@Alcatraz: Kannst du nun Quellen für deine Aussagen liefern oder nicht? Du wurdest wiederholt, nicht nur von mir, darum gebeten.
Da wird wahrscheinlich, außer weiteren Behauptungen, nichts kommen.
Wo sind denn eure Quellen? Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Medien.
Ich hab mehrfach gesagt dass ich mir meine Meinungen von Fachpersonal einhole. Und die haben mir alle geraten dass ein mitte 30 jähriger sich nicht impfen lassen brauch, erst Recht nicht mehr jetzt, da die Pandemie am auslaufen wäre und zukünftige Varianten eher noch schwächer als aggressiver seien.
Für die Risiko Patienten oder Menschen ab einem gewissen Alter oder mit gravierenden Vorerkrankung kann die Impfung durchaus sinnvoll sein, allerdibgs nicht für junge gesunde Menschen
Edit
Komich auch dass hier seit Wochen alle wieder ohne Maske rumlaufen, Feiern etc sind und weniger Menschen sterben als im Lockdown
Wenn du jeglichen Quellen von "irgendwelchen Medien" ablehnst und selbst nur auf Gespräche mit einzelnen Personen verweist, ist die Schaffung einer gemeinsamen Faktenbasis nicht gegeben. Ich kann nunmal nicht die gleichen Personen fragen und mir ein eigenes Bild über ihre Aussage machen.
Da es im Bundestag zuletzt um eine Impflicht für ältere Menschen ging, ist die Frage bei dir und anderen Menschen in vergleichbarem Alter sowieso nicht gegeben gewesen. Aber dein Fachpersonal scheint diese Impflicht durchaus für sinnvoll oder zumindest zielführend zu erachten, falls das "gewisse Alter" 50 oder 60+ darstellt.
Ob und warum du oder jeder einzelne sich impfen lassen möchte oder nicht, war eigentlich nicht das Thema.
Was ist die Aussage hinter dem letzten Satz? Das die Masken und der Lockdown die Menschen umgebracht hat?
Die, " die seit Wochen feiern " sind fast alle geimpft ( 3G, 2G+). Die versterben eben nicht, weil sie halt geimpft sind. Seitdem es den Impfstoff gibt gibt es logischerweise auch weniger Tote.
Edit: du schuldest mir immer noch den Beweis, dass Menschen nach der Impfung auf Grund der Impfung verstorben sind.
Du musst dir die Telefonnummer vom Fachpersonal geben lassen. Dann kannst du selber nachfragen.