Hallo zusammen ich bin sehr verzweifelt und brauche hilfe, sonst verkaufe ich bald meinen Laptop und spiele nie wieder football manager.
Ich bin momentan bei KFC Krefeld in der 3.Liga. Ich habe zahlreiche Berichte hier bei meistertrainerforum und zweierkette etc. mehrmals durchgelesen.Habe zahlreiche Methoden schritt für Schritt ausprobiert .Ohne Erfolg.
Mir ist es auch bewusst, das man sich über teamanalyse, kadertiefe und Vergleich, sich schlau und Notizen machen sollte, bevor man eine Taktik zusammen bastelt.
Ich möchte hier paar Fragen ins Raum werfen und gucken was ihr so antwortet, somit erhoffe ich, daß mir paar Sachen noch mehr klar werden.
1.Frage: Was für eine taktik sollte ich wählen, wenn ich im Bericht Co trainer als positiv : Balance, Konzentration, Schnelligkeit, passen, Kopfball, stehen habe.
Negativ:ohne Ball, sprunghöhe, antizipation , Technik, Aggressivität, einsatzfreude, Teamwork,Flanken ist.
Wenn ich sage ich wähle ballbesitz taktik: passt : passen, Balance aber dann passt :Technik einsatzfreude, Teamwork nicht zb.
Wenn ich Konter taktik wähle, passt: Schnelligkeit, passen. Was aber nicht passt : antizipation, ohne Ball.
Keins der Taktiken passt zu uns, bei Flanken taktik zb auch nicht.
2.Frage : Sind die fertige taktik vorlagen mit Daumen nach oben oder ohne Daumen, mit dem spielerollen, dutys, Dynamik und grundausrichtung schon perfekt eingestellt, das sie ohne Probleme nutzen kann?.Wenn nein, was sollte man verändern? Spielerrollen, dutys, Flexibilität oder grundausrichtung.
3.Kann man mit jeder Flexibilität Einstellung wie strikt, flexible und dynamisch jede grundausrichtung x beliebig kombinieren oder gibt es da Einstellungen die garnicht miteinander passen.
4.Macht es Sinn bei dynamische Flexibilität Sinn die stürmer und offensiven flugelspieler Rollen auf angreifen dutys zu stellen, weil die Abwehr auch durch dynamische Flexibilität vermehrt Bälle nach vorne spielt, am spielaufbau teilnimmt.
5.Ihr macht eine Taktik fertig und sieht es läuft nicht.
An welcher schraube dreht ihr als erstes, Rollen, duty, Flexibilität, grundausrichtung oder formation.