Hallo zusammen,
ich habe ein Spiel Angefangen und wollte eine Mannschaft übernehmen die ziemlich schlecht ist. Dies war es dem Anschein nach auch. Jedoch ist meine Mannschaft nach einer halben Saison so gut das ich keine richtige Spannung aufbauen konnte. Meine Mannschaft Rio de Janeiro in der 3. Liga von Brasilien. Stadionkapazität nur 1000, aber gutes Geldpolster. Eigentlich Grottenschlecht die Mannschaft und auch heissester Anwärter auf den Abstieg gewertet, auch der Vorstand und die Fans sehen das genauso. Aber was passiert ? Ich Steige schon im nächsten Jahr auf und zwar als Meister. Nur 2 Niederlagen in der gesamten Saison. Habe nur Spieler verpflichtet die meine scouts empfohlen haben. Hohe Gehälter konnte ich auch nicht zahlen. Ich hatte noch nicht mal einen Co-Trainer. Und den einzigen Assisten den ich hatte hat man mir auch noch abgeworben. Ich habe quasi die gesamte Saison ohne Co und ohne Assi Trainiert. Auch meine Taktik ist die Standardtaktik, habe nichts geändert ausser die beiden ML/MR pfeil nach vorne. Ist das die Gosu Taktik oder wie ? Oder lag es vielleicht am Training ?
Nachdem vorgeschlagen wurde ein Denkmal für mich zu setzen, war ich erstmal Sprachlos. Obwohl der Erfolg dies schon Rechtfertigt.
Ist euch das auch schon mal passiert ? Mit ner Gurkenmannschaft voll den Durchmarsch. Hmm also mir noch nicht und ich weiss nicht ob ich das echt weiter Durchziehen soll ? Andereseits bin ich schon gespannt wie es weiter geht.
Ist das ein Bug oder wie seht Ihr das ? Also mich haut das glatt vom Sockel.
PS: damit es auch seine Glaubwürdigkeit hat, stelle ich heute Abend wenn ich zuhause bin, ein paar Screenies rein.