MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: engl.2003/2004 version  (Gelesen 1399 mal)

pitbull

• Vertragsamateur
engl.2003/2004 version
« am: 23.November 2003, 00:04:14 »

hab mir das englische 2003/2004 GEKAUFT (gruß an rupi) und möchte von den besitzern von eng.03/04 gerne wissen wie man die deutsche sprache in das spiel bekommt? hab mir das Spiel in englisch gekauft, da es günstiger war. ausserdem hatte ich es ein bißchen früher anstatt noch lange auf die deutsche version zu warten. das spiel gefällt mir super, bin absolut zufrieden. würde es jetzt aber trotzdem gerne mal in deutsch zocken.

Beto

• Profi
Re: engl.2003/2004 version
« Antwort #1 am: 23.November 2003, 00:07:11 »

Ich glaube das geht mit dem ersten Patch.
Mirrors. Dort müsste man dann (wie im CM4) einfach die Sprache umstellen können.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 23.November 2003, 00:14:52 »

danke schön! ;), werde ich sofort morgen früh ausprobieren!!! hab zu hause leider kein internet und so werden es dann wieder 3 lange tage :-[ bevor ich in dem besten cm forum tips und schöne stories ergattern kann.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 23.November 2003, 00:38:02 »

Gruß zurück.

Die deutsche als auch die englische Version kamen am selben auf den Markt, also "langes Warten" gibts da nicht...
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 23.November 2003, 01:06:50 »

hab gedacht die englische wäre früher raus gekommen. ich nutze auf jeden fall keine raubkopie. bin froh das es dieses super spiel überhaupt gibt! mein erster manager war übrigens der champ italy96 oder so ähnlich, kennt den einer von euch? meine der war auch von eidos oder so. ist auf jeden fall sehr identisch mit den cm-managern. den hatte ich auf ner netzwerkparty bekommen. hab dann lange zeit gesucht und dann in der computer bild mal die vollversion von championship manager gefunden. seit dem kauf ich nur noch original, da ich wie gesagt froh bin das es das spiel gibt. gebe für mein hobby gerne mein geld aus! das war nicht böse gemeint rupi, mag eben nur keine unterstellungen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 23.November 2003, 02:48:04 »

Meinst du CM Italia?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 23.November 2003, 14:15:11 »

Zitat
gebe für mein hobby gerne mein geld aus! das war nicht böse gemeint rupi, mag eben nur keine unterstellungen.

Ich glaube nicht das Dir jemand irgendwas unterstellt hat.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 25.November 2003, 21:20:35 »

ja glaube das war cm italia. das hat damals schon voll spaß gemacht. außer größerer db und neuen skins sowie anderen ligen hat sich da nicht viel verändert finde ich. mich kotzt es nur ein bißchen an, das cm nicht mehr so flüssig läuft. hab nen 2600+ 512 mb. finde die sollten sich irgendwas einfallen lassen, das das wieder flüssiger wird. @marty hab ne kurzmitteilung von rupi bekommen ist aber egal!!!

TequillaNB

• Bambini
  • *
« Antwort #8 am: 26.November 2003, 20:39:04 »

wenn du die englische version hast und diese in deutsch spielen willst , dann brauchst du die Deutsche Sprachdatei ! wenn du die deutsche version hast ist das kein problem dann installiere die version ! sichere dir die datei german im ordner Daten/language ! Dann installiere die englische version und kopiere die datei dann wieder in data/language und im spiel bei einstellungen kannst dann als sprache auch deutsch anwählen !

cos

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 27.November 2003, 12:58:04 »

kann mir jemand die deutsch textdatei per e-mail zuschicken?

chongseung@web.de

danke!
« Letzte Änderung: 27.November 2003, 12:58:27 von cos »
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann