hat, die Dauer aber immer noch gleich war. Irgendwann hat er dann aber den Vertrag wirklich verlängert... Könnte schon ein Bug sein...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

frq

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 18.Dezember 2003, 19:09:05 »

Tach zusammen!

Vorhin fiel mir beim Torwarttraining eine Sache auf, die mich doch etwas irritiert. Ich wollte eine Trainingswoche aus dem SIgames-Forum einstellen und kam zum Trainingspunkt "Handling", sprich Ballkontrolle in der deutschen Version und "Shot-Stopping", also Halten.

Zufällig ließ ich die Maus etwas länger auf dem Eintrag "Ballkontrolle" stehen und las zu meinem Erstaunen dort die Erklärung, die ich eigentlich bei der Übung "Halten" erwartet hatte, nämlich "Diese Übung fördert die Fähigkeit Ihrer Torhüter, an den Ball zu kommen und scharfe Schüsse sicher zu halten" und andersrum.  ???

Ich wechselte die Sprache auf Englisch und siehe da, die Texte passen zur Übung.

Aber: Nun hatte ich plötzlich 3x Shot Stopping anstelle von 3x Handling in der Woche  ??? :o

Kann das jemand bestätigen?
Werde mal schauen, ob so was bei den Feldspielereinheiten auch auftritt. Wäre ja nicht auszudenken, wenn ich mir die Mühe mit dem Training mache und dabei ungewollt totalen Murks fabriziere.  >:(

P.S.: Scheint wirklich nur bei den Torwart-Einheiten der Fall zu sein, immerhin etwas.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2003, 19:15:39 von frq »

Alcandro

• Profi
« Antwort #33 am: 23.Dezember 2003, 11:51:56 »

Zitat
Irgendwie schiessen meine Spieler erstaunlich oft und vor allem schlecht aus der Distanz auf das Tor, trotz gegenteiliger Anweisungen.

Soll im neuen Patch behoben sein.

Das 2D-Spiel selbst wurde  auch verbessert und macht echt Spass

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 26.Dezember 2003, 14:59:03 »

hab auch ein kleines problem. weiß aber nicht ob es ein bug ist, oder ob ich das selber beheben kann. wenn ich vollzeit (2d-modus) spiele, bekomme ich oft wichtige infos nicht per text angezeigt. da wird das spiel dann unterbrochen, es gibt freistoss und ein spieler von mir oder dem gegner läuft plötzlich mit ner gelben karte durch die gegend. die art des faulspiels wird oft auch nicht ausgegeben. dann funktioniert das mit dem text plötzlich wieder ne weile, dann wieder ne ganze weile nicht mehr!

wenn ich den 2dmodus als szenenmodus verwende, dann klappt immer alles optimal.

gibts dazu irgendwelche erkenntnisse?

wrathchild

• Gast
« Antwort #35 am: 26.Dezember 2003, 15:27:55 »

ist bei mir genau so, also es ist sicherlich kein bug, weil man ja in d vollzeit alles sieht u mitkriegt, denke ich ma

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 26.Dezember 2003, 15:47:14 »

Zitat
ist bei mir genau so, also es ist sicherlich kein bug, weil man ja in d vollzeit alles sieht u mitkriegt, denke ich ma

ahh, immerhin bin ich nicht der einzige! das beruhigt. ich bin jedoch nicht der meinung, das man alles mitbekommt. denn oft wird als text ein normaler zweikampf ausgeworfen. dann bekommt jemand ne gelbe karte, und man selber bekommt das zunächst gar nicht mit. andauernd wundere ich mich, warum das spiel den jetzt plötzlich unterbrochen wurde. ne beschreibung der situation ist eigentlich immer erforderlich. in 3d sicher nicht. da könnte man alles genau beobachten. aber in 2d? da ist es schon fast unmöglich. war das im CM4 auch schon so, dass die szenen unzureichend dokumentiert wurden?

wrathchild

• Gast
« Antwort #37 am: 26.Dezember 2003, 16:50:49 »

oh....ich denke das war in cm 4 auch so...
bist du neueinsteiger ? ict cm 03/04 deine erste erfahrung mit cm ?

Neil_Peart

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 26.Dezember 2003, 17:59:11 »

Zitat
oh....ich denke das war in cm 4 auch so...
bist du neueinsteiger ? ict cm 03/04 deine erste erfahrung mit cm ?

ja, neueinsteiger. ich finde das spiel wirklich gut. hatte jetzt die nase voll von den anderen managerspielen und habe jetzt mal hierher gewechselt, und es bisher nicht bereuen müssen.  :D

ich finde das von mir beschriebene nur etwas ungewöhnlich. auch das überwiegend die ausführung von einwürfen und standardsituationen sehr lange dauert. also bis der ball an ort und stelle "transportiert" ist. dann gibts wieder szenen bei denen das ruckzuck geschieht. daher habe ich so meine  "bugbedenken" gehabt. :P

wrathchild

• Gast
« Antwort #39 am: 26.Dezember 2003, 21:25:02 »

da kann ich dir nur zustimmen, es dauert wirklich etwas zu lange bei einwürfen u so, is ja völlig unnötig.
mit cm 4 hatte ich mal ein schlimmeres problem, einer meiner außenverteidiger hat den einwurf ausgeführt u den ball immer wieder ins aus gespielt, das ganze hat 15 min gedauert, dann hab ich ihn ausgewechselt u das spiel lief normal weiter, komisch....