MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalteam Ungarn  (Gelesen 1129 mal)

Jakob2312

• Bambini
  • *
Nationalteam Ungarn
« am: 03.Dezember 2021, 00:34:41 »

Hallo, ich habe mit Schalke eine Saison angefangen & mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht, deswegen habe ich mir als Nationalteam Ungarn raus gesucht... leider musste ich feststellen das ich sie garnicht auswählen kann. Könnte mir vllt jemand da weiterhelfen damit ich Ungarn nehmen kann....? Wäre sehr dankbar dafür! Hoffe jemand hat die Zeit und auch Lust dies zutun.. dankeschön im Voraus.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Nationalteam Ungarn
« Antwort #1 am: 03.Dezember 2021, 07:15:48 »

Hallo, ich habe mit Schalke eine Saison angefangen & mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht, deswegen habe ich mir als Nationalteam Ungarn raus gesucht... leider musste ich feststellen das ich sie garnicht auswählen kann. Könnte mir vllt jemand da weiterhelfen damit ich Ungarn nehmen kann....? Wäre sehr dankbar dafür! Hoffe jemand hat die Zeit und auch Lust dies zutun.. dankeschön im Voraus.

Man kann nur Nationalteams auswählen für die es in der Datenbank genug Spieler gibt. Bei dir hört es sich so an wie das du entweder nur Deutschland aktiviert hast oder auf keinen Fall Ungarn.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2 am: 03.Dezember 2021, 11:06:02 »

Oder aber (und da bin ich mir überhaupt nicht sicher) ist Ungarn bei den Teams dabei die man nicht in dieser Schnellauswahl nehmen kann.
Probier mal bei der Erstellung des Saves, sowohl bei Clubs als auch bei Nationalmannschaft immer "später wählen" zu nehmen. Dann sollte irgendwann eine Auswahl kommen wo Ungarn eigentlich dabei sein muss.

Den Sinn der Umfrage verstehe ich allerdings nicht...

Jakob2312

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 03.Dezember 2021, 23:44:56 »

Nein man kann Ungarn garnicht auswählen, so wie deutschland am anfang auch nicht, hast du recht eine umfrage dafür aufzumachen war eine schlechte idee. lösche sie am sonntag auch wieder oder schon vorher wenn mir jemand helfen konnte