MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freie Spielersuche deaktivieren  (Gelesen 1366 mal)

syprix

• Hobbyspieler
  • **
Freie Spielersuche deaktivieren
« am: 29.Dezember 2021, 15:09:45 »

Hallo Leute,

ich habe schon ein wenig Google und die Suche im Forum gequält aber vielleicht nicht die richtigen Schlagworte genutzt.

Ich suche eine Mod (keine Ahnung ob es so eine gibt) die Serverseitig die freie Spielersuche deaktiviert, so das man sich mit dem Scouting auseinander setzen muss und dieses auch nutzen muss.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !

Beste Grüße
Syp

Thewes

• Nationalspieler
Re: Freie Spielersuche deaktivieren
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2021, 16:00:08 »

Freie Spielersuche deaktivieren? Wozu? Einfach nicht nutzen und nur das verpflichten was dir die Scouts vorschlagen.

syprix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2021, 18:15:45 »

Freie Spielersuche deaktivieren? Wozu? Einfach nicht nutzen und nur das verpflichten was dir die Scouts vorschlagen.

Für mich alleine wäre das natürlich kein Problem aber ich spiele in einer online Liga mit >20 Spielern und diese Vorgehensweise stößt bei einigen auf taube Ohren.
Wir möchten aber das nicht einfach jeder die Wonderkitslisten aus dem Netz abarbeitet, obwohl er den Spieler nie durch Scouting hätte entdecken können und dann versucht diese zu verpflichten. Deswegen suche ich nach so einer Mod, so könnte man dem vorgreifen das bringt uns einfach ein Stück mehr Realismus.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2021, 00:01:57 »

Für mich alleine wäre das natürlich kein Problem aber ich spiele in einer online Liga mit >20 Spielern und diese Vorgehensweise stößt bei einigen auf taube Ohren.
Wir möchten aber das nicht einfach jeder die Wonderkitslisten aus dem Netz abarbeitet, obwohl er den Spieler nie durch Scouting hätte entdecken können und dann versucht diese zu verpflichten. Deswegen suche ich nach so einer Mod, so könnte man dem vorgreifen das bringt uns einfach ein Stück mehr Realismus.

Ich denke, es gibt keine Möglichkeit, das irgendwie abzuschalten.

Selbst wenn, könnten sich die Leute doch immer noch durch die Ligen zu den Vereinen und deren Kaderlisten durchklicken und den Wunschspielern Verträge anbieten.

Eternity72

• Profi
« Antwort #4 am: 02.Januar 2022, 20:28:59 »

Hallo Leute,

ich habe schon ein wenig Google und die Suche im Forum gequält aber vielleicht nicht die richtigen Schlagworte genutzt.

Ich suche eine Mod (keine Ahnung ob es so eine gibt) die Serverseitig die freie Spielersuche deaktiviert, so das man sich mit dem Scouting auseinander setzen muss und dieses auch nutzen muss.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !

Beste Grüße
Syp

https://www.fmscout.com/a-mustermann-graphical-fm22-skin.html

Der hat nur Farben bei den Werten und die Spielersuche und Mitarbeitersuche ist deaktiviert