Hallo Leidensgenosse,
hatte selbe Problem schon 2mal. Ich nehme an, dass es wirklich am Editor liegt, denn ich habe auch ein Datenupdate drauf gepackt, und mit Editor Daten verändert, z. B. Trikotfarben meiner Mannschaft. Beim ersten mal hatte ich noch Glück im Unglück, hatte paar Wochen zuvor unter anderem Savegame-Namen abgespeichert und dieses dann geladen, "Tag des jüngsten Gerichts" verging ohne Fehlermeldung. Leider habe ich aus dem Fehler nicht gelernt, und nun bereits mehrere Spielzeiten unter ein und demselben Savegame gespeichert. Jetzt haben wir den 9. August und Fehler kommt immer wieder, wie beim "Murmeltiertag" (falls jemand Bill Murrays Film kennt). Hab alles versucht, bin in Urlaub gegangen, hab beim Verein gekündigt, ganz die Karriere beendet, doch egal wie, der Fehler kommt immer wieder. Denke das Savegame kann ich vergessen (Heul). Na gut, es ist Monatsende, Gehalt ist drauf, kauf ich mir eben MT 03/04.
Grüße aus München
Tobias
PS: Wann kommt der Fehler bei Dir? Beim ersten mal kam er bei mir am 31. August (gerade Trainer in der englischen Liga), und nun am 9. August (in Spanien). Schätze das Programm berechnet gerade da irgendwas, was den Fehler schließlich auslöst.