MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 116036 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #140 am: 12.Dezember 2021, 14:11:56 »

[...]darunter wäre die Landesliga Brandenburg[...]

Genau dort ist Stahl unterwegs.

WEG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 13.Dezember 2021, 08:55:44 »

Hi,
Ist es möglich einzustellen, dass zweite Mannschaften von Drittligisten nicht in der Regionalliga West spielen dürfen? In echt gibt es da eine Regel, allerdings bin ich nicht sicher, ob das ohne unerwünschte Nebeneffekte realisierbar ist.
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #142 am: 13.Dezember 2021, 09:05:37 »

Nein, nicht möglich. Es gibt im Editor zwar die Regel, die besagt, dass der Aufstieg untersagt ist, wenn der Mutterverein zwei Ligen höher spielt, doch das gilt dann teilweise auch für manche andere Partnerschaften.

AC Colonia

• Bambini
  • *
« Antwort #143 am: 13.Dezember 2021, 09:46:50 »

Ich hab jetzt leider den Überblick verloren, weil hier zu viel gepostet wurde. Das Problem war, dass zu viele 2. Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen? Also wenn das alles ist, bin ich beruhigt. Zum einen stört es mich nicht, zum anderen hab ich dieses Problem gar nicht. Also sag ich nochmal Danke an den Ersteller für den Skript :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #144 am: 13.Dezember 2021, 11:35:41 »

Der originale Spielplan für die ersten drei Ebenen fehlt seit dem letzten Update auch. Vor Weihnachten erscheint aber noch einmal ein Update dieser Erweiterung, welches das behebt und ein paar kleine Änderungen werden ebenfalls enthalten sein, die aber manchen Spieler nicht einmal auffallen werden. Und das Problem mit den zweiten Mannschaften haben ja längst wieder nicht alle, wie du schon sagtest. :)

MarcPlaysFM

• Bambini
  • *
« Antwort #145 am: 13.Dezember 2021, 15:09:22 »

Hey, danke für diese Erweiterung!

Ich habe das erste Mal mit Erweiterungen für FM zutun  ;D
Kann ich auch in einem laufenden Savegame noch die Ligen die in der Erweiterung vorhanden sind, hinzufügen?

Danke!

Der Trendler

• Profi
« Antwort #146 am: 13.Dezember 2021, 15:53:53 »

Nein
Evolution of Timmy2105

Torti

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #147 am: 14.Dezember 2021, 17:44:38 »

Hey, danke für diese Erweiterung!

Ich habe das erste Mal mit Erweiterungen für FM zutun  ;D
Kann ich auch in einem laufenden Savegame noch die Ligen die in der Erweiterung vorhanden sind, hinzufügen?

Danke!

nein das geht leider nicht, da müsstest du dann doch ein neuen Spielstand anfangen.

benemin

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #148 am: 17.Dezember 2021, 19:07:02 »

Hey, eine kurze Frage.
Wie ist es möglich, dass ich mit diesem File auch den ,,echten" Spielplan (1-3. Liga)  benutzen kann?

danke

Gruß
Ben

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #149 am: 17.Dezember 2021, 19:14:12 »

Der originale Spielplan für die ersten drei Ebenen fehlt seit dem letzten Update auch. Vor Weihnachten erscheint aber noch einmal ein Update dieser Erweiterung, welches das behebt und ein paar kleine Änderungen werden ebenfalls enthalten sein, die aber manchen Spieler nicht einmal auffallen werden. Und das Problem mit den zweiten Mannschaften haben ja längst wieder nicht alle, wie du schon sagtest. :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #150 am: 24.Dezember 2021, 10:59:56 »

Version 1.2 ist nun online. Ein neuer Spielstand ist notwendig, so dass die Änderungen auch wirksam sind.

Enthalten ist unter anderem der originale Modus, welcher in den Ligen mit einer vorangegangenen Gruppenphase angewendet wird. Danke an dieser Stelle an Dave, der da entscheidend zu beigetragen hat. Achtung! Dies gilt nicht für die Landesligen, da dort die Punkte nach der Gruppenphase gelöscht werden. Leider ist der Spielplan in der Meisterschafts- und Abstiegsgruppe manchmal etwas wirr durcheinander, aber das lässt sich nicht ändern.

