MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Spiel anhalten?  (Gelesen 1112 mal)

krait

• Vertragsamateur
Das Spiel anhalten?
« am: 03.Dezember 2003, 16:12:12 »

Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Bei den vorherigen Inkarnationen war das für mich schon ein Problem, aber noch nie so schlimm wie jetzt mit CM 03/04.
Wenn ich auf 'Spiel fortsetzen' klicke, dann rattert er vor allem in der Vorbereitung viele Tage am Stück durch ohne daß ich irgendwas machen kann. Ich bekomme zwar Meldungen, aber wenn das nix ist worauf ich reagieren MUSS dann wird auch nicht angehalten. Irgendwie meine ich irgendwo gelesen zu haben daß die Spacetaste dem Anhalten dienen soll, aber das funzt irgendwie nicht, damit springe ich nur im ausgegrauten News-Bildschirm zur nächsten Meldung, aber machen kann ich trotzdem nichts.
Das nervt mich ziemlich, wenn z.B. meine Scouts was finden will ich das Ergebnis gerne sofort sehen und nicht ne Woche später (Vor allem wenn die Transfer-Deadline kurz vor der Tür steht, da rattert der bei mir auch einfach drüber). Oder nach der Saisonvorbereitung wieder meine Trainingspläne einstellen. Oder einfach mal nen Geistesblitz haben und den Kader sehn wollen.
Geht nicht weil Spiel nicht anhält. Und immer zwei Tage in Urlaub gehen um ja auch alle zwei Tage was machen zu können ist ziemlich blöd, vor allem weil man ja möglicherweise in dem Zeitraum was wichtiges verpassen könnte.

Also meine Frage ist, kann man das Spiel effektiv anhalten? Und wenn ja, wie?

Greets
Krait

illuminaut

• Profi
Re: Das Spiel anhalten?
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2003, 16:22:49 »

Lange Frage, kurze Antwort: Leider nicht.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

pudel

• Profi
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2003, 17:56:39 »

Zitat
 (Vor allem wenn die Transfer-Deadline kurz vor der Tür steht, da rattert der bei mir auch einfach drüber).

das problem hatte ich auch schon, ziemlich übel. denn die nachricht vom scout liess verlauten, das ein spieler hätte ablösefrei erstanden werden können. da ich diese nachricht aber erst einige tage später lesen konnte, war der junge zu dem zeitpunkt aber nicht mehr ablösefrei, sondern hatte 2 tage vorher bei einem anderen klub unterschrieben. super.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2003, 17:57:38 von pudel »
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Schneider

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 03.Dezember 2003, 20:16:34 »

ich bilde mir vielleicht das auch nur ein, immer wen ich das Spiel anhalte möchte klicke ich auf "neue Nachricht" oder auf den Ticker unten, ich meine das Spiel hält dan an.

Holger

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 04.Dezember 2003, 13:31:27 »

Bitte Probieren: Zu irgendeinem Spieler eine Notiz anlegen und Erinnerung an gewünschtem Tag mit Wiederholungsoption.
Ist zwar umständlich, aber immer noch besser als 14 Tage nichts machen zu können.

AndreH

• Profi
« Antwort #5 am: 04.Dezember 2003, 14:16:13 »

Hiiii
Während die berechnungen laufen mit der LINKEN Maustaste abwechselnd auf den Balken unten klicken dann stoppt das Spiel und man kann seine Aktionen machen

Gruß Andre