MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Story vom anderen Stern ????  (Gelesen 999 mal)

mfgjackson

• Sesselfußballer
  • **
Story vom anderen Stern ????
« am: 24.November 2003, 12:32:10 »

Hallo zusammen,

ich habe ein Spiel Angefangen und wollte eine Mannschaft übernehmen die ziemlich schlecht ist. Dies war es dem Anschein nach auch. Jedoch ist meine Mannschaft nach einer halben Saison so gut das ich keine richtige Spannung aufbauen konnte. Meine Mannschaft Rio de Janeiro in der 3. Liga von Brasilien. Stadionkapazität nur 1000, aber gutes Geldpolster. Eigentlich Grottenschlecht die Mannschaft und auch heissester Anwärter auf den Abstieg gewertet, auch der Vorstand und die Fans sehen das genauso. Aber was passiert ? Ich Steige schon im nächsten Jahr auf und zwar als Meister. Nur 2 Niederlagen in der gesamten Saison. Habe nur Spieler verpflichtet die meine scouts empfohlen haben. Hohe Gehälter konnte ich auch nicht zahlen. Ich hatte noch nicht mal einen Co-Trainer. Und den einzigen Assisten den ich hatte hat man mir auch noch abgeworben. Ich habe quasi die gesamte Saison ohne Co und ohne Assi Trainiert. Auch meine Taktik ist die Standardtaktik, habe nichts geändert ausser die beiden ML/MR pfeil nach vorne. Ist das  die Gosu Taktik oder wie ? Oder lag es vielleicht am Training ?

Nachdem vorgeschlagen wurde ein Denkmal für mich zu setzen, war ich erstmal Sprachlos. Obwohl der Erfolg dies schon Rechtfertigt.
Ist euch das auch schon mal passiert ? Mit ner Gurkenmannschaft voll den Durchmarsch. Hmm also mir noch nicht und ich weiss nicht ob ich das echt weiter Durchziehen soll ? Andereseits bin ich schon gespannt wie es weiter geht.

Ist das ein Bug oder wie seht Ihr das ? Also mich haut das glatt vom Sockel.

PS: damit es auch seine Glaubwürdigkeit hat, stelle ich heute Abend wenn ich zuhause bin, ein paar Screenies rein.

EmreB.

• Profi
Re: Story vom anderen Stern ????
« Antwort #1 am: 24.November 2003, 16:01:13 »

Mit CM4 oder CM03/04 ?
Ich bete zu Allah dass es nicht CM03/04 ist.........
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

mfgjackson

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 24.November 2003, 16:43:32 »

@ emre

Allaha sükür nicht von CM03/04 :)
spiele noch CM4 mit EP5
Trotzdem ungewöhnlich erfolgreich oder ist das ein bekanntes Problem ?

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 24.November 2003, 16:54:23 »

eher nix besonderes, da der cm4 nie so ausgereift war.

Eurocop

• Profi
« Antwort #4 am: 24.November 2003, 20:23:54 »

Mim 03/04 ist nicht anders :(

mfgjackson

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 24.November 2003, 23:40:26 »

Jetzt merke ich gerade das ich nicht einfach so ein Screenshot einfügen kann, habe leider nirgendswo ein Webspace. Falls sich jemand doch für die Screenies interessiert kann ich es ja per Mail schicken und wird dann doch noch öffentlich gemacht.

So long.

Übrigens nun in der 2. Liga 5 Tage vor Saisonende auf Platz1 mit 5 Punkten vorsprung auf den Zweitplatzierten  :o
Würde mich nicht wundern wenn ich nächste Saison in der 1.Liga Meister werde. Zum glück bin ich nicht international dabei  ;D

PS: immer noch ohne Co-Trainer und ohne Assi. Bin wohl ein Multitalent. Die Spieler entwickeln sich zwar kaum aber bringen trotzdem gute bis sehr gute Leistungen.  ???
« Letzte Änderung: 27.November 2003, 11:18:24 von mfgjackson »