EQUIPOPORTEROMit Dimitrevski und Luca sind wir hier gut aufgestellt, des weiteren sind mit Morro & Arboleda gut aufgestellt. Dimitrevski ist leicht der Favorit auf den Startposten, aber das ist noch nicht sicher.
DEFENSADie Verteidigung ist eine der Schwachstellen wir haben nur drei Innenverteidiger und die entsprechen auch nicht meiner Art bzw. hätte ich gerne neben einem körperlich starken IV auch einen Spielstarken. Catena wird als Stamm IV in die Saison gehen Maras kämpft mit Saveljich um den Stammplatz, hier würde ich aber gerne im Winter nachbessern. Auch weil Maras erstmal nur geliehen ist.
Auf Außen sind wir eigentlich gut besetzt Fran Garcia ist der Stamm LV und Kevin sein Ersatz, auf rechts startet Balliu und Mario Hernandez ist sein Vertreter.
CENTROCAMPISTAIm Defensiven Mittelfeld sind wir überbesetzt. Mario Suarez ist zwar der stärkste Spieler auf dem Papier, aber sein Vertrag läuft aus und er verdient sehr gut, bei ihm suchen wir schon im Winter eine Lösung zu suchen, bis dahin könnte er trotzdem wichtig sein. Santi wird wahrscheinlich als Stammspieler in die Saison gehen, aber Ciss und Oscar Valentin können ihm den Platz jederzeit streitig machen.
In der Offensive haben wir gute Spieler mit Trejo, Nteka und Unai Lopez für das anvisierte System hätte ich hier gerne noch einen zusätzlichen Spieler auch wenn andere Spieler diese Positon auch bekleiden können.
Auf Außen sind wir auf beiden Seiten gut besetzt, mit Alvaro Garcia und Isi haben sich Startspieler herauskristallisiert, jedoch hängt das auch alles von ihren Leistungen ab. Merquelanz ist geliehen aber soll bei Möglichkeit im Winter wieder abgegeben werden, jetzt im Sommer wollte ich ihn halten, da sonst der Kader zu dünn gewesen wäre. Mit Bebé haben wir noch einen weiteren guten Spieler auf der Bank, das gleiche gilt für Sylla.
DELANTEROMit Falcao haben wir den Star im Team im Sturmzentrum, er hat natürlich schon ein bestimmtes Alter und ist Verletzungsanfällig, aber die Klasse ist immer noch vorhanden, als Ersatz beziehungsweise als Konkurrent haben wir mit Sergi Guardiola einen ebenfalls guten Spieler.
SISTEMAWir wollen offensiv auftreten, aber auch Defensiv nicht zu sorglos sein. Das System mit zwei Offensiven Mittelfeldspieler zeigt das auch. Mal sehen wie die Jungs das System umsetzen und auch wie die Gegner darauf reagieren. Es kann gut möglich sein, dass hier Anpassungen notwendig sind.
OBJETIVODie Ziele sind machbar, aber man muss abwarten. Wir werden von den Medien auf Platz 20 getippt, also sind wir der Abstiegsfavorite Nummer 1, aber wir wollen die Liga halten und uns etablieren. Dazu gehört aber auch Glück, hier wäre vor allem ein guter Saisonstart von großer Wichtigkeit!
Danke, ich gebe mein bestes vor allem da mir Rayo am Herzen liegt ist es für mich schon auch wichtig hier was zu bewegen.