MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 115033 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: [FM 2022] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #180 am: 17.Januar 2022, 15:41:18 »

Gerne. Ja, die haben dir sozusagen dein Aufstiegsrecht dann geklaut. Aber für den Spielstand ist es leider in der Tat ärgerlich. :(

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #181 am: 17.Januar 2022, 23:20:30 »

Einen schönen guten Abend,

erstmal vielen Lieben dank für dieses Grandiose Deutschland-File, welches ich Jahr für Jahr wieder nutze. Mir ist nun in meiner vierten Saison die ich bereits beim SSV Rantzau verbringe ein kleiner (nicht Spielbeeinflussender) Fehler aufgefallen. Ich hatte mich nämlich gewundert das mein Stadion bzw der Verein in Hohenlimburg ansässig ist, was ein Stadtteil von Hagen ist. Nach einem kurzen Blick in den Editor habe ich dann Festgestellt das der Ort falsch benannt ist (Koordinaten etc stimmen). Der eigentliche Ort vom SSV Rantzau wäre Barmstedt. Vllt magst das bei Zeiten mal ändern =)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #182 am: 17.Januar 2022, 23:26:39 »

Mit der Datenbank und dessen Fehler habe ich nichts zu tun, aber ich werde es weiterleiten. Ansonsten so etwas bitte in Zukunft hier melden. Danke. :)

Danseba

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #183 am: 18.Januar 2022, 01:48:03 »

Oh okay das wusste ich nicht, bin von einem Fehler im Ligenfile ausgegangen, man spielt Landesliga Mannschaften ja sonst eher selten xD Danke für den Hinweis, fürs nächste mal weiß ich bescheid

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #184 am: 18.Januar 2022, 15:38:38 »

Einen schönen guten Abend,

erstmal vielen Lieben dank für dieses Grandiose Deutschland-File, welches ich Jahr für Jahr wieder nutze. Mir ist nun in meiner vierten Saison die ich bereits beim SSV Rantzau verbringe ein kleiner (nicht Spielbeeinflussender) Fehler aufgefallen. Ich hatte mich nämlich gewundert das mein Stadion bzw der Verein in Hohenlimburg ansässig ist, was ein Stadtteil von Hagen ist. Nach einem kurzen Blick in den Editor habe ich dann Festgestellt das der Ort falsch benannt ist (Koordinaten etc stimmen). Der eigentliche Ort vom SSV Rantzau wäre Barmstedt. Vllt magst das bei Zeiten mal ändern =)

Das ist ein Schiefstand in der Sprachdatenbank. Wird mit dem Winterupdate behoben sein.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #185 am: 18.Januar 2022, 20:32:24 »

Die neueste Version hat einen interessanten Fehler. Man kann bei Spielstart die Vereine, die sich in der zweiten Gruppe einer Liga befinden, nicht auswählen. Für die aber, die bereits gestartet sind, ist das nicht schlimm, weil ihr habt euch ja für einen anderen Verein entschieden und es hat keine Auswirkungen mehr.

Es fiel jetzt auch nur auf, weil jemand mit dem FC Eddersheim starten wollte und das nicht funktionierte. Ich werde nachschauen, woran das liegt, aber das wird leider etwas dauern. Sorry.

In der Zwischenzeit habe ich dafür einen Workaround gefunden. Wenn ihr euer Trainerprofil anlegt oder bearbeitet, so wählt dort bitte den Verein, mit dem ihr starten wollt, als Lieblingsverein aus. Danach funktioniert es entsprechend auch und ihr könnt mit dem gewählten Verein starten.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2022, 20:52:36 von Dani190283 »

Icestorm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #186 am: 19.Januar 2022, 21:12:47 »

Ich lass mich mal überraschen, ob das Ganze jetzt ein Bug ist oder korrekt abgelaufen ist, wenn ja würde mich interessieren wieso:

Ich bin in der vierten Saison als Regionalligist erstmalig in das Westfalenpokal Finale gekommen. Habe dort 1-2 gegen den Drittligisten Preußen Münster verloren, die in der Saison hauchdünn punktgleich den Klassenerhalt in der dritten Liga schafften. Ich bin irgendwo im Mittelfeld der Regionalliga West gelandet. Im Ergebnis sind wir beide jetzt für den DFB-Pokal qualifiziert in der neuen Saison. Gibt es dafür eine theoretische Möglichkeit, wieso ich dabei bin?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #187 am: 19.Januar 2022, 21:20:10 »

Westfalen hat zwei Startplätze im DFB-Pokal. In der Realität gibt es ja eine Art Entscheidungsspiel um den zweiten Startplatz, aber in der Vergangenheit kam es vor, dass sich dort zeitweise auch zweite Mannschaften hin verirrten und dann fälschlicherweise im DFB-Pokal landeten, falls sie dieses gewannen.

Doch jetzt auch mal im Allgemeinen etwas dazu, weil über einen Bug gesprochen wurde. Ihr dürft die Regeln aus der Realität nicht mit dem Spiel vergleichen. Man kann nur das einstellen, was der Editor hergibt. Daher wird es in Einzelfällen immer zu Kompromissen kommen. Man kann die Realität nicht komplett genau abbilden. Das geht einfach nicht.

patzii44

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #188 am: 20.Januar 2022, 23:57:25 »

Ich weiß nicht ob das hier her passt aber ich hätte eine frage.

