Moin. Ich spiele seit 4-5 Jahren den fm und habe noch nie mit einer "guten Mannschaft " gestartet. Ich starte jedes Jahr mit dem HSV und spiele nach Start der 2. Liga eigentlich nach 2 bis 3 Jahren immer international. Ansonsten fange ich oft in der 3. Liga oder 4. Liga in England an. Da nach dem hsv der FC Barcelona mein lieblingsverein ist überlege ich im Moment mit barca ein save zu starten, da es dieses Jahr ja ein bisschen anspruchsvoller ist als die Jahre davor. Aber ist es wirklich eine Herausforderung ? Wie läuft das mit den Schulden ab, hat man wirklich 0 € transferbudget ?
Barca hat ja die beste bzw einer der besten Jugendabteilungen im fm. Dazu hat man junge Talente wie : pedri, gavi, fati, de jong, dest, araujo, garcia, nico usw. Also ist man ab der 1. Saison ja eigentlich ganz gut aufgestellt und sollte in der Liga mindestens 2. Werden und in der cl ist man ja auch nicht chancenlos. Natürlich hat man ein paar altlasten die viel zu viel Gehalt bekommen, aber ist es wirklich eine Herausforderung mit barca einen save anzufangen ?