MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM22] Mitarbeiter vereinbart keine Testspiele mehr (U19 und 2. Mannschaft)  (Gelesen 1075 mal)

ADRlAN1988

• Bambini
  • *

Ich nutze das Deutschlandfile und bin in der 6. Liga gestartet. Da habe ich einen Co-Trainer eingestellt und ihn die U19 Übernehmen lassen und er hat da auch wöchentlich ein Testspiel spielen lassen.
Nach der ersten Saison bin ich direkt in die Oberliga aufgestiegen und habe die Gründung einer 2.Mannschaft akzeptiert. Dass die dann in der Amateurliga nicht simuliert wird ist mir klar...

Für die 2.Mannschaft hab ich einen neuen Trainer eingestellt der diese leitet aber das Problem ist, dass jetzt in der zweiten Saison weder für die U19 noch für die 2.Mannschaft Testspiele arrangiert werden und das obwohl das Häkchen "Trainer vereinbart Testspiele" gesetzt ist.
Dazu kommt das unten bei der zweiten Mannschaft die Option "Häufigkeit der Testspiele" (wie bei der U19) ganz fehlt. Man kann da zwar den Haken setzen aber nicht die Häufigkeit einstellen...

Dann ist mir noch aufgefallen:
Beim Leistungszentrum bei der 2. Mannschaft wenn man da auf "Begegnungen" geht und unten die "Aufgaben" öffnet ist der Haken bei "Trainer vereinbart Testspiele" raus obwohl der egtl gesetzt ist. Setzt man den Haken dann rein und öffnet die Aufgaben erneut dann ist der Haken wieder raus.

Keine Ahnung wo da das Problem liegt...? ???
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2021, 16:17:26 von ADRlAN1988 »

Bambel

• Profi

Ich spiele ohne Files und habe diesen Haken gar nicht.

Was mich irgendwie irritiert, denn bis zum 20er war dieser definitiv noch da.
Nervt mich etwas, jeden Monat da reinzumüssen, nur damit die 2. Mannschaft spiel.