Ich nutze eigentlich nur diese File und möchte dazu gerne die echte Deutsche Nationalmannschaft aktivieren.  Dave hat mir mal ein Video dazu geschickt aber ich bin trotzdem zu dumm dafür.. gibt es eine Möglichkeit die über Steam oder so zu aktivieren ? D:

lg

Der Trendler

• Profi
« Antwort #189 am: 21.Januar 2022, 00:21:04 »

Über Steam geht das nicht.

Hier gibt es die Fake.LNC samt Anleitung: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28484.0.html
Evolution of Timmy2105

patzii44

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #190 am: 21.Januar 2022, 01:32:22 »

Ja das hab ich schon gelesen aber hab leider 0 plan von Ordnern oder Dateien einfügen am PC bin eig. PS5 Spieler spiel nur FM hier weil mich das spiel so gut gefällt.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 21.Januar 2022, 02:05:37 »

Ja das hab ich schon gelesen aber hab leider 0 plan von Ordnern oder Dateien einfügen am PC bin eig. PS5 Spieler spiel nur FM hier weil mich das spiel so gut gefällt.

Anleitungen befolgen kann ja nicht so schwer sein und wenn du schon Videos dazu gesehen hast sowieso nicht.  ;)

patzii44

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #192 am: 21.Januar 2022, 20:12:59 »

ja aber aus diesem Video werde ich irg wie nicht schlau daher er es schon eingefügt gehabt hatte, schade das es dafür keine einfache Lösung gibt so wie bei dieser file hier :P 

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 22.Januar 2022, 02:14:31 »

ja aber aus diesem Video werde ich irg wie nicht schlau daher er es schon eingefügt gehabt hatte, schade das es dafür keine einfache Lösung gibt so wie bei dieser file hier :P

Ehm, leichter als eine Videoerklärung kann man es ja nicht mehr machen oder?

Zudem sind die Installationshinweise der Fake.lnc, wie auch hier genauso detailliert.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 22.Januar 2022, 06:49:14 »

Ich hätte noch einen Vorschlag:
Dann spiel lieber eine anderes Spiel. Wenn du das mit den tollen Hinweisen der User hier nicht hinbekommst, überfordert dich der FM auf jeden Fall. ;)

Vagabond

• Bambini
  • *
« Antwort #195 am: 27.Januar 2022, 16:40:25 »

Hi, ich bin neu im Forum. Wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme und die Arbeit die sich hier gemacht wird. Zur Datei habe ich eine Frage. Ich hab das Spiel über Epic Games installiert und mich genau an die manuelle Installation gehalten. Leider kann ich trotzdem keine weitere Datenbank auswählen. Hat jemand von euch eine Idee? Ferndiagnose ist immer schwer aber vielleicht hab ich ja Glück. Hab jetzt fast ne Woche probiert ohne Erfolg.
LG

GinGin

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #196 am: 31.Januar 2022, 19:49:13 »

Hi, and thanks for your work, really great.
I wanted to point out a couple of problems I encountered.
The first concerns the rules on substitutions. For example, 3 out of 7 are indicated in 3. Liga, but in reality they are 5 out of 9. The same in Regionalliga Nord: 3 out of 7, but they are 4 out of 8. Regionalliga Nordost: 3 out of 7, but they should be 5 out of 7.
Another thing: I saw that it happens that the second teams are promoted in the same series where there is already the first team (obviously from 3.Liga downwards).

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #197 am: 31.Januar 2022, 20:03:56 »

The first concerns the rules on substitutions. For example, 3 out of 7 are indicated in 3. Liga, but in reality they are 5 out of 9. The same in Regionalliga Nord: 3 out of 7, but they are 4 out of 8. Regionalliga Nordost: 3 out of 7, but they should be 5 out of 7.

I will check and update it if necessary.

Another thing: I saw that it happens that the second teams are promoted in the same series where there is already the first team (obviously from 3.Liga downwards).

This is already fixed in version 1.3, but it requires a new save game. Thanks anyway.

GinGin

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #198 am: 31.Januar 2022, 21:02:37 »

Great! Thanks!

Jotew

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #199 am: 03.Februar 2022, 09:56:17 »

I will check and update it if necessary.

This is already fixed in version 1.3, but it requires a new save game. Thanks anyway.

Doesn't that have to do with corona? Or was the number of substitutes before the pandemic also like this..
They are this season indeed allowed to make more changes, but that has to do with the corona virus. Thats also the thing in our Dutch Eredivisie. They can make 5 changes, before the pandemic it always was 3.

So maybe next season it will be different again? How many substitutes can you make with the original FM database, without any editor files? Maybe you should use the same settings as SI did.

Bundesliga: 5 out of 9
2. Bundesliga: 5 out of 9
3. Liga: 5 out of 9
« Letzte Änderung: 03.Februar 2022, 10:01:50 von Jotew »
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben