Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Bei den vorherigen Inkarnationen war das für mich schon ein Problem, aber noch nie so schlimm wie jetzt mit CM 03/04.
Wenn ich auf 'Spiel fortsetzen' klicke, dann rattert er vor allem in der Vorbereitung viele Tage am Stück durch ohne daß ich irgendwas machen kann. Ich bekomme zwar Meldungen, aber wenn das nix ist worauf ich reagieren MUSS dann wird auch nicht angehalten. Irgendwie meine ich irgendwo gelesen zu haben daß die Spacetaste dem Anhalten dienen soll, aber das funzt irgendwie nicht, damit springe ich nur im ausgegrauten News-Bildschirm zur nächsten Meldung, aber machen kann ich trotzdem nichts.
Das nervt mich ziemlich, wenn z.B. meine Scouts was finden will ich das Ergebnis gerne sofort sehen und nicht ne Woche später (Vor allem wenn die Transfer-Deadline kurz vor der Tür steht, da rattert der bei mir auch einfach drüber). Oder nach der Saisonvorbereitung wieder meine Trainingspläne einstellen. Oder einfach mal nen Geistesblitz haben und den Kader sehn wollen.
Geht nicht weil Spiel nicht anhält. Und immer zwei Tage in Urlaub gehen um ja auch alle zwei Tage was machen zu können ist ziemlich blöd, vor allem weil man ja möglicherweise in dem Zeitraum was wichtiges verpassen könnte.
Also meine Frage ist, kann man das Spiel effektiv anhalten? Und wenn ja, wie?
Greets
Krait