Auch ich möchte mich erneut dem Lob anschließen. Ohne diese grandiose Arbeit wäre der FM für mich ziemlich unattraktiv.
Aber jetzt habe ich ein kleines Problem, bei dem ich Hilfe benötige. Ich habe die Version 1.5 des Files eingebaut. Möchte aber im Spiel die DB-Version 22.3.0 nutzen. Aber anscheinend geht das nicht. Denn wenn ich 22.3.0 auswähle, kann ich in den Ländereinstellungen Deutschland zwar anklicken, doch wenn ich die Ligentiefe einstellen möchte, ist Deutschland nicht mehr sichtbar. Sobald ich die DM 22.4.0 auswähle funktioniert wieder alles einwandfrei.
Eigentlich kein Problem. Aber nun habe ich die DB-Version 22.3.0 verändert, indem ich meinen Herzensclub en detail editiert habe (Spieler, Funktionäre) und das Ganze dann im Pre-Game-Editor über "Editordaten speichern" gesichert habe. Die entsprechende fmf-Datei will ich natürlich vor Spielstart liebend gerne aktivieren. Deshalb mein Wunsch, die 22.3.0 im Spiel zu nutzen.
Langer Rede und so weiter: Kannst Du mir irgendwie die Version 1.4 Deines Files bereitstellen? Oder noch besser: Du beruhigst mich und sagst mir, dass ich locker 22.4.0 mit Deinem File 1.5 spielen und dennoch meine auf der Basis der DB 22.3.0 erstellte fmf-Datei einbinden kann, ohne dass ich mir dabei etwas zerschiesse. Die ganze Editiererei in der DB 22.4.0 zu wiederholen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber auch nur eine theoretische. Die Arbeit möchte ich mir eigentlich ersparen.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Ich habe noch Editorfiles, die bei den Kits von Sortitoutsi dabei waren sowie ein Editorfile, das das Wetter realistischer darstellen soll. Ich gehe mal davon aus, dass die nicht mit dem Deutschland-File kollidieren können.
Danke im Voraus!