Großen Dank geht an Dani für dieses file.
Und selbst verständlich an die Research Abteilung.
Ich weiß selbst wieviel Zeit es kostet nur das erstellen neuer Ligen, Clubs, Städte/Dörfer Stadien/Sportplätzen zu suchen dann im Editor ein zu pflegen. Und dann kommt das schwierigste das Ligasystem Pokale. Ich habe schon viele Monate investiert für den FM 2020 und habe alle liegen von Mecklenburg-Vorpommern und den Kreisverbänden erstellt.
Im FM 2022 Habe ich dann angefangen die Jugendligen von Mecklenburg-Vorpommern zur erstellen da aber die U19 2. Liga Nordost Ja auch wie bei den Herren Teams aus Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen dabei sind musste ich dann noch die U19 3. Liga (Verbandsligen) Erstellen.
Und weil manche Vereine keine U19 Mannschaft haben sondern nur U17 Habe ich angefangen die auch noch zu erstellen.
Also habe ich bei Fussball.de die Jugendligen abgesucht die Vereine Stadien/Sportplätze und Städte/Dörfer erstellt im Moment sitze ich bei Hamburg und nun ja das ganze wird noch einige zeit brauchen.
Und schonmal Vorweg für Bayern werde ich keine Vereine etc erstellen weil Dort Der Rechtsklick mit der Maus nicht Geht!!!