Hallöchen,
ich hantiere das erste Mal mit Datenbankerweiterungen, weil ich mal versuchen wollte ganz tief anzufangen. Entschieden hab ich mich für die 10. englische Liga.
Mitarbeiter lasse ich keine generieren, sonst stopft er mir den Stab voll mit allem was es so gibt, das viel zu teuer.
Probleme hab ich aber bei den Spielern. Ich hab Anfang keinen Haken gesetzt bei "Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen". Dadurch hatte ich ein komplett graues Team, denen ich aus finanzieller Sicht auch keine Verträge anbieten kann, was ich aber realistisch fände. Das Problem ist aber, dass ich so in der Liga in jedem Spiel mit 1 zu 6 Außenseiter bin und eigtl kein Spiel gewinne. Ich dachte eigtl, wenn ich mit grauen Spielern spielen muss, müssen es die anderen Teams auch ?
Hab dann nochmal neu gestartet und Spieler hinzufügen lassen vom FM. Dadurch hat man dann zwar ein richtiges Team und die Spiele in der Liga sind dann auch ausgeglichen, wie es eigtl sein sollte. Problem hier ist aber, dass mein gehaltsbudget von Spielstart weg um das 5fache überzogen ist, was vermutlich früher oder später zur Pleite führt.
Was ist denn der richtige Weg, so ein Spiel in den Niederungen zu starten ? Wie macht ihr das ?
Grüßle