MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid  (Gelesen 57532 mal)

Daveincid

• Halbprofi
Re: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid
« Antwort #160 am: 19.November 2022, 12:34:11 »

Vielen Dank für deine klasse Arbeit immer!!

Danke dir! Viel spass :)

BAYERN GURU

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #161 am: 20.November 2022, 06:58:55 »

Hallo Daveincid, erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit die du leistest. Jetzt zur meiner Frage, wird es nur eine kostenpflichtige Datei auf Patreon geben? LG und einen entspannten Sonntag ;)

Der Trendler

• Profi
« Antwort #162 am: 20.November 2022, 07:40:21 »

Kostenpflichtig ist glaube ich nur der Vorabzugriff, also Alpha, Beta und Early Access. Es erscheint jeweils am Monatsanfang auch eine kostenlose Version. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege....
Evolution of Timmy2105

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 20.November 2022, 11:12:31 »

Hallo Daveincid, erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit die du leistest. Jetzt zur meiner Frage, wird es nur eine kostenpflichtige Datei auf Patreon geben? LG und einen entspannten Sonntag ;)
Danke dir!
Die Antwort auf deine Frage wurde bereits von Der Trendler beantwortet. Zusätzlich steht diese Information riesengross auf Seite 8 dieses Threads  ;)

Dirk

• Profi
« Antwort #164 am: 22.November 2022, 21:45:48 »

Hallo Daveincid

Bei mir  funktionieren deine Dateien nicht, siehe Anhang.

Was mache ich hier falsch?

Danke

Gruss
Dirk

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 22.November 2022, 21:59:26 »

Hallo Daveincid

Bei mir  funktionieren deine Dateien nicht, siehe Anhang.

Was mache ich hier falsch?

Danke

Gruss
Dirk

Welchen FM spielst du? Gemäss Screenshot-Name ist es der FM23. Dann sollte deine Frage eigentlich bereits beantwortet sein ;)
« Letzte Änderung: 22.November 2022, 22:01:29 von Daveincid »

Dirk

• Profi
« Antwort #166 am: 22.November 2022, 22:32:53 »

;D ;D oje habe wieder mal geschlafen und nicht richtig gelesen ;-).
Danke
Gruess
Dirk

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 23.November 2022, 13:12:36 »

kannst du in deine files vll auch die manager attribute stärker machen von allen bekannten trainer? rotation auf 20 etc.. wäre auch ne feine sache lg

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 23.November 2022, 15:09:42 »

kannst du in deine files vll auch die manager attribute stärker machen von allen bekannten trainer? rotation auf 20 etc.. wäre auch ne feine sache lg

Wie begründest du denn deinen Vorschlag? Warum sollten alle bekannten Trainer Rotation 20 kriegen?

Ich habe jedoch durchaus Änderungen geplant bei den Managerattributen.

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 23.November 2022, 17:11:54 »

damit jeder spieler spielt. und nicht die selben leute spielen. evt die jugend auch mehr zum zuge kommen oder ?

aber wnen du schon etwas änderst ist ja super liebe grüße

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #170 am: 23.November 2022, 17:16:54 »

damit jeder spieler spielt. und nicht die selben leute spielen. evt die jugend auch mehr zum zuge kommen oder ?

aber wnen du schon etwas änderst ist ja super liebe grüße

Akzeptiert ;) Der Research setzt da für die Manager die Werte fest. Diese sind mit dem dauerhaften Wechsel zu 5 Auswechslungen wirklich eher niedrig. Jedoch werde ich nicht einfach überall einen Wert von 20 eintragen.

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 25.November 2022, 17:45:19 »

FM23 “Increase-Realism”-Megapack Dezember Early-Access ist nun auf Patreon verfügbar

- Insgesamt 22 Files
- über 400k Änderungen
- Altersproblematik in Vereinen sowie in Nationalmannschaften wurde behoben
- Realistischere Spielerentwicklung
- Besseres Finanzverhalten der Vereine
- Bessere KI-Verhalten bei der Kaderzusammenstellung
- Erhöhter Schwierigkeitsgrad und vieles (ja wirklich vieles) mehr!

