Danke für die tolle Arbeit!! Vor allem auch so schnell!!
Wir vom
www.feierabend-treff.de werden das File für unseren Online-Multiplayer nutzen.
Ich hoffe du überlegst dir das für die Zukunft nochmal und machst das File weiter, wir würden es schmerzlich vermissen!
Ich habe es für unseren Multi auch nochmal Simulieren lassen, bis ins Jahr 2046. Es lief alles ohne Probleme durch. Keine Abstütze, Aussetzer oder Aufhänger.
Ich hatte dazu so gut wie alle Länder aktiviert und als unterste spielbare Liga in Deutschland die Regionalliga aktiviert, darunter nur auf beobachten.
Was etwas auffällig ist, wir wurden da im Vorfeld schon immer von unseren Mitspielern drauf angesprochen: Die 3. Bundesliga besteht mittlerweile aus 11 Zweitmannschaften.
Mich persönlich stört das jetzt weniger aber einigen bei uns stößt das wohl etwas auf.
Ich denke nicht das dass am File liegt, wohl eher an der Programmierung des Spiels, keine Ahnung. Kann man das irgendwie etwas eindämmen? Ich habe da zu wenig Erfahrung was die Spielmechanik angeht um das einschätzen zu können.
Im Prinzip hat das in der 7. Saison angefangen immer mehr zu werden und in der aktuellen Saison stehen schon 3 weitere auf der Aufstiegsliste als Anwärter.
Für unseren Save sehe ich da aber kein Problem da wir so ca 12 Saisons schaffen werden und es bis dahin "nur" 6 Mannschaften ca sein werden.