MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM22] Ligenerweiterung Schweden?  (Gelesen 1647 mal)

wjt171

• Greenkeeper
  • *
[FM22] Ligenerweiterung Schweden?
« am: 25.Juli 2022, 00:36:01 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Ligenerweiterung für Schweden für den FM22. Im FM21 hab ich noch mit einer gespielt.
Suchen im Internet waren erfolglos und in diesem Forum hab ich auch keinen Hinweis dazu finden können. Gibt es für die aktuelle Version etwas gar keine Schweden-Erweiterung?.
Falls doch, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.
Viele Grüße
Till

wjt171

• Greenkeeper
  • *
Re: [FM22] Ligenerweiterung Schweden?
« Antwort #1 am: 25.Juli 2022, 08:20:05 »

Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt die dumme Frage: Wie testet man sowas im Editor?

wjt171

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 26.Juli 2022, 13:55:38 »

Danke! Verifizierung hat nicht geklappt, weil die Anzahl der Aufsteiger nicht zur Anzahl der Absteiger passt. Pech gehabt. Aber das Editor-Prinzip hab ich wenigstens ein bisschen verstanden.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Juli 2022, 02:50:36 »

Wenn es dir extremst wichtig ist: Dieser Riddler hat seine Files wohl auch für die aktuellste Version des FM22 lauffähig gemacht. Jedoch nur für Leute die ihm Geld spenden (Bitte jetzt keine Diskussion über diese Vorgehensweise, muss ja jeder selber wissen, ob er denen sein Geld gibt). Ich hab das angehängte Bild aus der Beschreibung eines seiner Workshop-Objekte. Setz dich vielleicht, bevor Du ihm Geld gibst, mit ihm in Verbindung um dir sicher zu sein, dass das File für Schweden auch unter den aktualisierten ist.
Evolution of Timmy2105