Ich habe die Scoutingaufträge alle auf Laufend und jeden Scoutingauftrag übernimmt ein anderer Scout. Lediglich der Scout für Holland + Belgien hat zwei Ländern und Deutschland + Österreich und Schweiz wird gemeinsam von 2 Scouts übernommen. An Überlastung der Scouts kann es schonmal nicht liegen sondern es muss einen Bug damit geben das ich eben nicht nach Spielern für eine bestimmte Position scoute sondern "any position from tactics" ausgewählt habe.
In den Scoutingaufträgen sieht man das der jeweilige Scout dabei ist 9 - 30 Spieler zu scouten aber am Ende kommen dabei 0 Vorschläge raus. Und es ist ja wohl unmöglich das meine Scouts (mit Beurteilung Potential 18 - 20) nach monatelangem Scouting in ihrem gescouteten Land keinen einzigen Spieler im Alter von 15 - 25 finden der mindestens 3 Sterne Potential hat. Wenn ich mit Top Priorität eine bestimmte Position pro Auftrag scouten lasse und die Spieler mindestens 4 Sterne Potential haben müssen bekomme ich nach 2 Wochen von jedem Scoutingauftrag 2 - 8 Vorschläge.
Da muss also irgendwas grundlegend kaputt sein.
Vielleicht sind deine anderen Parameter zu hoch? Die können zwar 30 Spieler scouten, aber wenn die nicht in die Parameter Alter, Potential, Budget passen, scheinen die dort nicht aufzutauchen. Aber es scheinen alle Spieler die mal gescoutet wurden unter Players in Range zu erscheinen
Nein, du ist absolut null und garnichts zu hoch eingestellt. Alter 15 - 25 Jahre, mindestens 3 Sterne Potential, mindestens 2 Sterne CA, maximaler Transferwert 116 Mio und kann irgendeine Position in der Taktik spielen.
Mittlerweile ist es Ende November und ich habe von allen Scoutingaufträgen zusammengenommen 0 Vorschläge bekommen. Zum Testen noch einen zusätzlichen Scoutingauftrag mit Top Priorität, gleicher Altersbereich sowie maximaler Transferwert erstellt. Aber mit mindestens 4 Sterne Potential und weltweitem Fokus auf die Position des rechten Innenverteidigers.
Die beiden Scouts sind 2 Wochen lang durch die ganze Welt geflogen und konnten dabei 4 Spieler vorschlagen und hatten noch 7 near matches. Meine anderen Scouts hingegen rennen ein halbes Jahr lang nur in ihrem einen Land rum und finden keinen einzigen Spieler den sie mir vorschlagen könnten.
DA IST ETWAS GRUNDLEGEND KAPUTT!
Keine Ahnung wie SI sich das neue Scouting vorstellt. Soll man jetzt für jeder der 11 Positionen auf dem Feld einen gesonderten Scoutingauftrag für einen einzelnen Scout erstellen und das für alle X Ländern in dennen man scouten will? Da braucht man am Ende 300 Scouts. Natürlich soll es schwerer werden und man nichtmehr mit ein paar Scouts alle Wonderkids auf der ganzen Welt finden können. Aber ich spiele nicht mit Man City und bin nur auf der Suche nach einem Weltklassespieler für eine bestimmte Position. Ich spiele mit Eintracht Frankfurt und suche einfach nur nach einem bezahlbaren und mindestens leicht überdurchschnittlichen Spieler irgendwo aus Europa der zumindest als Rotationsspieler für irgendeine Position infrage kommen könnte.
Wenn 2 Scouts 2 Wochen lang mit dem Flugzeug durch alle 195 Länder dieser Welt touren finden diese beiden Scouts 10 absolute Topspieler die für Eintracht Frankfurt spielen wollen. Aber wenn 8 Scouts sich ein halbes Jahr lang alle Erstligaspiele der Topligen in Europa sowie Brasilien und Argentinien anschauen finden die keinen einzigen Spieler der zumindest die Qualität hat als Backup für den Balljungen zu fungieren?