MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zockt Ihr noch den CM4?  (Gelesen 934 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Zockt Ihr noch den CM4?
« am: 24.November 2003, 14:54:12 »

Diese Frage geht natürlich nur an diejenigen die den CM 03/04 schon haben.
Bin echt voll begeistert von der neuen Version und kann mich gar nicht mehr für mein Savegame vom CM4 begeistern.

Spielt Ihr alte Versionen noch? Ich hab auch noch ein Savegame vom 01/02er aber das Spiele ich wirklich nur noch ganz selten.

cmfan

• Halbprofi
Re: Zockt Ihr noch den CM4?
« Antwort #1 am: 24.November 2003, 17:10:54 »

also ich bin auch so begeistert von cm 03/04 das ich cm4 gleich gelöscht hab.
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 24.November 2003, 18:29:57 »

Solange ich mit meiner Story ber den SSC Napoli nicht fertig bin, werde ich weiter CM4 zocken. Danach wahrscheinlich nicht mehr.

Quaresma

• Halbprofi
Außenseiter...
« Antwort #3 am: 24.November 2003, 18:38:27 »

Ich hab 03/04 leider noch nicht, und ich werd ihn mir eventuell auch nicht holen. Dann kann ich zwar hier nicht mehr richtig mitreden, aber ich bin mit CM4 zufrieden. Dafür, dass ich sowieso nur sehr sehr wenig Zeit zum Spielen habe, lohnt sich das nicht. Erst recht nicht, wenn der noch langsamer ist.
Ist ja fürchterlich...
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

AlanShearer

• Profi
« Antwort #4 am: 24.November 2003, 18:47:52 »

Wenn ich momentan zum spielen kommen, dann nur CM 01/02 mit Hearts of M. in Schottland oder CM 2 mit dem glorreichen KSC, dem letztjährigen Tripple-gewinner  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.