Hallo zusammen,
ich habe im Editor den Vereinsnamen und die Trikotfarben eines Teams unter dem Reiter "Heimtrikot" geändert (das alte Trikot wird allerdings noch unter dem Reiter "Bilder" angezeigt). Die Datei habe ich als Editordatensatz abgespeichert, den ich beim Start eines neuen Spiels auch mit Häkchen anwählen kann. Im Spiel selbst wird der geänderte Vereinsname korrekt angezeigt. Im Taktik-Screen ist ebenfalls das geänderte Trikot zu sehen, nicht aber im 3D-Spiel. Auch unter "Vereinsinfo" ist noch das alte Trikot zu sehen (dort wird anscheinend auf die "pictures" zugegriffen, die ich ja belassen habe). Es kann aber doch eigentlich nicht sein, dass ich die Trikots mit einem externen Bildbearbeitungsprogramm editieren muss, oder doch? Vielleicht habe ich ja auch anderes etwas übersehen? Weiß jemand Rat?
Danke vorab!
Kutte
Edit: Ich vermute, dass es mit der fehlenden Verifizierung des Daten-Files zusammenhängt. Im Forum wird dazu immer wieder der Hinweis gegeben, im Editor die Regeln überprüfen zu lassen. Nur ist diese Funktion dort immer ausgegraut. Aber eigentlich habe ich ja auch keine neuen Regeln aufgestellt, sondern nur die Farben und den Namen eines bestehenden Vereins geändert. Was mache ich falsch?