Link:
https://www.patreon.com/posts/fm23-increase-25-75098689

Cheers
Daveincid

schdrahlemann

• Bambini
  • *
FM22 - Increase Realism Megapack OKTOBER-Update - Trojaner ?!
« Antwort #172 am: 25.November 2022, 20:21:16 »

Hab' mir heute (nach langen Jahren der 'Abstinenz' vom SEGA Football Manager) die 2022'er-Version zugelegt - in der Hoffnung, hier im Netz noch ein einigermaßen aktuelles Update dafür zu finden...
Nach einigen Videos von "DavidIncid" wollte ich mir dann das (auch im Betreff genannte) "Realism Megapack Oktober-Update" runterladen... und entsprechend implementieren...
Doch so weit kam ich gar nicht: Gleich nach dem Download(-Versuch) ging ein ganzer Reigen an Sicherheitswarnungen über mich - dass irgendwelche Trojaner das System gefährden würden...
Dabei habe ich doch nur den unter'm Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=wCniRZZlsKU) geposteten Link (https://www.mediafire.com/file/jpt98zqngv5n8ue/Daveincid%27s_Increase_Realism_Megapack_October_Update_%2823.09.22%29.zip/file) geklickt !?
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Gibt's Alternativen, um den 2022'er Manager upzudaten?

Daveincid

• Halbprofi
Re: FM22 - Increase Realism Megapack OKTOBER-Update - Trojaner ?!
« Antwort #173 am: 25.November 2022, 21:03:00 »

Hab' mir heute (nach langen Jahren der 'Abstinenz' vom SEGA Football Manager) die 2022'er-Version zugelegt - in der Hoffnung, hier im Netz noch ein einigermaßen aktuelles Update dafür zu finden...
Nach einigen Videos von "DavidIncid" wollte ich mir dann das (auch im Betreff genannte) "Realism Megapack Oktober-Update" runterladen... und entsprechend implementieren...
Doch so weit kam ich gar nicht: Gleich nach dem Download(-Versuch) ging ein ganzer Reigen an Sicherheitswarnungen über mich - dass irgendwelche Trojaner das System gefährden würden...
Dabei habe ich doch nur den unter'm Youtube-Video (https://www.youtube.com/watch?v=wCniRZZlsKU) geposteten Link (https://www.mediafire.com/file/jpt98zqngv5n8ue/Daveincid%27s_Increase_Realism_Megapack_October_Update_%2823.09.22%29.zip/file) geklickt !?
Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Gibt's Alternativen, um den 2022'er Manager upzudaten?

1. "Daveincid"
2. Der Link funktioniert einwandfrei. Einen anderen Link gibt es nicht.

Cheers
Daveincid

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 26.November 2022, 10:54:21 »

Vielen, vielen Dank für deine Arbeit Daveincid! Ich habe gestern mal in dein 2030-File reingeschaut, sieht super aus.

Eine Kleinigkeit ist mir schon im vanilla FM ein Dorn im Auge und mit dem Pack wird es offenbar auch nicht besser: Union Berlin kann irgendwie nicht so wirklich "dargestellt" werden. Ich bin zwar kein Union-Fan, aber ich finde es schade dass sie in jedem meiner Spielstände immer direkt hart gegen den Abstieg kämpfen. Auch im 2030 File steigen sie als 18ter ab.

Die Frage ist: Was ist das Problem & wie lässt sich das beheben? Sie schaffen es ja in der Realität mit sehr wenig Budget und Spielern mit wenig Reputation beachtliche Ergebnisse zu erzielen.

Urs Fischer scheint ja bereits eine sehr ordentliche Bewertung als Trainer zu haben, daran kann es im FM eigentlich nicht liegen. Die Spieler sind vielleicht ein kleines bisschen unterbewertet, aber eigentlich auch nicht so signifikant, dass es nur daran liegen kann. Liegt das vielleicht an der präferierten Taktik von Urs Fischer und daran, dass diese im FM nicht gut funktioniert?

Vielleicht hast du ja eine Idee wie man an dieser Stelle realistischere Ergebnisse erzielen kann.

Dass Hertha direkt wieder mit Geld um sich wirft ist Stand jetzt natürlich auch nicht realistisch, aber wer weiß, was da nach der Übernahme passiert.

