Irgendwie verstehe ich die ganze Sache beim FC Bayern nicht.
Wo genau ist das Problem?
Sommer in Gladbach überragend, fußballerisch einer DER Torhüter in Europa etc.
Kommt zu Bayern und ist direkt wieder Verkaufskandidat. Bekommt vermutlich weniger Bälle aufs Tor als in Gladbach und soll auf einmal ein Blinder sein. Sorry, aber das erschließt sich mir nicht. Als FC Bayern muss ich mich doch vllt eher hinterfragen, warum solche Spieler die Performance nicht auf den Rasen bekommen.
Gravenberch war bei Ajax DER Shootingstar. Hab ihn öfter gesehen. Ganz Europa jagte ihn, wie aktuell auch Kloppo und andere Premier League Clubs.
Wieso vertraut man einem solchen Spieler nicht einfach und gibt ihm die Eingewöhungszeit?
Joao Cancelo, für mich einer der besten Spieler auf dem Flügel überhaupt. Zündet in München nicht.
Upamecano, die Ein-Mann-Büffelherde, macht viel zu viele Fehler, obwohl ein Team wie Bayern den Ball doch noch viel häufiger hat als RB Leipzig ihn hatte, als er dort war.
Daley Blind, ein derartig ausgefuchster und cleverer Spieler. Hat nicht den Ansatz einer Rolle bei Bayern gespielt.
Sadio Mané, na ja gut. Da kommt wohl vieles zusammen. Trotzdem auch unerklärlich.
Bei Spielern wie damals Tolisso verstehe ich das ja. Er spielt auch keine Rolle in der Équipe Tricolore. Bei Lyon immerhin unumstrittener Stammspieler.
Aber die Tendenz ist klar. Mich würde mal interessieren, woran das liegt, dass so eine hohe Anzahl an Top Spielern nicht im Ansatz Fuß bei Bayern faßt.
Denke trotzdem das Laimer und Guerreiro ne wirkliche Rolle spielen werden.
Man muss sich aber echt fragen, wen man jetzt holt. Günstiger ist sicherlich, zu hinterfragen, woran es bei betroffenen Personen liegt. Qualität kann es kaum sein.
Gerade Gravenberch und Upamecano muss man doch irgendwie hinbekommen..............................
Und ein Sommer im Tor, könnte auch einfach warten, ob es mit Neuer gut geht.
Die Kategorie Spieler, welche die sich vorstellen, will doch jeder Top Club und viele davon haben auch noch das Geld viel lockerer sitzen. Wird spannend