Auch wurde der originale Spielplan für die ersten drei Ebenen wieder integriert. Keine Ahnung warum dieser nach dem Update von SI verschwunden war. Und ansonsten wurden noch weitere diverse Optimierungen am Ligasystem vorgenommen. Jetzt aber viel Spaß beim Spielen und frohe Weihnachten.

Eisadler9

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #151 am: 24.Dezember 2021, 11:40:47 »

Hallo Community,

vielen vielen Dank für die ganzen Mods, die ihr seit Jahren für den FM bereit stellt. Ich wünsche euch zusammen frohe und ruhige Festtage und bedanke mich nochmal auch im Namen von uns Usern für eure Arbeit !

BrinkiB92

• Bambini
  • *
« Antwort #152 am: 27.Dezember 2021, 16:49:59 »

Hallo :)

Erst mal danke für das File!

Ist es möglich das File zu bearbeiten, dass die 5 Wechsel auch nach der ersten Saison bestehen bleiben?

Wie ich das im Editor finde, weiß ich. Ich wollte nur wissen, ob schon jmd damit Erfahrung gemacht hat und ob ich dadurch irgendetwas zerschieße.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #153 am: 27.Dezember 2021, 16:59:01 »

Was für Erfahrungswerte möchtest du da haben?! Dadurch geht nichts kaputt. Es ist einfach nur eine Regeländerung.

BrinkiB92

• Bambini
  • *
« Antwort #154 am: 27.Dezember 2021, 17:11:39 »

Ok ja gut das wollte ich wissen :)

Ich muss es aber bei Bundesliga 22/23 ändern richtig?

Sonst gilt die Regeländerung ja nur für das erste Jahr korrekt?

Danke dir bzw euch !

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #155 am: 27.Dezember 2021, 17:15:57 »

Einmal dort und direkt in der Bundesliga.

YNS1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #156 am: 28.Dezember 2021, 01:51:18 »

Erstmal danke für deine Arbeit! Wäre es möglich, eine alternative Version ohne die Gruppen in den unteren Ligen hochzuladen? Ich würde lieber mit der normalen Ligenstruktur spielen, statt diesen Gruppen, die ja meines Wissens nach eine Folge der Corona-Krise sind.
Grüße Yannik

SnowFlok

• Bambini
  • *
« Antwort #157 am: 28.Dezember 2021, 09:04:23 »

Hallo Zusammen :) Ich habe mir die Datei geladen und auch die Schritte nach und nachverfolgt. Spiele über den XboxGame Pass am Pc. Kann aber wenn ich das Spiel öffne oben Rechts keine Datenbank auswählen auser die voreingestellte. Gibt es noch was das man beachten muss was nicht in der Anlwitung stand ?
Ich hoffe man kann mir helfen.
Lieben Gruß aus dem Münsterland :)

WEG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #158 am: 28.Dezember 2021, 09:07:04 »

Erstmal danke für deine Arbeit! Wäre es möglich, eine alternative Version ohne die Gruppen in den unteren Ligen hochzuladen? Ich würde lieber mit der normalen Ligenstruktur spielen, statt diesen Gruppen, die ja meines Wissens nach eine Folge der Corona-Krise sind.
Grüße Yannik
Die Gruppen sind  (wie in der Realität geplant) nur für die erste Saison.  Ab der zweiten kommt dann wieder der normale Modus.
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

YNS1993

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #159 am: 28.Dezember 2021, 12:21:00 »

Ja, ich weiß. Ich hätte aber gern auch in der ersten Saison keine Gruppen. Mich stört insbesondere, dass die Gruppen dann "Gruppe X" oder "Gruppe Y" heißen statt z.B. "Gruppe Nord" oder "Gruppe Süd", wie in der Realität. Oder wird das noch geändert in nem kommenden Update?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben