Tach zusammen!
Vorhin fiel mir beim Torwarttraining eine Sache auf, die mich doch etwas irritiert. Ich wollte eine Trainingswoche aus dem SIgames-Forum einstellen und kam zum Trainingspunkt "Handling", sprich Ballkontrolle in der deutschen Version und "Shot-Stopping", also Halten.
Zufällig ließ ich die Maus etwas länger auf dem Eintrag "Ballkontrolle" stehen und las zu meinem Erstaunen dort die Erklärung, die ich eigentlich bei der Übung "Halten" erwartet hatte, nämlich "Diese Übung fördert die Fähigkeit Ihrer Torhüter, an den Ball zu kommen und scharfe Schüsse sicher zu halten" und andersrum.

Ich wechselte die Sprache auf Englisch und siehe da, die Texte passen zur Übung.
Aber: Nun hatte ich plötzlich 3x Shot Stopping anstelle von 3x Handling in der Woche

Kann das jemand bestätigen?
Werde mal schauen, ob so was bei den Feldspielereinheiten auch auftritt. Wäre ja nicht auszudenken, wenn ich mir die Mühe mit dem Training mache und dabei ungewollt totalen Murks fabriziere.

P.S.: Scheint wirklich nur bei den Torwart-Einheiten der Fall zu sein, immerhin etwas.
Gruß
Frank