MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: FM22 Increase Realism Megapack OKTOBER-Update by Daveincid  (Gelesen 55853 mal)

Daveincid

• Halbprofi
Re: FM22 Increase Realism Megapack JUNI-Update by Daveincid
« Antwort #100 am: 01.Juli 2022, 20:23:08 »

Ist das ein File wo zb. Namen für Bewerbe (Champions League) oder auch Wappen (zb. österreichische Bundesliga) verändert werden sollen? Ich habe das File installiert wie beschrieben (Datein in den Editor Data Ordner kopiert) und leider merke ich auch nach Neustart der Karriere keinen Unterschied.

Hast du in der Beschreibung etwas von Wappen oder Wettbewerbsnamen gelesen?

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #101 am: 04.Juli 2022, 22:18:50 »

Seitdem ich das File benutze, habe ich bei Bayern ständig Jugendspieler geboren in Wuhan. Jetzt 2025 schon 9 insgesamt. Der Spielstand ist mit dem May-Update gestartet worden. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 04.Juli 2022, 22:22:29 »

Seitdem ich das File benutze, habe ich bei Bayern ständig Jugendspieler geboren in Wuhan. Jetzt 2025 schon 9 insgesamt. Der Spielstand ist mit dem May-Update gestartet worden. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Das hängt mit dem Partnerverein Three Towns aus China (Wuhan) zusammen. Leider ist dies hardgecoded und man kann diesen Partnerverein nicht löschen. Ich habe es dem Research gemeldet. Es hat also nichts mit meinem File zu tun.

DarthCore

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #103 am: 07.Juli 2022, 20:46:23 »

Moin Dave,

hab gerade auf Twitter Deinen Test zu dem Juli-Update gesehen. 40% schneller? Das ist ja megaheftig!!! Wie hast Du das geschafft? Deine Files sind ja so schon spitzenmäßig. Aber damit zündest Du ja echt den Turbo. Du solltest meiner Meinung nach eigentlich von SI eingekauft werden. Haben die sich schon mal bei Dir gemeldet? Meine Stimme hättest Du (wenn ich denn da mitzureden hätte)! Jetzt muss ich dann doch noch mal einen neuen Save starten. Diesen Schub will ich mir nicht entgehen lassen. Dann kann ich meine Datenbank auch endlich mal größer machen.

Liebe Grüße und MEGADAUMEN HOCH
Micha

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 07.Juli 2022, 20:57:24 »

Moin Dave,

hab gerade auf Twitter Deinen Test zu dem Juli-Update gesehen. 40% schneller? Das ist ja megaheftig!!! Wie hast Du das geschafft? Deine Files sind ja so schon spitzenmäßig. Aber damit zündest Du ja echt den Turbo. Du solltest meiner Meinung nach eigentlich von SI eingekauft werden. Haben die sich schon mal bei Dir gemeldet? Meine Stimme hättest Du (wenn ich denn da mitzureden hätte)! Jetzt muss ich dann doch noch mal einen neuen Save starten. Diesen Schub will ich mir nicht entgehen lassen. Dann kann ich meine Datenbank auch endlich mal größer machen.

Liebe Grüße und MEGADAUMEN HOCH
Micha

Hi Micha!

Jop, eigentlich waren es 42%, aber ich habe mich mit den 40% bereits weit aus dem Fenster gelehnt ;D  Natürlich gilt dies nicht für jedes Setup, jedoch ist die Performanceverbesserung in allen getesteten Setups immernoch bemerkenswert :D
Wie ich das geschafft habe? Sagen wir mal so...ich lerne täglich dazu was im Editor-Universum des FM's möglich ist ;)
Morgen ist public release, da gehe ich in meinem Youtube-Video ein wenig detaillierter drauf ein.
Bezüglich SI kann ich da nicht viel dazu sagen. Falls ich mich jedoch bewerben würde/oder beworben habe, dann würde ich solches Feedback wie von dir definitiv als Referenz mit reinpacken ;)
Cheers
Daveincid

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #105 am: 07.Juli 2022, 21:00:19 »

Der FM Speeder, falls es diesen noch gibt, konnte doch auch den Wochenablauf um einiges beschleunigen. Ich denke mal, dass hier jetzt wahrscheinlich dasselbe Prinzip angewendet worden ist. Aber ich habe von solchen Dingen auch wenig Ahnung und daher ist das nur eine Vermutung.

DarthCore

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #106 am: 07.Juli 2022, 21:01:22 »

Na, da freu ich mich doch auf den morgigen Tag. Deine Videos sind nämlich auch immer spitze !!!

Gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe. ;D

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 07.Juli 2022, 21:04:38 »

Der FM Speeder, falls es diesen noch gibt, konnte doch auch den Wochenablauf um einiges beschleunigen. Ich denke mal, dass hier jetzt wahrscheinlich dasselbe Prinzip angewendet worden ist. Aber ich habe von solchen Dingen auch wenig Ahnung und daher ist das nur eine Vermutung.

Definitiv nicht ;D Der FM-Speeder beschleunigt das Spiel nicht. Ich hab echt keine Ahnung wie sich dieser Mythos über Jahre halten konnte.
Die Verbesserungen kommen effektiv über Datenbankänderungen ;)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #108 am: 07.Juli 2022, 21:11:17 »

Hm. Zumindest hier im Forum hatten schon einige berichtet, dass das definitiv etwas bringt. Und auch per Cheat Engine, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Es könnte aber von der Hardware abhängen, ob und was diese Programme wirklich bringen. Keine Ahnung. Ich bin überfragt. ???

