Ich bezweifle, dass da mal großartige Neuerungen kommen werden. Der Editor hat in den letzten Jahren immer nur ganz kleine Verbesserungen spendiert bekommen. Da wird man wohl keinen großen Wert darauf legen.
Es gibt zwar im Editor die Funktion, dass sich der unterlegende Finalist qualifizieren kann, aber das ist manchmal ziemlich fehlerhaft. Das hatte ich ja beispielsweise gemerkt als ich den Meister der Regionalliga Bayern im DFB-Pokal mitspielen lassen wollte. In neun von zehn Fällen ignorierte er eine zweite Mannschaft, doch genau dieses eine Mal nicht. Und dadurch hatte ich das wieder herausgeworfen, weil eine zweite Mannschaft im DFB-Pokal ist für viele ein No-Go.
[/quote]
Richtig. Nicht nur No go sondern nicht erlaubt. Meines Wisssens. Aber da lasse ich mich auch gerne noch beleehren
.
Ich habe schon vor ein paar Jahren ein paar vorschläge gemacht.Die Verbände zum Bsp.aufzunehmen.Wäre Echt Sinnvoll sie aufzunehmen. Und diese dann auch als Über oder auch Untergeordnete Verband einstellen zu können. Dann noch die Art der Verbände, damit würde die suche der Vereine, Wettbewerben noch besser eingegrenzt werden. Das würde Bei der Region Nordrhein Westfalen schon viel sinn machen da ja gleich 3 Landesverbände sich in NRW befinden. Gut mann auch zum Bsp. Südthüringen bei wettberben schreiben wie ich es gerade mach. Und Darum gegebten Das noch das bei Partnerschaften Hinzukommt... B mannschaften Darf in der selben Liga wenn die Hauptmannschaft in der untersten (letzten) liga Spielt.
Aber wenn man alle Wettbewerbe von Essen sucht. Und Name enhält einstellt kommen dann noch alle wettberbe dazu die Essen Beinhalten wie Hessen und das vervt ziemlich.
Auch zwecks der gründung des II Teams im Spiel. Das bei Reserve to create. Dort die Letzte Liga im system eingestellt wird, wenn das Kästchen "wird nicht genuzt" ausgewählt wurde das dann dort das. II Team auch wenn die Liga Aktive ist reinkommt. im Spiel nach dem Fragen und nicht wie aktuell gleich in der Liga unter Reservemannschaften ist.