Mal neulich jemand Peter Hahne (Ehemaliger Hauptstadt und Auslandskorrespondent beim ZDF) bei 'Talk im Hangar' auf Servus TV gesehen?
Ne Woche her.
Kann nur sagen, schaut es euch an. Weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ich bin zum ersten Mal in der Pandemie extrem kritisch dem ganzen Szenario gegenüber. Aber schon seit einiger Zeit.
Begonnen hat diese Skepsis mit dem Boostern und warum man da so einen Druck macht.
Wenn ich jetzt schon was von 4ter Impfung etc höre.
Inzwischen bereue ich auch die Doppeldosis Biontech. Boostern lasse ich definitiv erstmal nicht.
Seither habe ich nämlich höheren Blutdruck, was zusätzlich zur Skepsis beiträgt.
Wieso versucht man jetzt auf Teufel komm raus eine Impfpflicht reinzudrücken und das sogar nicht mal als Regierung. Vllt haben sie Angst die Kanzlermehrheit zu verlieren.
Und warum jetzt diese Panik, wenn in ein paar Wochen das ach so herbeigesehnte Medikament am Start ist.
Wenn man dann gestern Abend hört, wie sich Lauterbach rauswinden will, als ihn Lanz fragt, wie er es angehen würde, wenns ab heute die Impfflicht gäbe.
Mehr als 'so spontan will er da nicht drauf eingehen, oder so, kam da nicht.
Er beschäftigt sich doch Tag ein Tag aus mit nichts anderem derzeit.
Wie kann er da spontan keine Idee haben, wie sie es umsetzen wollen.
Dann noch generell das Stichwort Maskenskandal.
Dazu gibt es in JEDER Branche Lieferengpässe seit geraumer Zeit und es wird noch schlimmer. Dazu der Preisanstieg in allen Bereichen des Lebens.
Bin wirklich kein Querdenker etc, aber mich machen diese Impfintervalle extrem stutzig und inzwischen glaube ich gar nichts mehr.
Dinge wie, dass Bill Gates zufälligerweise seit Anfang 2019 in Biontech investiert, blende ich aus.
Genauso wie dass mein Nachbar mir erzählte, dass er einen Taxifahrer aus Berlin kennt, dessen Kollege V.I.Ps fahren darf, also irgend so ein Schutzstatus und kurz vor Beginn der Pandemie, Bill Gates einige Tage hintereinander anonym zum Hintereingang des Athlons fahren musste.
So etwas kann ich nicht belegen und glaube auch nicht an Verschwörungstheorien, aber wenn ich alle Aspekte der Pandemie in einen Topf werfe, komme ich mir total verarscht vor.