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 26.November 2022, 11:54:00 »

Vielen, vielen Dank für deine Arbeit Daveincid! Ich habe gestern mal in dein 2030-File reingeschaut, sieht super aus.

Eine Kleinigkeit ist mir schon im vanilla FM ein Dorn im Auge und mit dem Pack wird es offenbar auch nicht besser: Union Berlin kann irgendwie nicht so wirklich "dargestellt" werden. Ich bin zwar kein Union-Fan, aber ich finde es schade dass sie in jedem meiner Spielstände immer direkt hart gegen den Abstieg kämpfen. Auch im 2030 File steigen sie als 18ter ab.

Die Frage ist: Was ist das Problem & wie lässt sich das beheben? Sie schaffen es ja in der Realität mit sehr wenig Budget und Spielern mit wenig Reputation beachtliche Ergebnisse zu erzielen.

Urs Fischer scheint ja bereits eine sehr ordentliche Bewertung als Trainer zu haben, daran kann es im FM eigentlich nicht liegen. Die Spieler sind vielleicht ein kleines bisschen unterbewertet, aber eigentlich auch nicht so signifikant, dass es nur daran liegen kann. Liegt das vielleicht an der präferierten Taktik von Urs Fischer und daran, dass diese im FM nicht gut funktioniert?

Vielleicht hast du ja eine Idee wie man an dieser Stelle realistischere Ergebnisse erzielen kann.

Dass Hertha direkt wieder mit Geld um sich wirft ist Stand jetzt natürlich auch nicht realistisch, aber wer weiß, was da nach der Übernahme passiert.

Feedback zu meinen Dingen auf Patreon bitte via PM!

Sascha1602

• Kreisklassenkönig
« Antwort #176 am: 02.Dezember 2022, 20:51:40 »

Bin schon hyped auf die offizielle Version für den FM23  O0

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #177 am: 03.Dezember 2022, 07:39:39 »

dann geht auch der erste langzeit save los^^ vorher lohnt sich noch nicht

fynntje

• Bambini
  • *
« Antwort #178 am: 13.Januar 2023, 20:32:08 »

Abend,

brauch mal ein wenig technische Unterstützung.

Habe das Realism Megapack für FM21 ganz normal installiert/Dateien kopiert und benutzt, alles funktioniert.
Hier schon mal eine Frage: Ich konnte die DB's trotzdem noch auswählen, obwohl ich diese aus dem SI Ordner gelöscht habe?!

Hab das beim herumprobieren herausgefunden, denn hier das eigentliche Problem: Ich kann die Files einfach nicht bei FM22 zum laufen bringen bzw. finden.
Schon alles probiert mit rein und rauskopieren, installieren und deinstallieren.

Angefangen hats damit, dass ich die Deutschland File bei FM21 ausprobieren wollte und diese dort auch nicht finden/sehen konnte (bei beiden FM's).
Gibt es da vielleicht ein paar Macken?

Mich wundert, dass ich bei FM21 die Files aus dem Ordner lösche und trotzdem noch die DB's Ingame auszuwählen gehen - auch Spiel starten soweit ich es probiert habe - und bei FM22 seh ich einfach überhaupt nichts.

So hoffe ist nicht alles zu durcheinander, dass das sehr vage ist und schwer ist da jetzt nen Problemansatz zu finden ist mir auch klar aber vielleicht hat ja mal einer was gehört.
Spiele übrigens über Epic Games und Windows aber wie gesagt, hab die Realism DB mit FM21 ja schon ne Weile gespielt, sollte alles nicht das Problem sein.

Danke für eure Zeit und jegliche Hilfe im vorraus,
Grüße.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #179 am: 13.Januar 2023, 22:54:40 »

Hallo fynntje,

also ich werde aus deinem Post nicht schlau.

Zunächst mal schreibst Du im Thread von Daveincid's File für den FM22, redest teilweise aber auch vom Deutschlandfile, dann auch noch von verschiedenen FM's.

Das ganze ist "etwas" konfus geschrieben. Bitte bring nochmal genau zum Ausdruck, was Du genau erreichen möchtest und auch mit welchen Files. Dann aber auch im entsprechenden Thread und nicht in irgendeinem.

LG
Evolution of Timmy2105