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #109 am: 07.Juli 2022, 21:15:07 »

Hm. Zumindest hier im Forum hatten schon einige berichtet, dass das definitiv etwas bringt. Und auch per Cheat Engine, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Es könnte aber von der Hardware abhängen, ob und was diese Programme wirklich bringen. Keine Ahnung. Ich bin überfragt. ???

Wohl von denjenigen, welche es vermarkten. Die Cheatengine beschleunigt die Wochensimulation definitiv nicht, egal mit welcher Hardware.

Edit: Gibt da sogar eine sehr aktuelle Antwort von Neil Brock:
https://community.sigames.com/forums/topic/566078-what-do-you-think-fm-should-improve-the-most/?do=findComment&comment=13641121
« Letzte Änderung: 07.Juli 2022, 21:17:22 von Daveincid »

Czaron

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #110 am: 07.Juli 2022, 22:18:44 »

Hat sich also das warten sich gelohnt für ein langzeitsave! Freu mich schon auf den Release

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 07.Juli 2022, 22:32:47 »

Ja ich freue mich auch schon. Danke für deine Arbeit.

40% das wäre brutal gut. Frage hierzu.... ich habe paar Files im Spiel eingebunden (siehe https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28802.0.html) und für Wolfsburg eine Reservemannschaft in die OL Niedersachen integriert. Steht das deinen Änderungen zum Geschwindigkeits-Boost im Weg?

Zum Thema Speeder/CheatEngine....
Der Wochendurchlauf bleibt hier gleich. Aber.... während man zwischen den Fenstern/Tabs switched ist alles schneller und flüssiger. Ich lasse eigentlich mit CE immer die 3-Fache Geschindigkeit laufen. Das funktioniert wirklich gut. Aber halt nur nicht für den Wochendurchlauf.

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 07.Juli 2022, 22:47:14 »

Ja ich freue mich auch schon. Danke für deine Arbeit.

40% das wäre brutal gut. Frage hierzu.... ich habe paar Files im Spiel eingebunden (siehe https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28802.0.html) und für Wolfsburg eine Reservemannschaft in die OL Niedersachen integriert. Steht das deinen Änderungen zum Geschwindigkeits-Boost im Weg?

Zum Thema Speeder/CheatEngine....
Der Wochendurchlauf bleibt hier gleich. Aber.... während man zwischen den Fenstern/Tabs switched ist alles schneller und flüssiger. Ich lasse eigentlich mit CE immer die 3-Fache Geschindigkeit laufen. Das funktioniert wirklich gut. Aber halt nur nicht für den Wochendurchlauf.

Nee das Deutschlandfile ist davon nicht betroffen. Wie bereits gesagt hängen die 40% von dem Setup ab mit dem man spielt. Das ist einfach das Maximum, was ich erreichen konnte. Für die Vermarktung macht sich das halt gut, leider ging ich am Anfang von "lediglich" 10% aus, was ich aber in jedem Setup bei weitem übetreffen konnte^^

Betreffend Cheatengine: Genau das meine ich. Die eigentliche Simulation ist davon nicht betroffen :D

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #113 am: 08.Juli 2022, 08:29:49 »

moinnn juli update verzögert sich?? LG

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 08.Juli 2022, 08:38:01 »

WANN HAST es vor zu veröffentlichen lg

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #116 am: 08.Juli 2022, 08:40:05 »

Eventuell einen Tag später wenn du weiter so ungeduldig bist.

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #117 am: 08.Juli 2022, 12:28:01 »

@Daveincid... Wage es ja nicht. Bin verheiratet + Kind + Hausbau... Freitags ist immer mein PC-Tag  :laugh: :laugh: :laugh:.

Du schreibst ja immer von bestimmten "Setup". Erklärst du evtl. kurz, wie man das Setup machen soll, so dass man die 40% erreicht? Oder reicht es einfach eines von deinen hier (https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28795.0.html) zu nehmen?

Du machst ja wieder ein Video darüber... evtl. auch auf deutsch ;)?
« Letzte Änderung: 08.Juli 2022, 12:30:02 von deb10er0 »

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 08.Juli 2022, 12:28:56 »

@Daveincid... Wage es ja nicht. Bin verheiratet + Kind + Hausbau... Freitags ist immer mein PC-Tag  :laugh: :laugh: :laugh:.

Du schreibst ja immer von bestimmten "Setup". Erklärst du evtl. kurz, wie man das Setup machen soll, so dass man die 40% erreicht? Oder reicht es einfach eines von deinen hier (https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28795.0.html) zu nehmen?

Daveincid

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 08.Juli 2022, 12:32:31 »

Wage es ja nicht. Bin verheiratet + Kind + Hausbau... Freitags ist immer mein PC-Tag  :laugh: :laugh: :laugh:.

Je weniger die Community mich stresst, desto produktiver kann ich arbeiten. Es hängt also von jedem einzelnen ab;)

Das Setup ist eines auf Patreon, also kann ich dir da nicht mehr dazu sagen, sorry! Die Setups in meinem Guide sind jedoch definitiv ebenfalls gut darauf abgestimmt ;)

Ein deutsches Video ist ausgeschlossen. Das englische ist mir vom Aufwand bereits eigentlich zu viel :laugh:
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben