Hallo zusammen und erstmal ein großes Sorry in die Runde. Erst haben uns technische Probleme und dann schlicht die fehlende Zeit, das umzusetzen aufgehalten. Ich bzw. wir wollen das Ganze aber nicht komplett versanden lassen, daher mache ich aus dem Live-Stream einen normalen "Werde-Spieler"-Save, d.h. wir fangen alle als Jungspunde an und können dann unsere Karriere verfolgen. Als besonderen Kniff habe ich mir überlegt, die Jungs bei zwei Erzrivalen starten zu lassen. Bei welchen, könnt ihr mit der Abstimmung (läuft 2 Wochen) mit entscheiden. Alle bekommen eine hohe Loyalität und den Startverein als Lieblingsverein, damit sie sich auch richtig hassen, wie es sich für ein 20-jähriges Jubiläum (ok, mittlerweile bisschen länger...
) gehört.
Eure angegebenen Daten werde ich übernehmen. Geburtstag wie gehabt die Geburtsstunde des MTF am 15.12.2001. Da ich den FM 22 habe, starten wir im Sommer 21 als 19-jährige Burschen. CA 125, PA: wird ausgewürfelt (-75, -8, -9, -95).
Sofern sich keiner ausdrücklich dagegen erklärt, gehe ich davon aus, dass weiterhin alle dabei sind. Neuanmeldungen nehme ich nur entgegen, falls jemand abspringt. Das ist mit 22 Spielern schon mehr als genug Arbeit. Ich bitte da auch vorab um Geduld. Meine Hoffnung ist, so alle 1-2 Wochen eine Saison inklusive Update hier im Forum durchzukriegen. Wenn es am Ende nur 1x pro Monat wird, bin ich aber auch zufrieden.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn alle dabei bleiben uns sich dann auch rege beteiligen.
Edit: Damit sich auch alle an die Teilnahme und Teamaufteilung erinnern.
Team 1:
TW: Feno
IV 1: Leland Gaunt
IV 2: El Grande Garcia
AV1: Salvador
ZM1: Henning Way
ZM2: Toelpel
ZM3: Ra-Ki Church
Flügel offensiv 1: Rejs von Rejsingen
Flügel offensiv 2: Bobbycar Saarnogo
ST1: Wrdl Brmft
ST2: Pat Strickus