Ist nicht das einzige was in dem Video angeteasert wird: Squadplaner, Champions League, Irgendwas mit Emotionen von Fans, Überarbeitung (bessere Darstellung) von Transfers oder anderen Zuwächsen, Balancing von Defensiven Taktiken. Man kann davon ausgehen, dass das ein kleiner Zusammenschnitt eines großen Videos ist und jeder der Sprecher sagt etwas über ein Corefeature. Gerade die ersten beiden Sprecher sagen fast gar nichts eindeutiges.
Ich hoffe, dass sie 1-2 große Themen noch nicht angeteaster haben.

Gerade der erste Sprecher sagt was Interessantes: Großer Zwuachs im Team, das mit Design zu tun hat, um das Spiel gut zu machen für die Leute die "diese Videos ansehen". Die Twitter Untertitel-Übersetzung ist etwas ungenau, weil sie "dieses Video" daraus macht. Ich dachte zuerst, was das soll... Wieso das Spiel nur gut machen, für Leute die genau dieses Video ansehen. Was ist mit den anderen:

Ist natürlich viel interpretation in die schwammigen Aussagen. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie mehr Zwischensequenzen, Cutszence und Videos reinbringen die den Spieltag auflockern und besser Darstellen sollen. Andererseits bin ich skeptisch, wie das zu der bisher eher mauen grafische Darstellung passen soll.